Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Lustig.. Naja eine Geschlechtsumwandlung wird da unten nicht gerne gesehen könnt ich mir vorstellen...

Aber wie der dann auf die Idee kommt, dass der andere danach wirklich noch mit ihm zusammenleben will? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ehemaliger Staatssekretär Chrobog im Jemen entführt

Bei der im Jemen entführten deutschen Familie handelt es sich um den

früheren Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, seine Frau und

seine drei Kinder. Dies erfuhr das ARD-Hauptstadtstudio aus sicheren

Quellen im Jemen und in Berlin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ehemaliger Staatssekretär Chrobog im Jemen entführt

Bei der im Jemen entführten deutschen Familie handelt es sich um den

früheren Staatssekretär im Auswärtigen Amt, Jürgen Chrobog, seine Frau und

seine drei Kinder. Dies erfuhr das ARD-Hauptstadtstudio aus sicheren

Quellen im Jemen und in Berlin."

Was ist daran skuril? Oder hab ich da was nicht mitbekommen/verstanden? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - mir ist schon öfter aufgefallen, dass das Wort 'skurril' im Untertitel des Threads nicht ganz zur Mehrzahl der geposteten Nachrichten passt.

Die männliche Braut in Kairo find ich übrigens gar nicht lustig, sondern eher traurig. Versucht doch mal, Euch vorzustellen, wie verzweifelt man sein muss, um so einen Schwachsinn zu machen! Und was ist daran denn bitte krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mit dem skurril hab ich wohl übersehn :O . Das hab ich nur grad gefunden, und habs einfach mal gepostet.. sry^^

Ja naja is schon etwas seltsam, aber wenn man einfach keinen findet der umwandelt.. der is denk ich mal nur verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sebastian) Kenny ist tot! Die aktuellste Folge von South Park schaffte es in den Vereinigten Staaten nicht zur Wiederholung. Die Folge war einfach zu krass. Eine menstruierende Madonna sorgte für heftigen Protest von Seiten der Katholischen Liga, aber auch von Seiten der eigenen Medienmutter Viacom.

Entweder man hasst die Serie oder man liebt sie, Tabulosigkeit mit zweidimensionalen Grenzgängen zur Geschmacklosigeit gehört zum Konzept der Serie. Bei der letzten Folge "Bloody Mary" haben es die Macher aber offensichtlich zu bunt getrieben. Die Kleinstadt-Idylle von South Park wird durch ein vermeintliches Wunder gestört. Eine Statue der heiligen Jungfrau Maria fängt an, aus dem Unterleib zu bluten, Pilger aus allen Teilen der Welt reisen in die amerikanische Kleinstadt, um das Wunder zu betrachten. Letztendlich gilt es festzustellen, ob die menstruierende Statue offiziell als Wunder anerkannt wird. Dies muss natürlich Papst Benedikt XVI. persönlich entscheiden, dieser kommt jedoch zu dem Schluss, dass es sich bei dem vaginalen Ausfluss um eine ganz normale Menstruation handelt.

Nach der Erstausstrahlung am 7. Dezember hatte die Katholische Liga für religiöse und Bürgerrechte gegen die Folge protestiert. Neben der Darstellung von Papst Benedikt XVI. und der Madonnen-Statue sorgte vor allem der Zeitpunkt der Erstausstrahlung für Empörung bei der religiösen Organisation. Genau einen Tag vor dem Tag der unbefleckten Empfängnis war die South-Park-Folge auf dem US-Sender "Comedy Central" zu sehen.

Mittlerweile scheint sich auch die Chefetage von Viacom an der menstruierenden Madonna zu stoßen. Eine Wiederholung der Folge wurde kommentarlos gestrichen, selbst Screenshots sind von der Website verschwunden.

Ob die Folge in Deutschland zu sehen sein wird ist bislang noch unklar. Zugegeben, etwas geschmacklos ist die ganze Geschichte ja schon. Was denkt Ihr? Ist die Folge zu krass? Postet in den COMMENTS-Bereich!

Quelle: Giga

Jaja, und von solch bösen Sendungen habt ihr Themenwochen? :P: :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja sagen, dass mir das ziemlich Sch...egal wäre. Sollen die doch machen. Mich juckt die Serie überhaupt nicht. Ich hab sie vielleicht drei mal gesehen, hat mir nicht gefallen also hab ich sie nicht wieder angeschaut.

Dass sich die katholische Kirche wieder daran aufgeilt, war ja klar. Vielleicht schauen die die Serie sogar regelmäßig um immer wieder was zu finden, wo sie sich drüber aufregen können.

Mein Gott, solange so ne Serie nicht vor 22.00 Uhr läuft, ist das doch okay. Man kann auch in einigen Dingen zu viel reininterpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Folge gesehen, und das ganze ist lächerlich, keinesfalls die große Aufregung wert. Und dass die Medien sich daran stören, dass die Katholische Kirche rumzickt, ist mir auch neu. Ich freue mich auf das neue Kirchenregime in den USA und auf die bald wahrscheinlich wieder angefangene Hexenverbrennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf das neue Kirchenregime in den USA und auf die bald wahrscheinlich wieder angefangene Hexenverbrennung.
Aber hoffentlich mit Live-Übertragung :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholische Kirche rumzickt, ist mir auch neu. Ich freue mich auf das neue Kirchenregime in den USA und auf die bald wahrscheinlich wieder angefangene Hexenverbrennung.

hihi da fallen mir aufanhieb ein paar kandidaten ein *mit fackel schwenk* vielleicht sind die da doch ganz cool die amis :-O

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sollen ja eigentlich skurile Nachrichten gepostet werden (für die ernsten Themen haben wir doch den Politikstammtisch). Ich gehe mit gutem Beispiel voran:

Königin Silvia ist Schwedens prominenteste Zuwanderin

Stockholm - Mit royaler Gelassenheit, Humor und Wärme hat Königin Silvia (62) auf die freundlich gemeinte Wahl zu Schwedens «Kanake Nummer Eins» reagiert. «Das ist doch prima, finde ich», sagte die in Deutschland geborene und in Brasilien aufgewachsene Königin in einem Interview mit der von jungen Zuwanderern gemachten Zeitschrift «Gringo».

Sie hatte bei einer Leserabstimmung mit prominenten Zuwanderern klar gewonnen. Silvias einziger Einwand gegen den Ehrentitel «Number One Svartsskalle» («Schwarzschädel») nach dem im Schwedischen meistgebrauchten Schimpfwort für «dunkle» Ausländer: «Ich habe doch braune und keine schwarzen Haare».

Zum Auftakt des Interviews reagierte die Königin auch positiv auf die sicher noch nie in ihren 30 Jahren am Stockholmer Hof gestellte Journalistenfrage: «Ist es okay, wenn ich dich duze?» Allerdings musste sie wohl auch erst durchatmen: «Eeh - das ist okay.» Ob sie ihren nach wie vor nicht zu überhörenden deutschen Akzent im Schwedischen «mit Absicht» beibehalten habe, will der Reporter dann wissen. Nein, bekennt die Königin, sie habe es «mit aller Kraft» versucht, aber sich Schwedisch ja erst im hohen Alter von 31, 32 Jahren angeeignet, da sei eben doch «ein bisschen zurückgeblieben».

Das mag viele mit der skandinavischen Sprache kämpfenden Zuwanderer getröstet haben. Einem anderen zentralen Problem für diese Bevölkerungsgruppe wandte sich der Interviewer dann ebenso direkt und unbefangen zu: «Hat es lange gedauert, bis du deine Aufenthaltgenehmigung hattest?» Hier konnte die populäre Königin nichts Tröstliches unter Schicksalsgenossen antworten: «In dem Augenblick, als ich den König geheiratet habe, war ich Schwedin.»

Was den Interviewer auf ganz andere Gedanken brachte: «Ach übrigens, wie läuft es denn so mit dem König?» Auch diese Frage schien etwas überraschend für die Interviewte zu kommen: «Mit dem König? - Ja, doch, es läuft ausgezeichnet.» Das war dem Interviewer mit Blick auf den bevorstehenden 30. Hochzeitstag des Königspaares eine zu vage Antwort: «Wie hält man die Leidenschaft über so lange Zeit am Leben?» Hier wirkte die Antwort dann vielleicht ein klein wenig ausweichend: «Ich glaube, man muss gegenseitig Respekt haben und das auch zeigen. Wenn es einem schlecht geht, muss der andere helfen.»

Wieder entschiedener wirkte Silvias Reaktion auf die Frage, was ihr an Carl Gustaf (59) denn so gefalle: «Sein Humor. Der König ist fantastisch. Er kann das Komische auch im Kleinen sehen.» Ob ihre zwei Töchter Victoria (28) und Madeleine (23) sowie Sohn Carl Philip (26) als «Zuwandererkinder der zweiten Generation eine gespaltene Identität haben», lautete die Abschlussfrage. «Nein, die fühlen sich als Schweden. Die sind ja hier geboren,» antwortete die Königin.

© dpa - Meldung vom 10.01.2006 15:22 Uhr

http://portale.web.de/Boulevard/msg/6047673/

:kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinne ein Monat in Schwedinnen-Ohr

Ohne es zu wissen, hat eine Schwedin fast vier Wochen lang eine Spinne im Gehörgang beherbergt.Das daumennagelgroße Krabbeltier habe seine neue Bleibe bezogen, als die Frau schlief, berichteten Medien am Mittwoch. Die Frau wisse noch, im November beim Einschlafen eine Spinne auf ihrem Bett gesehen und von sich geschoben zu haben.

Kratzgeräusch wahrgenommen

Offensichtlich sei das Tier dann ins Ohr gekrochen. Die Schwedin bemerkte zunächst, dass sie auf einem Ohr nicht mehr gut hören konnte. Später habe sie „ein Kratzen“ in ihrem Ohr wahrgenommen und sich in der Apotheke eine Ohren-Spüllösung gekauft. Zum Vorschein kam dann die schwarze Spinne, die sogar noch lebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, jaaaa das hab ich auch vorhin gelesen,wääääh iiiiiihhh, bäääääääääääh

Maaaaammmmmiiiii sowas gibts doch nicht wirklich, meine Phobie hat sich gerade wieder extrem aktiviert :( .

im November beim Einschlafen eine Spinne auf ihrem Bett gesehen und von sich geschoben zu haben.

sammal is die bekloppt, sowas lässt man doch nicht lebendig neben sich und geht pennen :-0 (okeoke muss sie ja nich töten, aber wenigstens ausm Fenster schmeissen oda so)

Bild ich mir das Krazten jetzt ein??? *kribbel, schüttel* aber ich hör noch ziemlich gut :kratz:

*zuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah :kotz: ...nee oder?

Das wäre definitiv einer meiner schlimmsten Alpträume. Wie ekelhaft ist das denn?!

Wenn man das liest, schüttelt`s einen gleich.

Allerding`s wäre ich auch nicht eher ruhig eingeschlafen, bis sie tot gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ... wisst ihr eigendlich wieviele kleinstlebewesen sprich milben bakterien viren sich auf eurer haut und in den haaren tummeln selbst wenn ihr frisch geduscht seit ?

da find ich so ne spinne im ohr nicht so dramatisch ... nen bandwurm oder so find ich viel ekliger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bakterien sind mir Schnurz, ABER Spinnen sind die Hölle! Die haben acht eklige, behaarte, lange, krüppelige Beine, und bewegen sich so komisch, und widern einen total an und *schauder*

schau dir das doch an.. horrorhafter gehts nicht:

spinne-1723a.jpg

*zuck, ekeeeel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr wisst doch dass man durchschnittlich 2 Spinnen im Jahr während des Schlafes isst, oder? :L

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und guten Hunger! :essen: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Alatariel böööse anguck und teuflische Pläne gegen sie schmied* :P:

Boa das hat gerade noch gereicht, weisst du?

/me hat eine grausam große Spinnenphobie und wird diese Nacht und wahrscheinlich auch die darauffolgenden Nächte nicht friedlich schlafen können!

*weiter zuck und ekel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThorBrownlock

Och, mir is es mal passiert, daß sich solch kleines behaartes Etwas herabgeseilt hat

als ich grad meine Corn Flakes verputze war... :O

Und beim Radeln is mir auch schon eine Mücke zwische die Zähne gekommen.

War wahrlich kein Festschmaus, hab es aber überlebt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal real tröst* :knuddel: Solange du nicht mit nem Spinnenbein im Mund aufwachst weißt dus ja gar nicht wann es passiert ist... :ugly: Also mach dir keinen Kopf... :-O

Jaja, meine kleine Schwester hat vor 2 Wochen ne Spinne gegessen.. Die ist jetzt so in dem Alter wo man alles in den Mund steckt, was man zwischen die Finger bekommt, echt gefährlich. Meine Mutter hatte eine spinne getötet, aber weil sie Spinnen genaus eklig wie real findet hat sie sich nicht getraut die wegzumachen. Tja, dass brauchte sie dann auch nicht mehr, denn 10 min später war die Spinne weg, meine Schwester kaute noch gemütlich und hatte ein halbes Spinnenbein am Mund kleben. Lecker was?

So...*fies sein modus wieder ausschalt*

Tut mir Leid, aber das musste ich jetzt erzählen... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...