Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich will auch dass Bayern ein souveräner von Deutschland unabhängiger Staat wird ... :-O

Ne quatsch. Ich denke dass das deswegen kommt, weil sehr viel Geld in den Osten geflossen ist, dass die Leute im Westen bezahlt haben. Und das meiste ist wirkungslos irgendwo hängengeblieben oder "versickert" sag ich jetz mal.

(ach ja: 100. post ;-) *feier* )

Bearbeitet von aeglos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Baby bei «Big Brother»

18. Okt 13:45

In der niederländischen Version der Realityshow «Big Brother» ist am Dienstag erstmals ein Kind geboren worden.

Mit großem Aufwand wurde erst nach einer Schwangeren gesucht. Die dann Gefundene zog im Sommer unter großem Medienrummel ein ins niederländische «Big Brother»-Haus. Nun ist das Baby da.

Um 11 Uhr 18 habe die 27-jährige Insassin Tanja eine kerngesunde Tochter geboren, meldet die Website des Senders Talpa. Dabei wurde die Mutter von einer Hebamme unterstützt. Auch ihre Mutter war anwesend.

Die Kameras liefen während der Geburt nicht. Das war vorher zwar anders geplant gewesen, doch nach heftiger Kritik - unter anderem vom Ministerium für Soziales - entschieden sich die Produzenten um. Es gehe in der Show nicht um die Geburt, sondern um Menschen in einem gesellschaftlichen Prozess, so die Sprachregelung des Senders.

Das Baby werde im «Big Brother»-Haus einen eigenen Raum bekommen, in dem es keine Kameras gibt. In den ersten Tage solle es nur ein Mal täglich zu sehen sein. (nz)

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/363374.html

Jetzt wird die Truman-Show Wirklichkeit!

;-(

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Noch was :auslach: :

Google-Fan hat sein Kind "Google" genannt

Ein schwedischer Google-Fan hat seinen kleinen Sohn "Google" genannt. Von Beruf ist der Vater Spezialist für Online-Werbung und schätzt die Internet-Suchmaschine sehr. Die Suchmaschine selbst konnte es zuerst gar nicht glauben.

Der volle Name des Kindes lautet nun "Oliver Google Kai". Das Kind verfügt bereits über eine eigene Homepage und einen Blog. Sein Vater wird von Freunden nun "Abu Google" (Vater von Google) genannt.

Berufsschüler wird sein Zwei-Finger-Tippsystem per Gericht verboten

Einem kaufmännischen Lehrling wurde vom Verwaltungsgericht Schleswig verboten, im Schreibmaschinen-Unterricht weiterhin mit dem Zwei-Finger-Tippsystem zu schreiben. Der Berufsschüler wurde dazu verurteilt, das Zehn-Finger-System anzuwenden.

Der 19-Jährige gab an, mit zwei Fingern 500 Anschläge pro Minute zu tippen und betrachtet den Zwang zum Zehn-Finger-System als einen Eingriff in seine Persönlichkeitsentfaltung. Auch schade die im Lehrplan vorgesehene Vorschrift seinem kleinen Finger.

Der Lehrling muss demnach die kommende Klassenarbeit im Zehn-Finger-System verfassen, allerdings strebt er nun den Gang vor das Oberverwaltungsgericht von Schleswig-Holstein an.

Oo ich glaub ich sollte auch mal anfangen das 10-Fingersystem zu lernen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurrikan 'Wilma' entpuppt sich als stärkster je gemessener Hurrikan

Nachdem der Hurrikan immer stärker wurde, entpuppt er sich mittlerweile als stärkster je gemessener Hurrikan.

Bisheriger Spitzenreiter war der Hurrikan 'Gilbert', der einen Luftdruck von 888 Hektopascal im Zentrum aufwies. Der Luftdruck von 'Wilma' liegt noch tiefer bei 884 Hektopascal.

Auch die Anzahl der Hurrikans in diesem Jahr stellt einen Rekord ein. Insgesamt wurden zwölf Hurrikans beobachtet, dies geschah erst ein Mal im Jahr 1969.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Oo ich glaub ich sollte auch mal anfangen das 10-Fingersystem zu lernen. :-O

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin gerade dabei meine Hausaufgabe im Zehnfingerschreibsystem zu machen :grummel::wut:

(4 Seiten, 60 Zeilen, 2400 Zeichen = :kotz: )

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Off topic: :-O tja ich bin wirklich selber Schuld, geb ich auch vollkommen zu, hab in der 7/8 anstatt das zu lernen immer im Internet gegammelt und andere für mich tippen lassen :-O .naja im Moment bin ich dabei es ernsthaft zu lernen, schliesslich schreib ich in 2 Jahren Prüfung in dem Fach

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan rückt die weibliche Thronfolge näher

Tokio - Die japanische Prinzessin Aiko (3) soll Kaiserin werden können. Eine Beraterkommission der Regierung einigte sich am Dienstag darauf, zu empfehlen, Frauen künftig auf den Thron zu lassen.

Laut Ministerpräsident Junichiro Koizumi erwägt die Regierung nun, dem Parlament einen Entwurf zur Änderung des Thronfolgegesetzes bereits in der im Januar beginnenden Sitzungsperiode vorzulegen. Seit 40 Jahren ist in die Familie des Kaisers kein Sohn mehr geboren worden.

Umfragen zufolge hat die große Mehrheit der Bevölkerung in Japan nichts gegen eine Kaiserin einzuwenden. Die Beraterkommission will der Regierung in Kürze einen abschließenden Bericht vorlegen.

Da das gegenwärtige Gesetz nur Männer auf dem Thron erlaubt, lastete seit Jahren auf Kronprinzessin Masako (41) ein gewaltiger Druck, einen männlichen Thronfolger zu gebären. Seit Dezember 2003 ist sie kaum noch öffentlich aufgetreten. Medien berichteten von Depression. Die einst frische und selbstbewusste Karriere-Diplomatin soll sogar angeblich zeitweise selbstmordgefährdet gewesen sein. Offiziell leidet die Kronprinzessin an einer «Anpassungsstörung».

Ihr Mann, Kronprinz Naruhito, wird als erstgeborener Sohn Kaiser Akihito folgen, doch dann endet der Stammbaum. Denn Töchterchen Aiko darf wegen ihres Geschlechts nach dem jetzigen Gesetz nicht Kaiserin werden und damit auch ihre möglichen eigenen Kinder nicht. Die nun empfohlene Gesetzesänderung könnte dieses Drama, das nach Ansicht von Beobachtern maßgeblich zur Erkrankung von Kronprinzessin Masako beigetragen hat, beenden. Laut der Empfehlung der Kommission, würden künftig Erstgeborene, egal welchen Geschlechts, den Thron besteigen.

Dabei wäre ein weiblicher Tenno in der ältesten Monarchie der Welt an sich nichts Neues, denn zwischen dem 6. und dem 18. Jahrhundert hatte es gleich acht weibliche Monarchen in Japan gegeben. Die letzte war Go-Sakuramachi, die von 1762 bis 1771 regierte. Der Legende nach hat die Familie ihren Ursprung in der Sonnengöttin Amaterasu-omikami. Kaiser Akihito ist demnach der 125. Tenno («himmlischer Kaiser»). Der Verfassung von 1947 nach ist der Kaiser «Symbol des Staates und der Einheit des Volkes». Regierungsbefugnisse hat er jedoch keine.

 

© dpa - Meldung vom 25.10.2005 14:00 Uhr

http://portale.web.de/Boulevard/msg/5985490/

Da es die weibliche Thronfolge früher bereits gab, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem lag. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan: Fernbedienung entwickelt, mit der Menschen bewegt werden können

Forscher der Nippon Telegraph and Telephone Corporation (NTT) haben nun etwas unglaubliches entwickelt, was bislang nur als Science-Fiction-Vorstellung galt.

Die Forscher entwickelten eine Fernbedienung, mit der Menschen gegen ihren Willen nach links oder rechts bewegt werden können.

Das System ist eigentlich einfach. Da das Ohr den Gleichgewichtssinn des Menschen beeinflusst, können elektronische Impulse, die das Nervengewebe im Innenohr stören, diesen Gleichgewichtssinn stören. Dies geschieht über einen Kopfhörer.

Also meine Meinung: ich find das total schei***.... wird man wohl später zum Foltern benutzen....Menschen gegen ihren Willen lenken! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrverbot für diesen Rollstuhl-Fahrer

...und sein Stuhl ist jetzt auch beschlagnahmt

Dresden – Ein Polizist schiebt den Angeklagten zum Gerichtssaal. Sven M. (26) ist von Geburt an gehbehindert – und war jetzt wegen Trunkenheit im Rollstuhl angeklagt!

Der junge Mann aus Löbau (Sachsen): „Ich trinke am Tag 10 bis 12 Flaschen Exportbier, Schnaps aber überhaupt nicht.“ Nachts um 2 Uhr kurvte er mit dem Elektrorollstuhl zur Tankstelle – mit 2,28 Promille. Sechs Tage später wurde er am Bahnhofskiosk gestoppt: 1,86 Promille.

Das Urteil: 1950 Euro Geldstrafe, drei Monate Fahrverbot! Der Elektrorollstuhl wurde beschlagnahmt. Der junge Mann darf nur mit dem mechanischen Rolli fahren. Doch auch hier gilt: Mehr als 1,6 Promille sind verboten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachen gibt's. wenn man anfängt zu lesen hat man ja noch mitleid mit typen, aber wenn liest, was er zu sagen hat, dann kann man einfach nur noch lachen ud zu den polizisten sagen: "recht so! promillegrenze auch für rs-fahrer!"

greetz

tinduriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus mit Braut zu kaufen

Für 600 000 Dollar bietet eine Pfarrerstochter aus Denver ihr Haus im Web an – Besitzerin inklusive.

Zahlungskräftige Männer können die 48-jährige Deborah Hale auf ihrer Webseite www.housewithbride.com zusammen mit ihrem Luxushaus erstehen. Voraussetzung: „Mann“ muss sich verpflichten, den Rest seines Lebens mit der blonden Pfarrerstochter zu verbringen.

Goldene Wasserhähne

Hale sucht einen Käufer im Alter von 40 bis 60 Jahren für ihr Domizil in der US-Großstadt Denver. „Ich hoffe, ich finde einen ganz besonderen Mann, der dieses tolle Haus mit mir teilt", schreibt Hale auf ihrer Homepage. Er sollte wohlerzogen sein, sich gut ausdrücken können und einen guten Job haben. Der Bugalow hat einen Wert von umgerechnet 500 000 Euro, sie selbst sei unbezahlbar, garantieren Hales Freundinnen.

Das Haus liegt im Nobelviertel West Washington Park. Es wurde 1910 erbaut, hat insgesamt elf Zimmer, zwei Kamine, goldene Wasserhähne und sogar einen Billardtisch. Gebote können bis zum Valentinstag 2006 abgegeben werden.

Also wenn ich so viel geld hätte und so alt wäre,würde ichs kaufen :ugly:

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 Die spinnen die Amis... :uglyvogel:...  /X-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du glaubst, das sei spinnen?

Vorhin kam im Radio, der Bürgermeister von Las Vegas habe vorgeschlagen, Graffiti-Sprayern vor laufender Kamera zur Strafe den Daumen abzuschneiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst, das sei spinnen?

Vorhin kam im Radio, der Bürgermeister von Las Vegas habe vorgeschlagen, Graffiti-Sprayern vor laufender Kamera zur Strafe den Daumen abzuschneiden....

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube nicht nur dass sie spinnen es ist so. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...