Xena Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Kann man das neue Layout von Nazgûl-Online so lassen? Ich wollte ja zuerst was ganz schwarzes, aber das war dann doch etwas zu dunkel... Hoffe es ghet so halbwegs. Liebe Grüße, Xena Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Auf jeden Fall geht das! Das alte Layout war mir für eine Nazgûl Seite zu hell, aber so ist es wirklich klasse. Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Vielleicht könntest du der Startseite noch ein Hintergrundbild verpassen ( wenns vom format her gehen würde). Bis jetzt schaut sie noch ein bisschen langweilig aus. Ist aber wirklich das einzige was mir am Layout nicht ganz so gut gefällt. Muss aber nicht sein. Zitieren
Xena Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Tja, ich finde, dass wenigstens die Startseite so nüchtern sein, wie der Rest der Seite nicht und Hintergrund lenkt da einfach... Ich lass es mal so... Zitieren
Gast Alfons der Viertelvorzwölfte Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 @ Xena und alle anderen Webmaster Du hast in Deinem Impressum das berühmte "Urteil vom Landgericht Hamburg" stehen. Dazu hier ein Hinweis: Die Wahrheit über das Urteil vom LG Hamburg (nur mal so als Hinweis) :-O Zitieren
Xena Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Ich könnts eigentlich weg tun , weil bei uns in Österreich ist mal laut ecg nicht für die gelinkten seiten verantwortlich, keine ahnung wie es bei euch in deutschland aussieht Zitieren
Xena Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Wollt nur kurz sagen, dass wir nun auch unter www.dol-guldur.com zu erreichen sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.