Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

:O

"Als ich Baden wollte, kam er einfach so aus der Tiefe und ist in meinen Penis eingedrungen. Ich bin so erschrocken. Ich habe versucht ihn am Schwanz zu packen, es ist mir nicht gelungen, da er so schlüpfrig ist. Ich hatte große Angst, denn wenn der Fisch erst einmal drin ist, dann frisst er innen alles auf.“
:O

Na kozt mich doch an is das abartig :kotz: Wieso gibts denn nirgends Bilder zu diesem "Penisfisch", muss erst sehen um zu beurteilen obs schlimmer als ne Spinne is *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miriel!

Hättest du bei dem Bild nicht vorwarnen können, was da drauf ist? *schüttel*

Und das finde ich auch extramst eklig...

Und ihr mit euren Sachen von wegen Spinnen essen und was noch so für viecher auf der Haut... das ist mir so wurscht, weil das eh jeder Mensch weiß und solange ich sie nicht sehen muss, alles in Ordnung is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiih da gab es vor kurzem eine Repotage ... erstaunlich das son doch recht grosses Fischi da so reinpasst ...

*G*

Ich finde den gedanken daran irgendwie sehr lustig... aber ich verzichte gerne auf die erfahrung *G* auderdem werd ich nie nach Brasilien kommen darum egal :-)

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm sorry Eldh :schaem: , ich weiss eeeeeekel.

Thx Tyel, die dinger sehn total harmlos aus, also ehrlich gesagt gar nicht eklig.

Aber nunja im Penis müssen die nich sein, jaaaa DAS is abartig...

hmm 2,5 cm son ding und dann geht das, aha, hmm, okok ich hör auf laut zu denken *G* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiih da gab es vor kurzem eine Repotage ... erstaunlich das son doch recht grosses Fischi da so reinpasst ...

*G*

Ich finde den gedanken daran irgendwie sehr lustig... aber ich verzichte gerne auf die erfahrung *G* auderdem werd ich nie nach Brasilien kommen darum egal :-)

Die Reportage hab ich auch gesehen.

Aber vor dem Penisfisch war doch noch eine Larve, die im Kopf einer Frau gelebt hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, krass, boa ey :O Tyeeeeel hilfe, ja schon gut, die Teile sind genauo grausam wie Spinnen, , , , *grübel* vllt sogar schrecklicher :kratz::-0 na lecker sag ich nur *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht wusste, woher Kankra ihren Namen hat: Im Englischen heisst sie Shelob, von She-lob. "She", weil sie weiblich ist, und "lob" ist ein altes Wort für Spinne. Im Deutschen lief das ähnlich, ein altes Wort für "Spinne" wurde so umgeformt, dass es als weiblich zu erkennen ist. Ein Vorbild, bei dem das alte Wort noch enthalten ist. Voila, der Schneckenkanker:

schneckenkanker.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :-O da haben wir alle fleißig Galileo geguckt. :anonym:

Ich hab auch nach Bildern geschaut, aber bei Wikipedia schon unter "Penisfisch" nichts gefunden.

Einfach ekelhaft die Teile. So was möchte man nicht haben. Vorallem weil er nur operativ und oft nur durch Amputation entfernt werden kann.

Und real, hör' auf zu denken! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nach Bildern geschaut, aber bei Wikipedia schon unter "Penisfisch" nichts gefunden.

real slaps Grinsch around a bit with a laaarge trout ;-) junge guck mal bloß paar Beiträge nach oben und du wirst in Tyels Post nen Tante- Wiki- Link finden auch mit Bild ;-) (oder aber ich habs wiedermal missverstanden und du hast sie gesehen und meintest grad wieder was anders und irgend jemand steht auf meiner Leitung :ugly: )

Ich aufhören zu denken? *lol* Wann hab ich jemals damit angefangen :-O:anonym: (pssst, ja bei diesen Themen schaltet sich mein Hirn automatisch ein^^ ;-) ) *GG*

Und TYEL: wir sind nun an der koztgrenze angekommen ;) (zumindest ich)

*GG*

Bearbeitet von Míriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

real slaps Grinsch around a bit with a laaarge trout ;-)
Ich buchstabiere: G - R - I - S -C - H ;-)
junge guck mal bloß paar Beiträge nach oben und du wirst in Tyels Post nen Tante- Wiki- Link finden auch mit Bild ;-) (oder aber ich habs wiedermal missverstanden und du hast sie gesehen und meintest grad wieder was anders und irgend jemand steht auf meiner Leitung :ugly: )
Ich wollte nur sagen, dass ich schon früher ein Bild reingstellt hääte, würde man bei Wikipdia etwas unter "Penisfisch" finden. Naja ist auch egal... :anonym::-O

(pssst, ja bei diesen Themen schaltet sich mein Hirn automatisch ein^^ ;-) ) *GG*
Warum das? :anonym:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich Hirni mal wieder :-O , du hattest ja auch den ersten post zum dem Zeug :ugly: *G*

Auch dann: hättest in deinem eigenen Link mehr gelesen hättest nen anderen Namen für Penisfisch gefunden, nämlich Candiru ;-) (wie sich das anhört Penisfisch :-O:anonym: )

Joa Grisch ich werd anständig und schreib deinen nick von nun an richtig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und TYEL: wir sind nun an der koztgrenze angekommen ;) (zumindest ich)

*GG*

Wegen dem Kanker oder der Schnecke, oder der Tatsache, dass der Kanker die Schnecke frisst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :-O du bist gut :-O*GG*

Wegen allen drei Dingen ^^ *G*

Ach und die stories mim Spinnen essen sind gar nix im Gegensazt zu dem was mein Dad mir vorhin (und das extra weil ich so ne phobie hab) erzählt hat... was aus seiner Soldat- Zeit.. da sind Spinnen ja nix dazu, was die alle essen mussten *pfui* :ugly:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann: hättest in deinem eigenen Link mehr gelesen hättest nen anderen Namen für Penisfisch gefunden, nämlich Candiru ;-) (wie sich das anhört Penisfisch :-O:anonym: )
Joa, ich hab des im Fernsehen gesehen und mir nur Penisfisch behalten. Zum Nachlesen war ich zu faul :L . Er könnte übrigens auch Vaginalfisch heißen :-O:auslach::L

Joa Grisch ich werd anständig und schreib deinen nick von nun an richtig :-)
Vorbildlich :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Vaginalfisch heißen

Mann du Flasche :L , solange ich nichts drüber gelesen hab, also das er dort noch nie Unterschlupf gesucht hat, bleibts beim Penisfisch :L:-O;-) und jetzt machen wir mal nen Punkt hier, bevor sich die Gespräche in anderen Bereichen vertiefen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :-O du bist gut :-O*GG*

Wegen allen drei Dingen ^^ *G*

Ach und die stories mim Spinnen essen sind gar nix im Gegensazt zu dem was mein Dad mir vorhin (und das extra weil ich so ne phobie hab) erzählt hat... was aus seiner Soldat- Zeit.. da sind Spinnen ja nix dazu, was die alle essen mussten *pfui* :ugly:

;-)

Wir haben ein Foto an der Wand auf der Arbeit von einem Kollegen. Wurde auf einer Dienstreise nach China geschossen. Da knabbert er an einem Spieß mit lauter Skorpionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lecker :kotz: lebendige oder tote? :-0

Tote natürlich. Die waren gegrillt oder sowas.

Hat übrigens einen hohen Anteil Ballaststoffe und Eiweißstoffe (Proteine) ;) Wie auch gegrillte Insekten

Aber begeistert war er trotzdem nicht :)

Bearbeitet von Tyelkormo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, meine Mutter versucht sowas auch hin und wieder.Irgendwann hat sie mal mit ihrer Freundin beschlossen, dass sie Ameisen zusammen essen wollen.Aber ich habe mich geweigert sie zu essen... :L Skorpione könnte ich mir noch einigermaßen vorstellen, aber Ameisen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnt gar nix von dem ganzen Gekrabbel essen, es sei denn ich merks net (wie im Schlaf z. Bsp.).

Vor Jahren hab ich mir beim Italiener mal ne Pizza "Frutti de Mare" bestellt, allerdings hab ich bis dahin auch net gewusst, was da so drauf ist (hätte man sich ja mal vorher kundig machen können). Jedenfalls hätte ich dann am liebsten draufgespeit. Also hab ich das ganze Viechzeugs runtergepuhlt und hab nur den Teig gegessen. :essen:

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so könnt ichs auch nicht; ausser man gibt mir das zu essen ohne das ich weiss was es ist, wie schonmal hat aber irgendwie gut geschmeckt :kratz:

Aber so wie sies im Fern manchmal zeigen, wenn mans schafft son Viech zu essen und dafür gut Geld bekommt *hust* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann du Flasche :L , solange ich nichts drüber gelesen hab, also das er dort noch nie Unterschlupf gesucht hat, bleibts beim Penisfisch :L:-O;-) und jetzt machen wir mal nen Punkt hier, bevor sich die Gespräche in anderen Bereichen vertiefen :anonym:
*räusper* :ks: Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in die Vagina, das Rektum oder — im Falle kleinerer Fische — auch in den Penis und weiter hinauf in der Harnröhre. :auslach::-O

Anderes Thema: Essen kann ich diese Kleintiere (Insekten u.s.w.) überhauptnicht.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...