Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Joa, also Penisfisch ist echt nciht angehm glaub ich..

So, Insekten essen? Das mit den Proteinen etc wusste ich schon lange, essen würd ich sie deshalb trotzdem nich...

Soweit ich weiß, hat Órin aber wohl in China (oder so??) mal Krabbelzeugs gegessen... ka was sie meinte, wie es geschmeckt hat - hatte da auch nicht allzu viel Interesse dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit Leute so ihr Geld verdienen möchten:

Das erste Bild von Brangelinas Kind

18. Jan 16:38

Bei Ebay ist ein Ultraschallbild aufgetaucht, das angeblich das ungeborene Kind von Brad Pitt und Angelina Jolie zeigt. Der Anbieter hat noch andere seltsame Handelswaren.

Ein garantiert echtes Ultraschallbild des Kindes von Angelina Jolie und Brad Pitt – nicht mehr und nicht weniger war es, was ein Anbieter auf die amerikanischen Ebay-Seite eingestellt hatte.

Das Bild stamme aus dem vierten oder fünften Schwangerschaftsmonat, schrieb der Händler mit dem Pseudonym «Woohoo Mystery Man», ursprünglich sei es einem Freund von ihm in die Hand gedrückt worden, doch der habe es ihm geschenkt.

Selbst einen Scan der Aufnahme hatte «Woohoo Mystery Man» auf die Seite gestellt – und anhand des Bildes lässt sich zumindest sagen: Ja, ein Kind ist es wohl. Dass es das von Angelina Jolie ist, darauf weist aber einzig der Name links oben hin, mehr Beweise gibt es nicht.

Eine dünne Beweislage

Aufgenommen wurde die Aufnahme laut Beschriftung am 3. Januar, kurz bevor das Paar die Schwangerschaft offiziell bestätigt hat. Ob das Ungeborene mehr auf den Vater oder auf die Mutter kommt, lässt sich allerdings ebenfalls noch nicht erkennen.

Auch darüber, woher der Freund das Bild erhalten hat, schweigt sich der Anbieter aus. Dafür kann er den Powerseller-Status und mehr als 400 positive Bewertungen vorweisen. Allerdings sind die anderen aktuellen Auktionen einigermaßen bizarr: «Sex on Tape» gibt es da zu ersteigern – ein VHS-Video, auf das groß das Wort «Sex» geschrieben ist, oder auch ein Banner auf der Homepage des «Mystery Man», das für sechs Dollar zu haben wäre.

So preiswert hätte sich das Ultraschallbild allerdings nicht erwerben lassen – bei 355 Dollar lag das Höchstgebot am Mittwochnachmittag, mehr als neun Tage vor Auktionsende. Aber nur wenige Minuten, bevor die Auktion gelöscht wurde. (nz)

Quelle

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, das ging dem Tom wohl zu weit:

Tom Cruise verhindert South-Park-Folge

20. Jan 16:03

Tom Cruise soll dafür gesorgt haben, dass eine Folge der Serie «South Park» in Großbritannien nicht ausgestrahlt wurde – dem Star gefiel eine Anspielung nicht.

Tom Cruise soll verhindert haben, dass eine Folge der Zeichentrick-Serie «South Park» in Großbritannien ausgestrahlt wird. Dem Schauspieler habe die Art und Weise nicht gefallen, wie er selbst in der Folge dargestellt ist.

In der Episode taucht Cruise in South Park auf, weil er Stan, eine der Hauptfiguren, für eine Reinkarnation des Scientology-Gründers Ron Hubbard hält. In einer Szene versteckt sich der Zeichentrick-Cruise in einer Kammer, Ex-Frau Nicole Kidman und Mit-Scientologe John Travolta versuchen ihn zu überreden, wieder herauszukommen.

«Denkst Du nicht, dass das schon lange genug so geht? Es ist Zeit, aus der Kammer herauszukommen. Du kannst niemanden täuschen», lautet die wortgetreue Übersetzung der Worte, die Kidman spricht. Allerdings: «Coming out of the closet», die englische Original-Formulierung, bedeutet als Redewendung auch, sich zu seiner Homosexualität zu bekennen.

Und das dürfte es gewesen sein, was den Hollywood-Star, dessen Freundin Katie Holmes ein Kind erwartet, gestört hat: «Tom ist berühmt für seine Streitbarkeit», zitiert die News-Website «The Register» eine anonyme Quelle. «Er würde einen weiten Weg gehen, um seinen Ruf zu beschützen. Es hieß, Tom mag die Folge nicht und Paramount hat sich einfach nicht getraut, sie noch einmal zu zeigen.» (nz)

Quelle

Irgendwie hat es South Park in letzter Zeit schwer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oller Spieverderber der Cruise :L:L

Genau!

Ich hab da spontan so nen dummen Spruch im Kopf, "Größe zeigt der, der über sich selbst lachen kann"...

Und er kann ja froh sein das diese dumme Tom-Katie Sache nicht auf die Schippe genommen wurde von Southpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Shorts in US-Schule tabu: 17-Jähriger trägt Rock

Washington - Ein Schüler im US-Bundesstaat New Jersey hat mit Hilfe von Bürgerrechtlern das Recht erstritten, im Rock zum Unterricht zu erscheinen. Und das tut er nun auch, mal geblümt, mal im Schottenkaro, wie US-Medien berichteten.

Das heißt nicht, dass der 17-jährige Michael Coviello Röcke toll findet. Es ist vielmehr eine Protestaktion. Die High School in Hasbrouck Heights, die er besucht, erlaubt nämlich keine Shorts in der Zeit zwischen dem 1. Oktober und 15. April. Insgesamt hält sie kurze Hosen im Unterricht für eine unangemessene Bekleidung, aber erlaubt sie in den wärmeren Monaten, da nicht alle Räume der Schule mit einer Klimaanlage ausgestattet sind.

Coviello sieht in dem winterlichen Shorts-Bann eine Diskriminierung. Der Teenager, der nach einer Knieoperation für längere Zeit Schienen tragen musste und sich daher an die bequemen kurzen Hosen gewöhnt hatte, argumentiert, dass Mädchen schließlich das ganze Jahr über Röcke tragen und ihre Beine zeigen dürften.

Als der Teenager an einem Tag im vergangenen Oktober in Shorts im Klassenzimmer erschien, wurde er nach Hause geschickt. Der Fall landete schließlich vor dem Bezirksschulrat, der ihm sagte: «Wenn Du Dich benachteiligt fühlst, kannst Du ja auch Röcke tragen.» Coviello kaufte sich prompt gleich drei, aber als er im Blümchenmuster in seinem Klassenzimmer erschien, schickte ihn der High-School-Direktor wiederum nach Hause. Da schaltete sich Coviellos Mutter ein und kontaktierte die Bürgerrechtsunion ACLU, die mit der Schulleitung einen Kompromiss aushandelte: Danach darf der Teenager im Rock erscheinen, aber Shorts sind weiter tabu - bis zum 15. April.

© dpa - Meldung vom 25.01.2006 17:44 Uhr

http://portale.web.de/Boulevard/msg/6060112/

:-O

Klasse Aktion! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu manchen Amerikanern fehlen mir echt die Worte :ugly: Warum darf soetwas Lehrer oder sogar Schuldirektor werden? :kratz:

Aber recht hat der Junge. Darf eine Schule überhaupt ihren Schülern verbieten in Shorts zum Unterricht zu kommen? Privatschulen dürften das sicherlich auch bei uns, aber wie sieht's mit staatlichen Schulen aus? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, richtig so :-O . Ich find das genial. Wenigstens einer, der sich mal was traut und den Schulrat beim Wort nimmt ;)

Also ich glaube an staatlichen Schulen dürfen sie dir nicht vorschreiben, was du anzuziehen hast...solange man nicht im Bikini oder Mini auftaucht oder deresgleichen. Das einzige, wo ich mich zurückerinnern kann, ist, dass man keine Mützen oder Caps aufsetzten durfte. Aber is ja auch verständlich. Wobei ich auch stark bezweifle, dass sowas in der Schulordnung mit drinsteht. ;-)

Paris Hilton als Pelz-Trägerin «am schlechtesten angezogen»

Paris Hilton ist eine Pelz-Trägerin.

Los Angeles - Hotel-Erbin Paris Hilton (24) ist von der Tierschutzorganisation «PETA» auf den Spitzenplatz der Liste «am schlechtesten angezogen» gesetzt worden. Grund dafür sind Hiltons häufige Auftritte mit echtem Pelz.

Auch Hiltons Freundin Kimberly Stewart und Tara Reid wurden von PETA als Pelz-Trägerinnen kritisiert. Von der neuen Liste wurden aber die Vorjahres- «Preisträgerinnen» Martha Stewart, Victoria Beckham und Alicia Keys gestrichen. Alle drei hätten in diesem Jahr gegen Pelze Stellung bezogen und sich für den Tierschutz engagiert, teilte der Verband mit. So räumte Keys etwa ein, dass sie in einem riesigen Pelzkragen ausgesehen habe, als wäre sie «von einem großen Bär gefressen worden».

Paris...

Richtig so :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas länger her: Ideen muss man haben :-O

Australien: Inhaftierter nahm 14 kg ab, um durch selbst gemeißeltes Loch zu fliehen

In Australien hat jetzt ein Gefängnisinsasse rund 14 Kilogramm abgenommen, um aus dem Gefängnis flüchten zu können. Wie die Gefängnisleitung mitteilte, flüchtete er durch ein selbst gemeißeltes Loch in der Zellenwand.

Der 36-jährige Robert Cole saß wegen Diebstahls und Körperverletzung und überwand nach der Flucht aus seiner Zelle auch noch die Gefängnismauern und einen Drahtzaun.

Erst vor wenigen Tagen sind schon einmal zwei Insassen aus einem Gefängnis geflüchtet, weil die Wärter glaubten, die beiden hätten eine Arbeit außerhalb der Gefängnismauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dieser Cole jetzt frei?

Das mit den Shorts fand ich auch cool... Hatten wir nichtmal irgendwo son "Respekt" Smiley?

:-O

Und an unserer (staatlichen) Schule ging auch mal die Diskussion über Schuluniformen rum, also denke ich, dass es auf staatlichen Schulen auch verboten werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzbesuch im Norden

Seit Tagen hält sich Michael Jackson in einem Einfamilienhaus in Hamburg Niendorf versteckt. Was macht der einstige King of Pop in Deutschland und wo will er hin?

Im Hamburger Stadtteil Niendorf herrscht Belagerungszustand. Objekt der Begierde: Popstar Michael Jackson, der sich im Einfamilienhaus einer befreundeten Familie verschanzt hat. Vor dem Haus warten Hunderte Fans, die nur von einem großen Polizeiaufgebot daran gehindert werden, auf das Grundstück vorzudringen. Doch was will Michael Jackson mitten in Hamburg? Am Donnerstag vergangener Woche war der Popstar mit seinen Kindern Paris Michael Katherine (7) und Prince Michael Elias Jeremie Jackson (8) per Linienmaschine aus Bahrain eingeflogen. Seitdem ist Jackson nach Informationen der "Bild"-Zeitung zu Gast beim 23-jährigen Anton S. und dessen Familie.

Den Popstar lernte Anton 1995 im Alter von zwölf Jahren bei "Wetten, dass ...?" kennen. Zwischen dem Jungen und dem Popstar entwickelte sich eine enge Freundschaft. Bereits 1997 soll Jacko heimlich eine Woche lang im Gästezimmer der Familie gewohnt haben. "Er spielte mit den Kindern Verstecken, schlüpfte hinter die Fenstervorhänge. Da wurde gelacht, getobt und geschrien. Er liebte die Unschuld von Kindern, ihre Ehrlichkeit", wird eine Freundin der Familie in der "Bild" zitiert. Nach Informationen der Zeitung sind auf Jacksons Namen Flüge nach München, Venedig und Paris gebucht. Am 10. Februar hat er eine Reservierung zurück nach Bahrain, wo er derzeit wohnt.

Jacko als Frau verkleidet

Popstar Michael Jackson sorgt auch in seiner neuen Heimat Bahrain für Schlagzeilen. Vor kurzem besuchte der Popstar ein Einkaufszentrum in der Hauptstadt Manama. An sich nichts Besonderes, doch Jacksons Kleidung sorgte laut "msnbc.com" für Aufsehen. Der Sänger hatte eine schwarze Abaya und Handschuhe an, das traditionelle Gewand streng gläubiger bahrainischer Frauen. Darüber trug Jackson einen Schleier und eine Sonnenbrille, um sein Gesicht zu verbergen.

Begleitet wurde der 47-Jährige von seinen drei Kindern. Auch sie waren komplett verschleiert, trugen jedoch westliche Hosen und Hemden. Nach seinem Einkauf verließ Michael Jackson die "Marina Mall" in Manama in Begleitung eines Sicherheitsmannes. Zum Dank für die Eskorte schüttelte er dem Angestellten die Hand, bevor er in einen weißen Van stieg.

Bereits im November hatte Jackson in seiner neuen Wahlheimat Bahrain für einen kleinen Skandal gesorgt. Damals betrat Jackson ebenfalls in Frauentracht die Damentoilette eines Einkaufszentrums. Später hieß es, Jacko habe die arabischen Schriftzeichen auf der Tür nicht verstanden.

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was Daniel Küblböck in Nürnberg sucht :ugly::-O ...*wegziehen muss*^^

Demnächst müsst ich ihn eigentlich beim Shoppen, in irgend ner Damenabteilung treffen :kratz: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ~Ilúvatar~

Ich frag mich was Daniel Küblböck in Nürnberg sucht :ugly::-O ...*wegziehen muss*^^

Demnächst müsst ich ihn eigentlich beim Shoppen, in irgend ner Damenabteilung treffen :kratz::anonym:

:-0 Waaas der lebt immer noch? Ich dachte doch der ist bei einem Unfall mit einem gewissen Gurkenlaster spurlos verschwunden...

auf jeden Fall hörte man nicht mehr soviel von ihm :-O

aber der tourt noch immer durch unser schönes Bayern?

was für ne schande ...

Bearbeitet von ~Ilúvatar~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dicksein ansteckend?

US-Forscher haben Hinweise darauf gefunden, dass ein Virus Dickleibigkeit verursacht. Das würde erklären, warum Übergewicht sich wie eine Epidemie ausbreitet.

Täglicher Obstkonsum und Schwitzen im Fitness-Studio oder Wald gelten als Patentrezepte gegen Übergewicht. Möglicherweise hat Fettleibigkeit aber noch eine ganz andere Ursache als mangelnde Selbstkontrolle bei Essen und Bewegung: Sie könnte durch Viren übertragen werden – und wäre damit ansteckend.

US-Forscher haben einen Erreger identifiziert, der Hühner dick macht: Ein Virus namens Ad-37 aus der Familie der Adenoviren. Ob Virusinfektionen für den epidemieartigen Anstieg des Übergewichts der Menschen in Industrieländern mitverantwortlich sind, müssen weitere Untersuchungen erst noch zeigen. Dennoch erteilen die an der Studie beteiligten Wissenschaftler bereits einen neuen Ratschlag an Abnehmwillige: „Essen Sie weniger, bewegen Sie sich – und waschen Sie sich regelmäßig die Hände.“

Adenoviren verursachen normalerweise Atemwegserkrankungen. Schon seit längerem war bekannt, dass der Subtyp Ad-36 bei Hühnern, Mäusen und Affen auch Fettsucht hervorrufen kann. Leah Whigham von der University of Wisconsin testete die verwandten Typen Ad-37, Ad-31 und Ad-2. Ihr Team infizierte Hühnerküken mit den drei Erregern. Nach wenigen Wochen hatten die Tiere, die Ad-37 ausgesetzt waren, doppelt soviel Körperfett angesetzt wie die Kontrollgruppe. Außerdem hatten die molligen Küken im Bauchraum dreimal mehr Fettgewebe angesammelt als ihre mager gebliebenen Artgenossen.

Hände waschen hält schlank

Jetzt müsse geklärt werden, wie weit die Ergebnisse des Tierversuchs auf Menschen übertragbar sind, so die Forschergruppe. Danach können Tests und sogar Impfstoffe entwickelt werden. „Es fällt uns schwer zu glauben, dass Dicksein nicht durch Mangel an Selbstdisziplin verursacht sein könnte“, kommentiert der amerikanische Physiologe Frank Greenway. Doch die Hinweise darauf, dass Fettleibigkeit ansteckend sein könnte, erhärten sich zunehmend: Inzwischen leiden doppelt so viele amerikanische Erwachsene und dreimal so viele Kinder unter massivem Übergewicht als noch vor 30 Jahren. „In der Geschichte der Medizin haben sich bisher nur Infektionskrankheiten so rasend schnell verbreitet“, so Greenway. Es könne noch Jahre dauern, bis das Virus und seine Übertragungswege gefunden würden. Fest steht, dass Atemwegsinfektionen durch Adenoviren durch Berühren von Oberflächen übertragen werden: „Wer schlank bleiben will, der sollte sich einstweilen regelmäßig die Hände waschen“, empfiehlt Greenway.

:kratz:

Quelle

Juhuu, es gibt ne neue Ausrede für Übergewicht. Ich warte schon auf die nächsten Talk Shows die sich mit dem Thema befassen. :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ne gute Seite für sowas: RP-Online: Daneben

Ich mach grad ein Praktikum in der Redaktion und hatte gestern ne Meldung drin "Verbraucher in NRW essen wieder mehr Möhren"... :auslach: Wer will sowas wissen?

Bei "Daneben" steht jedenfalls nur so ein Mist, das ist echt zum Schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die eigentliche Nachricht ist nicht lustig. Der US-Vizepräsident Dick Cheney hat auf der Jagd versehentlich einen Mitjäger angeschossen. Dem älteren Herren, der von meheren Schrottkugeln aus der Flinte Cheneys getroffen wurde, geht es den Umständen entsprechen gut.

Inspiriert von den Pressemeldungen des Weißen Hauses gibt es beim Borowitz-Report nun eine etwas andere Fassung des Jagdunfalls: Klick mich! :-O Ich finde es lustig. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie: Der gute Mann hat vermutlich beim letzten Wahlkampf nicht zufriedenstellend gespendet, deswegen wurde ihm nahegelegt, das nächste Mal etwas spendabler zu sein, sonst gilt er als entbehrlich und der VP zielt das nächste Mal genauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrüsterfehler: Deutsche liefen mit "belgischer" Mütze

Turin - Sportausrüster Adidas hat sich für einen peinlichen "Fahnen-Fehler" auf den Wettkampfmützen von rund 30 deutschen Olympia-Startern entschuldigt.

So war Biathletin Martina Glagow bei ihrem Bronze-Coup mit den belgischen Farben ins Ziel gestürmt.

"Wir müssen die falsche Bedruckung der Mützen auf unsere Kappe nehmen. Hier ist tatsächlich ein Produktionsfehler unterlaufen, den wir zutiefst bedauern. Wir entschuldigen uns bei allen beteiligten Athletinnen und Athleten", sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen zu "Antenne Bayern".

Sowohl Belgien als auch Deutschland haben die Flaggen-Farben Schwarz-Rot-Gold - Rot und Gold waren vertauscht. Betroffen waren die Ausrüstungen der Langläufer, Biathleten und Nordischen Kombinierer. Bis zur zweiten Olympia-Woche will Adidas die Mützen in den richtigen Farben ausliefern, kündigte Brüggen an - damit der Medaillenspiegel "nicht zu positiv" für die Nachbarn aus Belgien ausfällt.

http://portale.web.de/Sport/Olympia_2006/O...Deutsches_Team/

:narr: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ärger für Michelle Williams

Michelle Williams wird wegen ihrer Rolle in der umstrittenen Schwulenromanze "Brokeback Mountain" von ihrer ehemaligen Schule verleugnet.

Die Schauspielerin, die auf die exklusive Santa Fe Christian School in San Diego gegangen ist, ist vom Direktor der Schule als "anstößig" kritisiert worden, weil sie die Frau eines homosexuellen Ranchers spielt. Jim Hopson bezeichnet die für einen Oscar nominierte Schauspielerin als schlechtes Vorbild und hofft, dass seine Bildungsanstalt nicht mit den Themen des Films in Zusammenhang gebracht wird. Hopson zur US-Zeitung "San Diego Union Tribune": "Wir wollen in Bezug auf diesen Film nichts mit ihr zu tun haben. Michelle repräsentiert nicht die Werte dieser Institution. Im Grunde genommen steht 'Brokeback Mountain' für einen Lebensstil, für den wir nicht stehen."

Quelle: gmx.de

Ohje... :rolleyes:

Wer hat denn die gefragt? Lächerlich.

Bearbeitet von Elenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht mit dem Film in Verbindung gebracht werden will, soll er doch am besten einfach die Klappe halten, oder? So ein D*pp! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

«South Park» bringt neue Scientology-Folge

21. Mär 12:59

Die Macher von «South Park» haben nicht die Absicht, sich von Scientology einschüchtern zu lassen. In Windeseile wurde eine neue Folge produziert, die den Streit weitertreibt.

Nächste Rund im Streit zwischen Scientology und den Autoren der Trickserie «South Park»: Schon am morgigen Mittwoch wird in den USA eine Episode ausgestrahlt, in der die Macher Trey Parker und Matt Stone auf die jüngsten Vorfälle reagieren.

Seitdem sich Parker und Stone im vergangenen Jahr in einer «South Park»-Folge über Scientology und speziell Tom Cruise lustig gemacht hatten, schlagen die Wellen hoch: Cruise selber hat mehrfach Druck ausgeübt, um Wiederholungen der Episode zu verhindern, drohte sogar mit einem Promotion-Boykott für seinen kommenden Film, falls der Kanal «Comedy Central» die Folge nicht aus dem Programm nehme. Der Sender hat die gleichen Eigentümer wie die Produktionsfirma des Cruise-Films.

Auch Soul-Star und Scientology-Mitglied Isaac Hayes, der seit 1997 den «Chef», eine der Figuren, gesprochen hatte, hatte die Zusammenarbeit wegen der Ereignisse aufgekündigt – Parker und Stone hatten darauf mit der Aussage reagiert, «Der Millionen Jahre lange Kampf um die Erde hat gerade erst begonnen.»

Hat «Chef» gar nicht gekündigt?

Und nun das: Innerhalb weniger Tage hat das Team eine neue Folge produziert, die wieder Scientology aufs Korn nimmt und dabei vor allem die Ereignisse um «Chef» aufgreift: «Die triumphale Rückkehr von Schul-Chef Jerome McElroy» werde man zeigen. «Obwohl Stan, Kyle, Kenny und Cartman begeistert sind, ihren alten Freund wieder zu haben, bemerken sie, dass irgendetwas anders mit ihm ist. Als Chefs seltsames Benehmen anfängt, ihn in Schwierigkeiten zu bringen, setzen die Jungen alle Hebel in Bewegung, um ihn zu retten», heißt es in einer Pressemitteilung von «Comedy Central».

Noch hat Scientology nicht auf die neue Provokation reagiert. Unterdessen melden die «Fox News», dass Hayes seine Kündigung möglicherweise gar nicht selbst ausgesprochen hat: Hayes habe im Januar einen leichten Schlaganfall erlitten, so «Fox». Im Moment werde er in seinem Haus gepflegt und sei gar nicht in der Lage, selbst solche Entscheidungen zu treffen. Allerdings sei der Soul-Sänger, wie auch Tom Cruises Verlobte Katie Holmes, ständig in Begleitung eines Scientology-Vertreters.

Der Autor der «Fox»-Geschichte berichtet außerdem, er selbst habe mit Hayes noch gesprochen, nachdem die Scientology-Episode gesendet worden war. Hayes habe davon berichtet, dass er versucht habe, Parker und Stone davon zu überzeugen, dass Scientology nicht so sei, wie die es sich vorstellten. Aber er habe überhaupt nicht den Eindruck vermittelt, deshalb in der Serie aufhören zu wollen – zumal Isaac Hayes auf das Einkommen dringend angewiesen sei. (nz)

Quelle

Hintergrund der "Chef-Geschichte": Der Sprecher und Sänger des Chefkoch-Charakters ist bekennender Scientologe. Er hat letzte oder vorletzte Woche seinen Job bei South Park gekündigt, weil sich die Serie in eine religionsfeindliche Richtung entwickle. (Aber anscheinend ist jetzt wohl gar nicht mehr sicher, dass er die Kündigung selbst verfasst hat. :kratz: )

In jedem Fall kann man gespannt sein, wie es weitergeht. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ichs cool das die sich nicht einschüchtern lassen ( auch wenn ich sie serie nie geguckt habe) und ein bischen kindisch das sich Scientology wegen soner zeichentrickserie so aufregt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...