Fuin o ithiliel Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ilu, das muss!! Das Gespräch dreht sich um zu essendes Brot: Fuin: was für eins denn? Ilu: öhm... *hust* so.. mit mehl und so... *sich jetzt irgendwo verstecken geht* :-D Bearbeitet 27. April 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
Eldhwen Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 <LuthienTinuviel> ich liebe dich <Orin> Ich vergöttere dich <Tomtom> ich kotze gleich :auslach: Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 * Tom_packen gibt Sigi einen Lutscher <Tom_packen> mit Pfeffergeschmack <Sigi> *schleck* EKEL! :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Noch was feines heute: <Fuin> alles ist im richtigen blickwinkel gesehen uncool <Fuin> also wenn man menschen hilft dies brauchen <Tomtom> bla <Tomtom> * Fuin hat sowas heut erlebt <Tomtom> erzähl <Tomtom> *brille aufsetz und notizblock zück* <Fuin> soll ich mich hinlegen?? Fuin, Fuin, Fuin.... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) [22:19] <Fuin> !aspirin [22:19] * Gollum holt ne Schachtel Zigaretten aus der Schublade und reicht sie Fuin. :auslach: Bearbeitet 6. Mai 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
Chyo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Irgendwann ma mit Twister am Telefon. Chyo: "Was willst du denn mit deinen 15 Jahren schon machen?" Twister:" Ey hallo, du bist gerade ma 15 jahre älter als ich!!!" Ähhm..Twister...ja...schon klar :L Zitieren
Elrond Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Sophie> mag wer LEGOLAS?????? <elly> ja hjä mag ihn^^ <Hjaelte> was? * Hjaelte slaps elly around a bit with a large trout <Sophie> viel????????? so wie ich sicher nicht!!!!!!!!!!!!! * elly liegt auf boden vor lachne <Hjaelte> doch doch. legolas ist total süüüüüß <Sophie> find ich auch <Hjaelte> aber ich mag den sicher viel mehr als du * elly schnappt nach luft <Sophie> nööööööööööööööööööööööööö sicher net!!!!!!!!!!!!!!!!!! <Sophie> biste m oder w <Hjaelte> oh oh *g* <Sophie> ????????????????????????????ß * elly kommen tränen JaJa die geheimen Vorlieben von Hjälte :-O Zitieren
Twister Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Irgendwann mal in icq. Chyo:hihihi mailand hat verloren gegen liverpool*fg* Twister:na und? Chyo:^^*kicher* Twister:ja chyo dann sag mir mal wo liverpool liegt!!!!! Chyo:amerika? ´ Twister: Chyo *freundin frag* Twister: Chyo:england? Twister:jeah!!! :fressehalten: Rache ist süß :P: Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Huhu Lieblingselles : <LuthienTinuviel> irgendwie kam elles auch mal zur wel <LuthienTinuviel> t <LuthienTinuviel> und das sicher genau wie wir durch den uterus <wm> per kaiserschnitt aus nem bierfass Zitieren
elles Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) :ugly: Ihr Schweine! btw, immer wenn es mir schlecht geht les ich mir folgendes log durch: (20:01:07)(Vasall_Mordors) elles du bist eben toll (20:01:09)(Eldh) ja elles wir lieben dich (20:01:10)(LuthienTinuviel) *elles knuddel* :-O Bearbeitet 6. Juni 2005 von Elleshar Tindómerel Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Nicht dieser Chat....aber es lässt mich wiedermal ein bisschen verzweifeln.... Ga st mai: wuha so werbung is voll der beschiss Kleinmadmad14: welshe? Ga st mai: miracoli oda so Kleinmadmad14: mh Ga st mai: also wenn ich spaghetti mach dann kommt da keine musik wennsch die soße zammrphr Ga st mai: *zammrühr :uglyirre: Zitieren
Vasall Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 <wm> ich mach dann nen film fürs IMAX kino <Thuni-tv> die kann man bestimmt im internet verscherbeln <Thuni-tv> *ggg <Thuni-tv> und wer schaut sich dann sowas an? <Thuni-tv> wm im engen Bikini im SChlamm <Vasall_tv> bääähärgs <Vasall_tv> bild <Vasall_tv> wahhh <Thuni-tv> *lol* <Vasall_tv> raus aus meinem kopf <Vasall_tv> *dong dong dong* <Thuni-tv> ha ich bin iweder grausam * dog|bierholen is now known as dogbyter <Fuin> so mögen wir dich <Vasall_tv> *wahhhhhhhhh**kreischend durch den chat renn sich dabei versuch den schädel zu öffnen* <Thuni-tv> *gggg* <Thuni-tv> gern geschehen Vasall <Vasall_tv> *schüttel* <Vasall_tv> *knurrr* * Vasall_tv slaps Thuni-tv around a bit with a large trout * wm slaps Vasall_tv around a bit with a large trout <Vasall_tv> *fauch* <wm> DU KRIEGST AUCH NE HAUPTROLLE! <Vasall_tv> *zischhhhhh* <Thuni-tv> wer vasall? <Thuni-tv> was kann ich denn fr dein plastischen Vorstellungsvermögen? tja ... wm macht einen fertig Zitieren
wm Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 [23:28] <vana> hattest du irgendwelche drogen, die ich nicht genommen habe? [23:28] <vana> oh... falsches fenster [23:28] <vana> mist :anonym: Zitieren
wm Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 [00:29] <Dunadan> Jaa. Man kann ruig blöd sein, man nuss sich nur zu helfen wissen :L Zitieren
Cadrach Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 [22:34] <Elentari> habs ja fast drei jahre nimmer gemacht [22:34] <Elentari> @Eldh: Ich machs dir für 14 die Stunde Natürlich nur im Zusammenhang Mathematik... :-O Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 *sich das ganze kranke Zeug durchgelesen hat* *tränen wegwisch* Aua mein Bauch........... Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Die Stats machen einen ja schon stutzig! Tari: "so in der Art...ich will keine Kinder mehr, soviel steht fest " *G* Zitieren
Gast Tári Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 haha... Das war wohl in der Anfangszeit meines wunderbaren Jahres als Nanny/grosse Schwester/Aufpasser vom Dienst/Taxifahrer/Depp fuer alle Kleinigkeiten/AuPair?was auch immer,.... Aber sooo schlimm isses ja nicht...ich will nur keine Kinder mehr grossziehen, dafuer hol ich mir dann ein AuPair :L Zitieren
Frodo Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Fürs Archiv [21:38] <wm> ich bin der mit dem geilen arsch und den riesentitten :kratz: Zitieren
Vasall Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 wm scheiss linux scheiss debian scheiss php scheiss computer* Frodo du hörst dich an wie ich immer ab montgas 8:30 uhr hehehehe Zitieren
Frodo Geschrieben 20. November 2005 Autor Geschrieben 20. November 2005 [15:01] <Vasall_Mordors> *G* klar ! frodo ich träum jede nacht von snaga Zitieren
Vasall Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 * wm has quit IRC (Ping timeout) <Vasall_Mordors> lol * wm has joined #tolkienforum * ChanServ sets mode: +o wm <wm> sagt nix! <Vasall_Mordors> hhihihihihi <Vasall_Mordors> *kichert nur leise* <wm> oke anders <wm> macht keine geräusche! <Frodo> :-P <Vasall_Mordors> :-P <wm> *g* <wm> oke <wm> anders <wm> RAUS! <Frodo> !google idiot <Gollum> http://www.little-idiot.de/ Zitieren
Gast Órin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 [15:01] <Vasall_Mordors> *G* klar ! frodo ich träum jede nacht von snaga Awww - ich dachte da wärest du langsam drüber weg :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 <Hjaelte> ganz schön langweiliger film eigentlich <Sameda> ja ddas stimmt <Tomtom> hjälte zieht bilanz -alles kacke * Sameda hat nur kurz wegen der frau aufgedreht *gg* <Vasall_Mordors> *G* <Vasall_Mordors> najaaa is glaub ich auch nen 2 teiler <Sameda> oje <Hjaelte> oje <Hjaelte> *g* <Sameda> <Vasall_Mordors> hahaha <Vasall_Mordors> das kommt ins forum Zitieren
wm Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 [22:09] <wm> dieser feta käse riecht irgendwie nach alkohol [22:10] <Lothion> ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.