Zum Inhalt springen

Müssen Christen gegen HdR sein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alae,

Das was ich HIER gefunden habe, macht mich echt wütend.

Hat er nur den Film gesehen?

Bezieht er sich überhaupt auf das buch?? kennt er überhaupt die Bücher? Außerdem sind die behauptungen einfach unerhört!

Seine Behauptungen sind auch einfach nur Schwachsinnig!

Gleich der erste Satz ist :grummel: ..

Seit einiger Zeit greift ein neuer Schrecken um sich. Der Film „Der Herr der Ringe“ (unredl. „Lord of the Rings“) ist ein Ausbund an unlöblichen und in höchstem Maße unredlichen Dingen. Bei diesem Film muss sich der Betrachter auf Gotteslästerung, Homosexuelle, Transvestiten, ungepflegte Kleinwüchsige, Größenwahn, Wahnsinn, Voyeurismus und Unzucht einstellen. 

:grummel::P::wut:

und am Ende:

Der größte Frevel ist, dass der Titel des Filmes den Namen „Herr“ trägt und damit unseren redlichen Vater im Himmel aufs Äußerste verspottet!  

:wut:

(wütende und traurige :-( ) Aurîs

Bearbeitet von Aurîs Lothôl
Geschrieben

Natürlich is das Schwachsinn... Ich überlass mal den Experten das Feld, ich hab mich zum Christentum und Tolkien in nem anderen Thread schonmal geäußert.

Geschrieben

:-O

LOL

Also ich glaube, das ganze ist ein Scherz, oder?

Das kann nicht ernst gemeint sein.

Auf der Seite finden sich noch mehr solcher Kuriositäten, z.B. über FANTA Beere Blau,...etc.

und schaut euch mal die Mitarbeiter an...das ist doch ein Witz, oder?

Man fragt sich, was das soll

Geschrieben

Also meine erste Reaktion war:

:grummel::mecker::P::wut:

Doch dann dachte ich mir:

:auslach::=( und das der ein bisschen zu viel :saufen:

Naja...

Gast Morwen_Aurlhain
Geschrieben

hi!!!!

mein gott... ist das ernst gemeint???

vor allem: habt ihr auf die startseite geguckt????? der fordert den keuschheitsgürtel für die jugend...

HILFE!!!!!!!!!!! wie bescheuert!!!

Morwen

Geschrieben

Also meine erste Reaktion war:

:grummel::mecker::P::wut:

Hab ich auch gedacht... *tzz* als ich solches gelesen habe:

...einem homosexuellen Magier, dessen Name Gandalf ist (lassen Sie nur einmal die Buchstaben G, d und f in seinem Namen weg und Sie haben den Beweis für seine Homosexualität)...

Zwei homosexuelle, miteinander liierte Hobbits namens Urin-n und Fröhlich (unredl. Pippin und Merry). Die beiden leben ihre Zuneigung öffentlich aus und verhätscheln sich jederzeit. Bei Urin-n ist anzunehmen, dass hier die Vorliebe für gewisse sexuelle Spielarten Namensgeber war. Diese Vorliebe wird meist in Dunkelräumen (unredl. Darkrooms) der Homosexuellen-Szene der Hobbits praktiziert.

Davon habe ich ja im ganzen Film/Buch nichts gehört/gelesen :kratz::wut:

Aber eigentlich sollte man wirklich darüber lachen. Da will uns nur jemand gehörig verarschen. Und wenn man seinen Artikel liest, merkt man, dass das meiste aus der Luft geholt wurde... *öhm*

Geschrieben

Nun, vielleicht ist es ein Aprilscherz? :-O

Wenn nicht, dann :wut:

Geschrieben

Das hoff ich doch stark (und nehm ich an), dass das ein Scherz is... alles andere wäre ja echt lächerlich :O

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das ernst gemeint sein soll.

Witzig find ichs allerdings auch nicht :mecker: .

*illsister slaps Schlafi around a bit with a Kregeübersetzung*

Mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)

Geschrieben

naja wenn man sich den rest dieser ganzen seiten anschaut, könnte man meinen der mein das echt ernst :wut: ich weiß net dem würd' ich ja seiner einleitung und dem bild nach glatt zutrauen....:kratz:

Geschrieben

naja wenn man sich den rest dieser ganzen seiten anschaut, könnte man meinen der mein das echt ernst :wut: ich weiß net dem würd' ich ja seiner einleitung und dem bild nach glatt zutrauen....:kratz:

Ich glaube eben auch, dass der das Ernst meint... :mecker: ausser er hat die ganze Seite für einen Scherz aufgebaut- und das glaube ich auch nicht- so dumm ist nämlich niemand :-/

Geschrieben

Muh!

Ich würde sagen, derjenige hat mit seiner Provokation schon mal die Aufmerksam keit von uns gewonnen......

...... und deshalb wende ich mich davon ab und verschwende keinen Gedanken mehr daran. ;-)

Geschrieben

Ist das ein Aprilscherz oder was?

Nur schon auf den Gedanken einen solchen Mist zu schreiben würde ich nie kommen. :wut:

Und Schlafi also der das geschriben hat hat ja auch nicht gerade einen vorbildlichen Namen. :P:

Na ja irgendwas wird bei dem Typ im Kopf nicht stimmen. Oder bei uns nicht =)

Regen wir uns nicht auf. Ist es ja nicht wert.

Geschrieben

:auslach: höhöhö

das es die Seite noch gibt! Ich kenn solche Seiten schon länger und ich kann euch auf der einen Seite beruhigen, die Leute die diese Seite machen sind alles andere als "redliche" "gläubige" Bürger!

Auf der anderen Seite ziehen solche Seiten doch immer wieder Leute in ihren Bann, die das wirklich glauben.

Naja, auf alle Fälle gibt es einen Haufen solcher Seiten.

Gast Morgoth Bauglir
Geschrieben (bearbeitet)

Gen suilon,

Also die Beschreibung von Legolas fand ich absolut zutreffend,* um mein Leben renn* aber wie der Kerl da Gimli beleidigt ist doch einfach unverschämt.

Im Ernst: Ist der Typ aus der Psychatrie entkommen?

Gandalf schwul?

Merry und Pippin auch?

Frodo größenwahnsinnig?

Aragorn ein Lustmolch?

Der hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!!

Aber habt ihr gesehen? Über 13000 Seitenaufrufe ! hoffentlich nehmen das alle so "ernst" wie wir.

Von wegen der Titel verspottet Gott! Dan dürfte dieser schlaf(f)i ja auch niemanden mit "Herr..." anreden!

Bearbeitet von Morgoth Bauglir
Geschrieben

:auslach: :anbet: Das ist einfach zu gut :-O Danke für diesen link!!Warum drüber aufregen? ich finds ziemlich lustig. Vor allem da der Mensch ja so unglaublich viel Ahnung davon hat *gg* Mom wie viele Gefährten gibts??

Vor allem Urin n also wirklich wie blöd kann man sein?

Also: Wenn die SEE rauskommt rennen wir nicht los um sie zu kaufen, sondern verteilen christliche Handzettel an alle lEute die sich diesen unredlichen gemeingefährlichen Quatsch antun. *immernochlach*

Geschrieben

Vor allem Urin n also wirklich wie blöd kann man sein?

:-O Ich frage mich, wie der überhaupt da drauf kommt!

Und ausserdem hat er Boromir vergessen... oder ist das etwa der einzige 'unsittliche' und einzige liebe in diesem Film, wer niemandem etwas zu Leide tun will... :L

und folgendes kapier ich auch nicht;

Allein schon der Name Sauron ist unredlich, denn er bedient sich eines keuschen Tieres: der Sau.

Er spricht ja immer von 'Keuschheit' und vom 'Keuschheitsgürtel' (welcher ja wieder eingeführt werden soll... und bla bla bla)- wieso hat er denn etwas gegen Sauron- wenn sein Name ja von einem keuschen Tier abstammt... :kratz:

Geschrieben

Er spricht ja immer von 'Keuschheit' und vom 'Keuschheitsgürtel' (welcher ja wieder eingeführt werden soll... und bla bla bla)- wieso hat er denn etwas gegen Sauron- wenn sein Name ja von einem keuschen Tier abstammt...

Naja weil es, seiner Meinung nach, wahrscheinlich sehr unangebracht ist, einer bösen kreatur einem Namen zu geben in dem ein keusches Tier vorkommt....

Geschrieben

Das ist ein schlechter Scherz, meiner Meinung nach...

Dieser Schlafi möchte wohl einfach nur, dass seine Seite sehr oft aufgerufen wird und anscheinend klappt es!

Aber eigentlich... muss ich da auch schon wieder drüber lachen :-O Wir sind alles Gotteslästerer :hehe:

Geschrieben

Kinder! Beruhigt Euch! Bevor hier noch jemand einen Herzinfarkt erleidet... Das ist nur ein Witz!

Ich zitiere aus dem Impressum der Seite:

Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen.

Alle Personen der Community sind ganz normale Menschen, die den Sinn der Satire die hinter der Seite steht erkannt haben und Spaß daran haben, in irgendeiner Form mitzuwirken. Auch Sie sind eingeladen sich redlichst zu beteiligen.

Kann man nur sagen: überzeugende Arbeit geleistet! :narr:

Tragisch ist nur: es gibt genügend Irre im Netz, die so was ähnliches ECHT schreiben und es ERNST meinen ... :(

Geschrieben

also anfangs dachte ich ja das ist nicht ernst gemeint. aber nachdem ich ein wenig auf dieser Seite gestpöbert habe, glaube ich der meint das ernst. diesen MENSCHEN muss doch geholfen werden.

ich finds einfach nur zum brüllen :auslach:

(auch der artikel über den schutz vor außerirdischen, zum wegschmeißen)

Gast Morgoth Bauglir
Geschrieben

Gen suilon,

Eigentlich hätten wir ja wegen (G)an(d)al(f) und Urin-n draufkommen müssen. Ein so konservativer Heini würde wohl kaum solche Schweinischen Ideen haben.

Aber so leicht kann man auf was reinfallen.

Wirklich gut gemacht!

Geschrieben

Es gibt ja wirklich genug die etwas gegen Herr der Ringe sagen.Wenn man sich über das alles aufregen würde,wäre man in einem Jahr noch damit beschäftigt.

Ich finde aber auch, dass das Abseluter Schwachsinn ist, was da steht.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

jo, ich hab nämlich bei meinem besuch noch was gefunden, was total gegen seine prinzipien verstoßen würde! --->

(ich hab keine ahung was diese fehlermeldungen sollen, wer ahnung hat was das ist, pm an mich) lol! das ist auf jedenfall die gleiche seite, nur eben der oberste teil)

Projekt1.jpg

falls das bild weg ist, hab ich es wieder von meinem webspace-server gelöscht, sry! (inhalt des bildes war ein banner für eine kontaktbörse oben auf seiner seite) was natürlich totale unzucht ist, da sich menschen näher kommen, die noch unverheiratet sind und nur nach ihrer privaten befriedigung aus sind. LOL

Geschrieben

:auslach: *Lachtränen-aus-den-Augen-wisch*

Nicht schlecht, auf so ein Zeug muss man erstmal kommen... *japps*

Wahrscheinlich haben sie Boromir herausgelassen, weil das dann noch tiefer unter die Gürtellinie gegangen wäre...

...Oooh, Bild, geh aus meinem Kopf! :-O

Interessant übrigens, die Sau als keusches Tier. Wer sagt denn, dass die keusch ist?

Aber wahrscheinlich ist das so eine Logik (*improvisier*) :

"Ja, sehet, die Sau ist ein heiliges, keusches und reines Tier!! *augenroll* Schon ihr Name sagt es aus: ersetze das "s" durch ein "h", das "a" durch ein "e" und das "u" durch ein "i" und hänge dann die Buchstaben "l", "i" und "g" daran, dann wirst auch Du der Erleuchtung teilhaftig!"

:anonym:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...