Mortica Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Turgon ist meines Wissens nach keine Frau. Also, nein, Turgon ist es nicht. Sorry Frodo, hatte Deinen Beitrag leider übersehen. Aredhel ist leider nicht richtig. Die gesuchte Dame gehört der menschlichen Rasse an. Und sie galt in ihrer Jugend als die schönste sterbliche Frau ihrer Zeit. Bearbeitet 30. Dezember 2004 von Mortica Zitieren
Manwe Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab das mit der Frau versehentlich übersehen. Natürlich weiß ich eigentlich, dass Turgon keine Frau ist. Bearbeitet 30. März 2005 von manwe Zitieren
Manwe Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Haleth vielleicht. Ich weiß aber wirklich nicht mehr, ob sie besonders schön war. Bearbeitet 30. Dezember 2004 von manwe Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Morwen ist richtig. Wegen ihrer Schönheit trug sie den Beinamen Eledhwen (Elbenschein). Zitieren
Grischnách Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 *verstaubtes-zepter-sauber-mach-und-an-mich-reis* Hoffentlich ist es diesmal schwierig(er): "Wie ich versprochen, so tue ich jetzt." Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ist es zu schwer? Einfach mal raten. Dann bekommt ihr auch Tipps. ;-) Zitieren
Manwe Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Ich weiß es jetzt zwar überhaupt nicht, aber vielleicht Finrod Felagund. Bearbeitet 2. Januar 2005 von manwe Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ich glaube bei Beren und Luthien kommt das vor. Zitieren
Grischnách Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 beides falsch Aber manwe ist näher dran. Zitieren
Manwe Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Einfach mal raten. Dann bekommt ihr auch Tipps. Ja und wo bleiben denn jetzt die Tipps? Zitieren
Grischnách Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Richtig Geht auch ohne Tipp. *celu-zepter-überreich* Zitieren
Gast celu Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hm, da mir nichts einfällt, stelle ich das Zepter spontan zur Verfügung; bin ja noch neu und schau mich noch ein wenig um. mache jemand anderes n neues Zitat. Zitieren
Mortica Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Na, dann mach ich halt weiter. *zepter nehm* "Hier magst du sitzen und hinaussehen auf die Lande, wo Unheil und Verzweiflung über jene kommen, welche du liebest." Ich glaube das ist nicht allzu schwer. Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jepp kann nur zu stimmen. Ich glaub es halt das es stimmt. Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Morgoth zu Húrin ist natürlich richtig! *Zepter an Ancalagon weiterreich* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 *Szepter entgegennimmt und ma weiter macht* Größer ist des Königs Gnade, als ihr wisst, und nicht mehr so streng wie einst ist das Gesetz, keine andre Wahl wäre euch sonst geblieben, als hier zu wohnen bis an euer Ende Naja, ich hoffe, es wird nicht in weniger als 10 Minuten gelöst :-O Zitieren
Manwe Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Maeglin zu Húrin. Bearbeitet 6. Januar 2005 von manwe Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Yup, is natürlich richtig *Szepter gleich wieder abgibt* Zitieren
Manwe Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Dann ist jetzt hier mein Zitat: "So läßt du deinen Vater im Stich und seine Sippe, mißratener Sohn! Hier sollen alle deine Hoffnungen scheitern, und hier wirst du desselben Todes sterben wie ich." Ist glaub ich nicht allzu schwer. Zitieren
Grischnách Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Eol der dunkelelb zu Maeglin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.