Zum Inhalt springen

Homepage Banner Contest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will hier mal einen kleinen Homepage Banner Contest starten.

Teilnehmen können alle User, die irgendwie eine Homepage betreiben und dafür ein Banner entworfen haben.

Dabei ist es egal ob die Homepage nun einen Bezug zu Tolkien oder Fantasy hat, ihr die Webseite eures Sportvereins betreut oder ihr einfach nur Omas überlieferte Rezepte der Nachwelt erhalten wollt.

Einzige Teilnahme-Bedingung ist, das ihr das Banner selbst gestaltet habt. Wenn dem so ist, postet es einfach hier. Nach einiger zeit werde ich dann eine Abstimmung starten, wo das schönste Banner gekürt wird!

Gast Annavalasseo
Geschrieben (bearbeitet)

ähhh, ERSTER! ich poste mal mein banner hier rein!

Mein dunkellande-banner

(ich hab hier einen link reingeschrieben (angst vor zu viel traffic :-O )

Bearbeitet von Annavalasseo
Geschrieben

Darf man auch mehrere? Ich weis selebr nich welches meiner Banner ich besser finden soll *g*

Banner.gif

Geschrieben

Mae Govannen

Na dann will ich auch!!

Ist zwar kein HP Banner aber ein Banner ist es es ;-)

banner_rothenburg.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

• 4 Wochen später...
Gast Annavalasseo
Geschrieben

wer gewinnt jetzt den wettbewerb? bis jetzt seh ich hier 2 banner, d.h. ich wäre zumindest 2.! :-O:-O:-O kriegen wir dann auch so einen award, den wir auf unsere hp posten können?

Geschrieben

Also ich seh zwar 4 Banner :kratz:, aber ich hatte eigentlich schon mit "einigen Bannern mehr" gerechnet bis wir eine Abstimmung anfangen.

Also postet eure BANNER!!!

Gast Annavalasseo
Geschrieben

4? wie kommste auf 4? habs grad nochmal mitm ie ausprobiert (vorher mit netscape!)! ich seh nur meins und das von Balthor...k.a. woran das liegt!

Geschrieben

Also ich seh da auch vier Banner... die, die du auch siehst und noch die von Anas und Caiv

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann will ich auch einmal mein Banner hier hereinposten... :-)

BannerLindienengross.jpg

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

OK hier kommen meine ;-)

Wähl dir aus, welches dir gefällt.....

Bannerfilm.jpg

Banner1.jpg

Banner4.jpg

Gruss

Bearbeitet von Manaug
  • 3 Monate später...
Gast sogoth-en-sereg
Geschrieben

Auch wenns schon ewig her ist, das ist mein Psycho-Banner, wer lust hat kann ja mal erraten, was für elemente da eingebaut sind

400_3238383536383663.jpg

• 7 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ähhm...hab mal kurz eine Frage: Wie postet man eigentlich ein Bild, ohne ein Link zu einer Site zu haben? :schaem::( Hoffe, die Frage war nicht zu doof! :-O

Bearbeitet von Elenath

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...