Zum Inhalt springen

Abstimmung über The Hobbit Clanpage

Aufnahme?  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. Aufnahme?

• Ja ;o)
      0
    • Nein :o(
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir entgeht da was völlig oder aber in wie weit iss das ne tolkienseite? erofight.com spielevereinigungen im webring? wiewaswoherwozu?

seh ich ned. ich nein :kratz:

Geschrieben

Ich dachte, nur ich hätte das Problem zu erkennen, wo da nun der Tolkien Inhalt ist. ICh fand ne Biographie und etwas über Hobbits, aber das wars. C'est tous. Ich glaube kaum, dass das reicht. Ich bin für NEIN!

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Klarer Fall, oder??

Wir haben schon viele Pages mit mehr Tolkien Bezug abgelehnt, also muss ich auch hier sagen nein.

Wenn Der Forumsteil als nettes Add-on zu einer Fan-Page gilt dann sit es OK, aber hier haben wir nur eine Forum mit kleinen INfos zu Tolkien und dem Hobbit...

Soweit

Sam

Geschrieben

also im momentanen ein definitives NEIN

wenn noch irgendwas draufkommt, was ja geplant ist laut webmaster, lässt sich nochmal drüber reden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag ja sein, daß nur meine spinnerte Version von Mozilla das Problem hat, aber sie kommt mit der richtigen Darstellung des ansonsten nicht scheußlichen Layouts absolut nicht klar.

Ich seh auch nicht so ganz den Sinn in der Aufnahme einer solchen reinen RPG-Seite im Webring, irgendwie würde ich da auch gern mehr an wirklichem Bezug zu HdR sehen. Schließlich sind nicht Roleplays Thema des Webringes, sondern HdR, und hier geht's zum allergrößten Teil aber eben um den Spielerclan.

Ich schließe mich an und sage nein.

Geschrieben

Schliesse mich da meinen Vorrednern an, der Tolkien-Inahlt fehlt ganz klar!!!!!

ABLEHNUNG!!!!!

Gruss

Geschrieben

Der Bewerber zieht - wie er hier geschrieben hat, die Bewerbung zurück. Deshalb werde ich diese Abstimmung beenden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...