Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Gen suilon, Ich würde gern wissen ob es irgendjemanden hier gibt der noch Deep Purple höhrt. Die haben letztes Jahr ein echt geniales Konzert in München gegeben, aber bis auf das eher mäßige Album "Bananas" ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig um sie geworden. Fans von Blackmore,Gillan,Glover,Lord und Paice:Wenn es euch noch gibt, meldet euch!!!!!! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Ehrlich gesagt. Ich finde sie nicht so gut. Also, ich meine damit ich kann sie nicht 24 Stunden am Tag hören- aber so ab und zu ist wirklich mal gut. (Aber ja nicht lang- sonst dreh ich durch ) Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Mae Govannen Also die Rocklegenden von Deep Purple sind Kult und habenh ihren Platz in der Musik Geschichte. Alleine ihr größter Hit Smoke on the Water bleibt unvergesslich un reiht sich in die Kultlieder wie "Born to be Wild" ein. Also ich höre sie sehr gerne Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.