Gast Tári Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich schon... aber das dtand neben mir und wollte unbedingt an die Leckerli in meiner Tasche,....dabei is dann auch die Tasche draufgegangen, weil so ne Pferdenase da einfach nicht reinpasst....*gg* Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hast du'n Glück Ich hab noch nie solche ausdrucksvollen Augen gesehn, dafür leider aber auch ne kaputte Tasche wegen ner Pferdenase gehabt... :-O Zitieren
Gast elvea Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich fan den Film auch gut. Obwohl mir machne Reitszenen in der Wüste etwas zu laaaaaaang vorkamen. Viggo hat aber echt toll gespielt. Man hat irgendwie richtig gemerkt wie sehr er Pferde mag. :-) Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn auch gut,Viggo Mortensen war klasse in dieser Hauptrolle,bei ihm fällt es immer so leicht wenn er mit Pferden arbeitet. Mir gefiel es an diesen Film,das Abenteuer das er mit seinem Pferd Hidalgo erlebt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.