Manwe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Das ist jetzt richtig. Aber warum sagst du das nicht gleich, sondern fragst erst, ob der Name mit A... anfängt. Na, egal. *Szepter-weiterreich-an-Beorn* Bearbeitet 30. März 2005 von manwe Zitieren
Beorn Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *Freu!* Muss mir noch n Zitat raussuchen ( werds bald machen) Zitieren
Beorn Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 So jetzt die neue Aufgaben: "Dennoch, ich sage voraus, der Eine wird noch gefunden werden, und dann gibt es wieder Krieg, und in diesem Krieg wird dies Alter enden." Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Das klingt nach Elrond. Oder aber Gandalf. Hmmm, okay, mein erster Tipp ist Elrond. Zitieren
Beorn Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Richtig Mortica!!! Wie hast du das so schnell erraten? Ich gebe den Zepter an dich weiter Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Es passte einfach so gut zu Papa Elrond. Papa Elrond ist ja mein persönlicher Held. Ich werd mich nach einem passenden Zitat umsehen und dann diesen Post hier editieren. So, hier kommt nun mein Zitat: "Denn sie sind das Orakel dieses Eru, der nur sagt, was sie wollen." Bearbeitet 25. Januar 2005 von Mortica Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Morgoth würde ich schätzen. <{POST_SNAPBACK}> Nein. Aber die Richtung stimmt. :-O Zitieren
Manwe Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Dann ist es vielleicht Feanor. Das denke ich mir nur, weil das Zitat doch wirklich sehr gut in den ersten Teil des Silmarillions passt, wo Melkor seine Lügen aussät... Bearbeitet 25. Januar 2005 von manwe Zitieren
Mortica Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Nein, leider nicht. Feanor ist zum Zeitpunkt des Zitats bereits tot. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ha, endlich mal wieder was, das ich weiß Das sagt Sauron zu Ar-Pharazôn Zitieren
Mortica Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ha, endlich mal wieder was, das ich weiß Das sagt Sauron zu Ar-Pharazôn <{POST_SNAPBACK}> Richtig! Hier, fang das Szepter! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *Szepter fängt* Denn Fels und Stahl und Morgtohs Feuer hüten das Juwel, das ich gegen all die Macht der Elbenkönige gern besäße Zitieren
Sigrun Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *Szepter fängt* Denn Fels und Stahl und Morgtohs Feuer hüten das Juwel, das ich gegen all die Macht der Elbenkönige gern besäße <{POST_SNAPBACK}> Hört sich doch ganz klar nach Thingol an, oder? Ich denke, er sagt das zu Beren. ;-) Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Aye, Thingol zu Beren ist richtig Sigrun wär drann... *Szepter weiterwirft* Zitieren
Sigrun Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Aye, Thingol zu Beren ist richtig Sigrun wär drann... *Szepter weiterwirft* <{POST_SNAPBACK}> *Szepter fällt auf den Boden* ÖHA!!! Ich hebs eh schon auf.... Hat nicht einmal einen Sprung, seht ihr? Okay, dann mal mein (seehr, seeeeehr leichtes) Zitat : "Ein dringliches Geschäft muß es wohl sein, das einen so Lichtscheuen bei Tag hinaustreibt." Dann ratet mal.... Zitieren
Manwe Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Curufin zu Eol. Das weiß ich mit Sicherheit. Und dieses Mal bin ich sogar der Einzige, wie es scheint, denn eben haben wir doch beide gleichzeitig in derselben Minute die Antwort mit der richtigen Lösung gegeben. Bearbeitet 30. März 2005 von manwe Zitieren
Sigrun Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Curufin zu Eol. Das weiß ich mit Sicherheit. Und dieses Mal bin ich sogar der Einzige wie es scheint, denn eben haben wir doch beide gleichzeitig in derselben Minute die Antwort mit der richtigen Lösung gegeben. <{POST_SNAPBACK}> Genau, Curufin zu Eol. *Szepter demütig weiterreich an Manwe* :cool: Zitieren
Manwe Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) *Szepter dankbar entgegennehm* Gut, ich denke mir mal etwas Schönes aus... "Ich bin nur zurückgekehrt, um zu nehmen, was mein ist, denn ich bin der Letzte meines Volkes." Bearbeitet 30. März 2005 von manwe Zitieren
Manwe Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Richtig. *Szepter sofort wieder an Ancalagon weiterreich* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *Szepter entgegennimmt* wieder meins bei dem Zitat wird's mir allerdings nicht besonders lange bleiben: Wunden jedenfalls will ich dem Feind der Valar schlagen, dass auch die Mächtigen im Schicksalsring es mit Erstaunen vernehmen sollen Hab jetzt auf die Schnelle kein schwierigeres gefunden, sorry Zitieren
Manwe Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Feanor zu einem Bote von Manwe. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ist natürlich richtig *szepter wieder abgibt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.