Gast Aredhel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Weiter gehts: "Anderswo soll alles so zugehen, wie es uns gut dünkt." Zitieren
Manwe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Maedhros sagt das über Thingols Anspuch auf dessen Reich Doriath. Zitieren
Gast Aredhel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Und wiedermal richtig... Wie schaffst du das nur immer so schell??? Wars bei dir schon jemals falsch?? Zitieren
Manwe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Und wiedermal richtig... Wie schaffst du das nur immer so schell??? Wars bei dir schon jemals falsch?? <{POST_SNAPBACK}> Ja, besonders anfangs war sehr viel falsch. Aber seitdem kenne ich mich im Sil ja auch besser aus. Heute muss ich jedoch auch zugeben, dass es sehr schnell ging. Hier das Zitat: "In den Wäldern aber werden die Hirten der Bäume wandeln." Zitieren
Manwe Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Es geht in die richtige Richtung. Das Zitat wird von einem anderen der Valar zu Yavanna gesagt. Zitieren
Manwe Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Richtig, *Lúthien*. Du bist an der Reihe. Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ok also "Wirst du gewähren, was sie verlangt?" Zitieren
Manwe Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Das fragt Manwe Feanor nach Yavannas Erklärung zum Licht der Zwei Bäume Valinors. Zitieren
Manwe Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Dann mal dies hier: "Laßt uns sogleich in den Krieg ziehen! Haben wir nicht schon allzulange vom Kampfe geruht, und sind wir nicht frisch bei Kräften?" Bearbeitet 2. April 2005 von manwe Zitieren
Manwe Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Vollkommen richtig. Ich lasse es schon mal so gelten. Du bist dran... Bearbeitet 2. April 2005 von manwe Zitieren
Lothion Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Also, hoffe es ist noch nicht gefragt worden: "Nicht so, freut euch, denn der Drache ist tot, und ich lebe." Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Das könnte Túrin Turambar gesagt haben, nachdem er Glaurung getötet hatte und zu den Menschen zurückkehrte. Zitieren
Lothion Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Das könnte Túrin Turambar gesagt haben, nachdem er Glaurung getötet hatte und zu den Menschen zurückkehrte. <{POST_SNAPBACK}> Richtig! (war ja ziemlich einfach, es gibt ja nicht viele die einen Drachen getötet haben! ) Du bist dran..... Bearbeitet 3. April 2005 von Lothion Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Stimmt, ziemlich einfach. Zumal kenn ich die Geschichte von Túrin beinahe auswendig. Dann weiter: "Ein Dunkel liegt hinter uns. Und von ihm haben wir uns fortgewant, und nicht einmal in Gedanken wollen wir dorthin zurückkehren." Zitieren
Grischnách Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Maeglin, oder wie man ihn schreibt Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Auch falsch! Tipp:Wurde im ersten Zeitalter gesagt. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Auch falsch! Tipp:Wurde im ersten Zeitalter gesagt. MIST!!!! Mein Pc spinnt total, hat die Nachricht 2mal angehängt. Bearbeitet 4. April 2005 von Beleg Langbogen Zitieren
Gast Aredhel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Fingolfin, über die Helcaraxe ? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Falsch! (Scheint ziemlich schwer zu sein) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.