Mono-chan Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich liebe diesen Film. Wunderschöne Musik, wunderschöne Bilder....hab mir gleich den Soundtrack geholt. Vor allem die Geister haben mir unheimlich gut gefallen, aber auch die Elche, die waren göttlich! Freue mich schon auf die DVD. :-D Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @Elentári gut, da geb ich dir Recht, aber ich kenn den Film ich könnte mir den Bom vorstellen. Allen anderen hätten sicher Mühe. =) Zitieren
Vasall Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 tja ich schaffe es nicht in den Film aber vielleicht kann ich den ja doch noch irgendwie sehen. Ich hoffe es jedenfalls ... Komisch ich schaffe es fast nie zu einem Disney film ins Kino :kratz: Zitieren
Vana Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Habe den Film bisher noch nicht gesehen. Aber meine mum hat ihn heute mitgebracht. Jipiiiii! Werde ihn mir also heute Abend direkt mal angucken *freu* Werd dann morgen mal meine Eindrücke posten..... ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.