Vasall Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hmm also die letzten folgen haben doch ein wenig nachgelassen finde ich aber mal hoffen das es mit der neuen staffel ( die die im augenblick auf rtl2 kommt ) wieder etwas aufwärtz geht Zitieren
Gast celu Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich kann leider zur Zeit gar kein Stargate mehr gucken, weil ich keinen Fernseher habe. Zum Glück bleibt mir damit aber auch die dumme, nervige RTL2-Dauerwerbe-Und-Einblende-Penetranz erspart. Vielleicht hole ich die Verluste dann irgendwann einmal per DVD nach. Ohne Werbung. Zitieren
golwin Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich kann leider zur Zeit gar kein Stargate mehr gucken, weil ich keinen Fernseher habe. Zum Glück bleibt mir damit aber auch die dumme, nervige RTL2-Dauerwerbe-Und-Einblende-Penetranz erspart. Vielleicht hole ich die Verluste dann irgendwann einmal per DVD nach. Ohne Werbung. Kleiner Tip für verpasste Folgen: Stargate-Episodenguide downloaden (1,45 mb) ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 jaa die dvds *sabber* leider geht das bei 9 Staffeln plus 2 atlantis staffeln sehr ins geld und wird wohl nie mein sein :kratz: Zitieren
Grimlock Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hol dir nur Sg1 Staffel 2 von Atlantis is nich soo der bringer imo Zitieren
Gast celu Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Die Preise sind echt einigermaßen unverschämt. @ Grimlock: Atlantis finde ich auch nicht ganz so toll. Ist die erste Staffel besser als die zweite? (Da habe ich auch viele nicht von gesehen...) Zitieren
Grimlock Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Also ich finde die erste viel besser Aber die zweite konnte mich wie gesagt bisher bis auf die erste Folge nich so begeistern Zitieren
Tomtom Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Dabei kennste doch von Staffel 2 bloß die Hälfte :kratz: Zitieren
Grimlock Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) was heisst hier "dabei.."? Ich hab doch auch "bisher" geschrieben Tom tom tom... :ugly: Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Grimlock Zitieren
Vasall Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hey also die Folge von heute wa ja echt toll meiner meinung nach Haben sie es mal wieder geschaft den thrust fast zu zerschlagen :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hol dir nur Sg1 Staffel 2 von Atlantis is nich soo der bringer imo<{POST_SNAPBACK}> was heisst hier "dabei.."? Ich hab doch auch "bisher" geschrieben Tom tom tom... <{POST_SNAPBACK}>Hab mich auf das obere bezogen. Threads zuende lesen ist nicht besonders ansprechend, wenn man nen Monat lang nie im Forum war @Vasall: Ja, ich finde auch, dass die Trust-Folge heute cool war. Alles in Allem ist der Trust sowieso ne interessante Sache, irgendwie Ob die Mitglieder einstellen? Zitieren
Frodo Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Also ich finde die bisherigen Atlantis Season 2 Folgen cool. Vor allem dann wenn die Antiker mehr in Erscheinung treten, wobei ich mir die irgendwie nicht so "menschlich" vorgestellt hatte :kratz: Zitieren
golwin Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Werden die Folgen eigentlich nochmal nachts wiederholt? *schon wieder eine verpasst hab * Zitieren
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 hey frodo nicht spoilern normale menschen wie ich werden das erst irgendwann nächstes jahr sehen .. mit glück.. tom hehehe also mir is der verein da zu radikal ... allerdings ziehen die das cool durch. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Also die Folge heute fand ich einfach nur göttlich . Allein schon das mit dem Schluckauf .. Zitieren
golwin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich fand den Anfang klasse: "Hallo Jack! Ich wollt nur mal Hallo sagen und Daniel mitnehmen. Ach und wenn ich schon mal hier bin nehm ich Walter auch noch mit." :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Aber der Stuhl.... Das war auch cool Hammond fehlt irgendwie... Zitieren
Mondkalb Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Muh! Soe, nun ist Vala aufgetaucht. Was haltet ihr von ihr? Zitieren
Tomtom Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Sehr zynisch, Scherzchen immer sehr sexuell angehaucht, sie will Daniel f**ken, ist aber alles in allem nur eine geschickte Diebin und Lügnerin. Sie ist bestenfalls ein Gag, in meinen Augen aber kein wichtiger Bestandteil der Serie. Zitieren
Vasall Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jea heute die folge wa super ! sie haben einen puddle jumper gefunden wie geil ! Auch sonst hat sie mit gut gefallen leider hab ich die ersten 5minuten verpasst :-/ Zitieren
golwin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Auch sonst hat sie mit gut gefallen leider hab ich die ersten 5minuten verpasst Ebenso Ich hatte fürn nen Moment echt gehofft einen Antiker zu treffen der durch die Zeit reist :anonym: Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hehe, jaja, die PuddleJumper-Folge. UND MAYBORNE WAR WIEDER DABEI :bounce: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Muh! Jepp, Mayborne muß immer ab und zu auftauchen! Er gehört ja schon zum SG-Inventar! :bengel: Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Und dieser Spruch "Hey, du bist General geworden" "Na und, du bist König?" Keine Ahnung, wie das auf Deutsch genau klang, jedenfalls cool :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.