Saru Titmouse Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 So, da es ja nicht nur Buchverfilmungen , sondern auch extra für den Film geschriebene Drehbücher und die Filme dazu gibt , möchte ich gern mal wissen was so eure Lieblingsfilme sind ! (auch doppelnehnungen gegenüber dem thread "Verfilmungen möglich ! Mein absoluter Favorit ist Der Schuh des Maitu ! Hab zum zeugnis( ! ) die DVD bekommen ! Das ganze Zusatzmaterial ist echt cool ! Tschüßi SarumansSchwester
Saru Titmouse Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Was ich euch noch fragen wollte , wer von euch hat " Pest Die Rückkehr" gesehen ?
Gast Arathorn Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Dune - der Wüstenplanet, von D.Lynch Waterloo Papa ante Portas - von Loriot Pow Wow Highway Der dunkle Kristall Karbit und Sauerampfer Blues Brothers Das Leben des Brian usw ...
Gast Tol-in-Gaurhoth Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 lieblingsfilme? viele, sehr viele....zu viele...viel zu viele.... Matrix war toll, auch Star Wars (alle Folgen). The Others war auch sehr gut.
Saru Titmouse Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 @Gauroth Mich wird mal interesieren wie das bei The Others augeht ! Ich kann mir den Film wahrscheinlich net ansehen , der is doch ab 16 oder ? (?)
Mondkalb Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 alae! @ arathorn: dune von d. lynch ist kult. mit der neuverfilmung kann ich mich nicht so anfreunden. der ganze zyklus ist bobmastisch! schon fast die bibel der scifi. atenio - Editiert von mondkalb am 09.06.2002, 15:46 -
Anastasia Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 hm Matrix is subba und a paar filme mit christian Slater, aber den kennt eh warscheinlich keiner
Balthor der Geweihte Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Mae Govannen Na da fang ich mal an Herr der Ringe Dune - Der Wüstenplanet Conan - Reihe Star Wars - Reihe Star Trek Reihe Pulp Fiction From Dusk til Dawn alle Monty Phyten Filme Das fünfte Element Das Boot Nightmare Highlander Dragon Heart The Crow Mad Max - Reihe Nosferatu Metropolis D&D und so weiter, ist ein Auszug, da es so viele verschiedene gibt und man viele nicht vergleichen kann. Aber wie ihr merkt dominiert Fantasy doch sehr. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Balthor der Geweihte Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Mae Govannen Anastasia Is doch eh bekannt. Hart auf Sendung Young Guns II - Blaze of Glory Broken Arrow Star Trek 6 Robin Hood - König der Diebe und natürlich nicht zu vergessen der Klassiker "Der Name der Rose" Atenio! Balthor der Geweihte :T
Neniel Tindómerel Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Mae govannen Anastasia! Mehr, als ich hier auflisten könnte oder mir gerade einfallen. Hier ein paar meiner Highlights: -Herr der Ringe (was für eine Überraschung!) -Die drei Musketiere (mit Kiefer Sutherland, Charlie Sheen...) -Willow -Jagd auf Roter Oktober -Die Mumie (Teil eins) -Star Trek -Maske des Zorro -Gladiator -Vierzig Wagen westwärts ...und so weiter und so weiter. :-)
Gast Arathorn Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 @ Mondkalb - als ich die Neuverfilmung von Dune gesehen habe, mußte ich fast heulen so schlecht war das. Die können das einfach nicht mehr. Von einem uns allen bekannten Film mal abgesehen, der kommt ja schließlich auch nicht hollywood.
Aset Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Alae! @mondkalb - bei Dune kann ich mich nur anschließen. Der "neue" Dreiteiler war echt oberätzend (gähn). Hier meine Favoriten: HdR Highlander Filme + Serie (und viele Filme mit Ch. Lamber - ich liiiiebe seinen Silberblick) Der mit dem Wolf tanzt sämtliche Star Treck, Star Wars, Enterprise + Voyager (ihr merkt schon in welche Richtung ich tendiere ) und, und Atenio! Aset
Gast fangorn Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Alae! - Herr der Ringe - Verschworen auf leben und tod - der Pate I-III - God fellas - Star Wars - Wag the dog - matrix u.v.a :-)
Gast estrielle Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 HdR MATRIX DAS FÜNFTE ELEMENT SNATCH (!!!!!!!!!) BILLY ELLIOT TANZ DER VAMPIERE (der alte von polansky...my absolute favorite! >>KULT...super Kostüme) gladiator MAMASUTRA THE CROW robin hood kann gar nicht alle aufzählen!
Gast estrielle Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 MEIN GOTT, wie konnte ich den vergessen!!! BLADE natürlich!!!!!!
Gast Gimli Anga Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 alae, also dann: Herr der Ringe Star Wars (alle) :=- Rock Wild Wild West (So ziemlich) alle Jackie Chans und immer heiter so weiter... atenio
Mortica Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Ein kleiner Auszug, da es sonst zu viele werden: (Die Reihenfolge ist nicht als Wertung zu verstehen.) Grüne Tomaten Matrix Ronin Rosannas letzter Wille Star Wars und Star Trek Willow Pow Wow Highway Blues Brothers French Kiss Crying Freeman Das Leben des Brian Time Bandits Das 5. Element Hair Water Halbblut Der Herr der Ringe ... - Editiert von Mortica am 26.02.2002, 15:47 -
Gast Pe Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Hi, die meisten meiner Favoriten wurden schon genannt, z.B. Schuh des Manitu, aber ich finde Braveheart auch echt cool. :-)
Gast Arathorn Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Braveheart im Original iss noch besser, aber das gilt ja für fast alle Filme. .. The most ruthless King that ever sit on the Throne of England - Die sieben Samurai - Kagemusha-der Schatten des Kriegers - Ghost Dog - Tschonk - Das Boot - Mars Attacks
Gast fangorn Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Hier ein Bild von Estrielle: Greetz Fangorn
Gast estrielle Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 @ fangorn, du bist ein supermegaheldenhafter ent!!! *verbeug* @anastasia, wenn wirs schon von matrix hatten! ich habe dir hier noch die versprochene montage!! steht ihm doch gut!!!!! ES LEBE HdR und MATRIX !!! atenio, euere estrielle
Gast fangorn Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 @estrielle Gern geschehen! Liebste Elbin :-)
Mondkalb Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 alae! ich wiederhole nicht die schon genannten filme. viele davon gehören auch zu meinen favoriten. mein absoluter lieblingsfilm ist: 'the nightmare before christmas' von tim burton. der wird jedes jahr kurz vor weihnachten mit meinen freundeskeis angeschaut. naja, eher zelebriert. stellenweise wird sogar mitgesungen. @ aset: wußte gar nicht, dass du eine trekkie bist. bist du auf der fed con? zur highlander-serie: methos ist der eigentliche star, oder? atenio - Editiert von mondkalb am 09.06.2002, 15:47 -
Gast 5.Schwester Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Von vielen Filmen die ihr hier aufzählt hab ich noch nichema gehört ! Aber ich auch nochn paar von meinen vergessen ! Erin Brockovich Die Braut die sich nicht traut Notting Hill Prettay Women Amerikas Sweathearts Ihr merkt schon , bin ein riesiger Julia Roberts Fan ! Eure und SarumansSchwester :-O
Gast 5.Schwester Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Du Balthor , Warum nennst du dich nicht Balthor der Todgeweihte , so schün mit deinen Totenköpfen ! hähähähä eure und SarumansSchwester :-O
Empfohlene Beiträge