Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

USA: Angeklagter schiebt Mord auf seine Katze

In Everett (Washington) ist gestern ein Mann wegen Mordes schuldig gesprochen worden. Der Angeklagte hatte angegeben, dass ihm seine Katze habe sagen können, ob jemand böse ist oder nicht.Die Katze habe ihm mitgeteilt, dass der Mann, den der Angeklagte im vergangenen Jahr erschossen hatte, nicht zu den guten Menschen gehöre, sondern, dass er es vielmehr verdient habe, zu sterben.

Der gestern schuldig Gesprochene hatte sein Opfer getötet, als es schlief.

:uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dieser Geschichte mit dem Haus was es mit der Frau inklusive zu kaufen gibt: Das Haus kann sich echt sehen lassen. Und was die Frau angeht sieht sie - für ihr Alter - auch sehr gut aus:

Bilder (10) vom Haus und der Frau gibt es hier: Link.

Hier mal eines von der Frau als Beispiel:

HBQGAIwayUx_Pxgen_r_Ax270.jpg

Ich glaube, dass sich da doch einige Männer die Geschichte nochmal überlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Aussehen hat ja nix mit dem Charakter zu tun. Ich wär da vorsichtig. Vllt. ist sie ne richtige Xanthippe. Ich meine, warum würde sie sich sonst zusammen mit ihrem Luxushaus verkaufen??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus mit Braut zu kaufen 

Für 600 000 Dollar bietet eine Pfarrerstochter aus Denver ihr Haus im Web an – Besitzerin inklusive.

Zahlungskräftige Männer können die 48-jährige Deborah Hale auf ihrer Webseite www.housewithbride.com zusammen mit ihrem Luxushaus erstehen. Voraussetzung: „Mann“ muss sich verpflichten, den Rest seines Lebens mit der blonden Pfarrerstochter zu verbringen.

Goldene Wasserhähne

Hale sucht einen Käufer im Alter von 40 bis 60 Jahren für ihr Domizil in der US-Großstadt Denver. „Ich hoffe, ich finde einen ganz besonderen Mann, der dieses tolle Haus mit mir teilt", schreibt Hale auf ihrer Homepage. Er sollte wohlerzogen sein, sich gut ausdrücken können und einen guten Job haben. Der Bugalow hat einen Wert von umgerechnet 500 000 Euro, sie selbst sei unbezahlbar, garantieren Hales Freundinnen.

Das Haus liegt im Nobelviertel West Washington Park. Es wurde 1910 erbaut, hat insgesamt elf Zimmer, zwei Kamine, goldene Wasserhähne und sogar einen Billardtisch. Gebote können bis zum Valentinstag 2006 abgegeben werden.

Quelle

Na je, wems gefällt :uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber bevor du sowas postest, solltest du dich vielleicht beim nächsten Mal im Thread besser umsehen. Genau diese Sache ist nämlich eine Seite vorher schon gepostet worden und es wurde auch darüber diskutiert, wozu auch der Beitrag direkt über dir noch zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl zu euphorisch. Hab mich mit meiner Kollegin eben kaputt gelacht dadrüber und hab vorm posten auch net mehr reingeschaut ... ups :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falscher Earl of Buckingham bleibt der «Mystery Man»

 

London - Mehr als 20 Jahre war er der Earl of Buckingham, für seine Frau, seine Kinder, seine Nachbarn und seine Arbeitskollegen - doch der letzte echte adlige Buckingham ist seit über 400 Jahren tot.

Der Betrüger, der sich den ausgestorbenen Titel unter den Nagel riss, muss an diesem Dienstag möglicherweise ins Gefängnis. Er weigert sich beharrlich, seine wahre Identität preiszugeben, wie die «Times» berichtete. Warum der «Mystery Man» dies tut, ist der Polizei ein Rätsel.

Der Mann hatte 1983 die Identität von Christopher Edward Buckingham angenommen, einem Säugling, der bereits 20 Jahre zuvor im Alter von nur acht Monaten gestorben war. Unter diesem Namen bekam der Betrüger einen britischen Pass, einen Führerschein und eine Sozialversicherungsnummer. Doch damit nicht genug: Um dem Namen mehr Klang zu verleihen, stahl er den Adelstitel und ließ Briefpapier mit dem Familienwappen der Buckinghams drucken - Aufdruck: «Vom Büro des Lord Buckingham».

Seine Frau und seine Kinder Lindsey (19) und Edward (17) ahnten nichts; der Sohn glaubte gar, er werde den Adelstitel später einmal erben, schreibt die «Times». Doch im Januar dieses Jahr zogen britische Grenzschützer im Hafen von Calais seinen Pass ein, der bereits zwei Jahre zuvor bei einem Routineabgleich mit dem Totenregister als ungültig erkannt worden war.

Bei seiner Vernehmung auf der Polizeiwache habe der Mann, der seit 2001 für eine Schweizer Versicherung arbeitete, einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht und von einem «schrecklichen Versehen» gesprochen. «Er erzählte uns eine ziemlich glaubwürdige Geschichte - über seine Eltern und seine Kindheit. Bis wir fragten, auf welcher weiterführenden Schule er gewesen sei und er antwortete, er könne sich nicht erinnern. Ich kenne absolut niemanden, der seine Schulzeit vergessen hat», sagte Wachtmeister Dave Sprigg.

Mittlerweile hat der Möchtegern-Graf zugegeben, unter falschem Namen einen Pass beantragt zu haben, was ihn zwei Jahre ins Gefängnis bringen könnte. Doch seine wahre Identität will der «Mystery Man», der als wohlhabend gilt, weiter geheim halten. Die Polizei nimmt an, dass der Mann in kriminelle Machenschaften verstrickt war, die er unter dem Deckel halten will. Doch selbst DNA-Tests und der Abgleich seiner Fingerabdrücke gaben den Ermittlern bisher keine Spur. Nun soll die internationale Polizeibehörde Interpol die Identität des Mannes prüfen, denn Constable Sprigg ist sich sicher: «Es muss einen wirklich ernsten Grund geben, warum er so sehr auf Geheimhaltung bedacht ist.»

© dpa - Meldung vom 07.11.2005 15:29 Uhr

Quelle

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so was in unserer heutigen Welt noch möglich ist hätte ich nicht gedacht. Ich meine das hätte doch irgendjemandem auffallen müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"World of Warcraft": Zwei jugendliche Chinesen starben an Spielsucht

In China sind zwei Jugendliche wegen ihrer Spielsucht gestorben. Ein Mädchen, welches den Nickname 'Snowly' trug, starb an Spielsucht, weil sie keine Pause bei "World of Warcraft" einlegen wollte.

Andere Spieler haben sich dazu geäußert und gesagt, dass sie müde war. Im Spiel selbst bekam sie sogar ein virtuelles Begräbnis. Auch den Spieler 'Nan Ren Ghu Shi' erwischte die Spielsucht und er starb ebenfalls an Erschöpfung.

China versucht bereits die Spielsucht unter Kontrolle zu bekommen. Ein System begrenzt die Spielzeit auf drei Stunden am Tag. Danach verliert der Charakter deutlich an Stärke. Allerdings wird der Zugang nicht gesperrt.

:-0 Ich find das schon ziemlich krass, ne krank :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel an sich geht voll in Ordnung. Ein Kumpel von mir spielte es auch lange Zeit ziemlich exzessiv.

Wenn die Asiaten keine Pause machen wollen, ist das ehrlich gesagt ihr Problem. Hab aus dem Raum schon eher solche Sachen gehört, die sind so extrem was das Zocken angeht.

Die Spielehersteller weisen jedenfalls ausreichend darauf hin, dass man Pausen einlegen soll / muss. Auf den Packungen steht ja, dass es zu Entzugserscheinungen oder bei einzelnen Personen epileptischen Anfällen und anderen Sachen kommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eigenartig!!! Ich spiel ja auch so etwas ähnliches und es kommt vor das man besonders am Wochenende mal stundenlang vorm PC hängt, aber das ist ja abnormal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mankann auch an überarbeitung sterben.

Das problem liegt eher in der gesellschaft. Moral und Weltanschauung ist dort eben anders.

Ich vermute das mehrheitlich einzelgänger es trifft, da sie sozusagen "Freunde" inde r Spielwelt haben und nicht in der realen (oder wenige bzw weniger wichtige)

Aber krass isses allemal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das gar nicht vorstellen! :O Die hatten wahrscheinlich schon allen realitätsbezug verloren. das ist ja echt beängstigend, was so für leute auf unserem planeten rumlaufen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man dann direkt abkratzt 0o... Ich mein, schläft man nicht vorher einfach ein oder wird von mir aus ohnmächtig?...

Sind die dann einfach vom Bürostuhl gepurzelt und waren hinüber?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man dann direkt abkratzt 0o... Ich mein, schläft man nicht vorher einfach ein oder wird von mir aus ohnmächtig?...

Sind die dann einfach vom Bürostuhl gepurzelt und waren hinüber?...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehme an, die waren zu sehr auf Adrenalin um einzuschlafen oder die sonstigen Warnhinweise ihres Körpers zu bemerken, und irgendwann kollabiert dann der Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland: Krawalle in Berlin und Bremen

Was lange befürchtet wurde, wird nun Realität. Krawalle sind nun auch in Deutschland präsent. Wie RTL berichtet, dienen die in Frankreich herrschenden Krawalle den Jugendlichen in Deutschland als Vorbild, die ihrem Frust nun freien Lauf lassen.

Allein in Bremen wurden innerhalb von vier Nächten mindestens sechs brennende Autos gezählt, darunter ein Wohnmobil und Unmengen an Müllcontainern. Auch in Berlin und Köln (Bocklemünd) wurden Autos aus reiner Zerstörungswut angezündet.

Festgenommen wurden bisher 15 jugendliche Randalierer, welche mit der Fortführung der Krawalle drohten.

Ich hab die ganze Zeit nur gehört das das in Frankreich abgeht, aber das es hier in Deutschland auch angekommen is finde ich echt nimmer feierlich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Cleese, ein Halbaffe?

Auf Madagaskar haben Schweizer Biologen eine neue Lemurenart entdeckt. Nun wird dem britischen Schauspieler John Cleese eine seltene Ehre zuteil.

Zwei Forscher von der Universität Zürich haben eine neue Lemurenart beschrieben. Urs Thalmann und Thomas Geissmann benannten den Wollmaki nach John Cleese. Sie würdigen damit das Engagement des Schauspielers für die bedrohten Tiere.

Die Art Avahi cleesei, so der zoologische Name, kommt nur im Unesco-Weltnaturdenkmal «Tsingy de Bemaraha» im Westen von Madagaskar vor, berichten die Zoologen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift «American Journal of Primatology». Die Tiere sind etwa ein Kilogramm schwer, nachtaktiv, leben in kleinen Familiengruppen und ernähren sich von Blättern und Knospen.

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/367231.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...