Sasphyria Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 Alae! Eben! Das muss doch ne Weile gedauert haben, bis das alles da stand... atenio! Sas
Sasphyria Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 @Haldir: oh, bitte, bitte! Im Nachdenken bin ich spitze, wenn auch sonst nicht... Bei oben erwähnten dingen zum Bleistift... ;-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 11. März 2002 Geschrieben 11. März 2002 Alae Sasphyria und mondkalb! Nein, im Ernst, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Da zeigt sich, dass der Lateinunterricht doch zu etwas gut war! Damals hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass die Grammatik-Lernerei dabei helfen würde, Elbisch zu lernen... es gibt noch einen Gott! ;-)
Sasphyria Geschrieben 12. März 2002 Autor Geschrieben 12. März 2002 Alae! Latein? Uuii! *auchwill* Wieso noch und warum nicht auch Göttin? :-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Mae govannen! Vollkommen richtig, war nur so eine Redensart. Ich halte es auch eher mit einer Göttin... :-)
Empfohlene Beiträge