Manwe Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Gib doch mal bitte ein paar weitere Tipps. Bearbeitet 4. April 2005 von manwe Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Gib doch mal bitte ein paar weitere Tipps. <{POST_SNAPBACK}> Na gut, na gut, na gut. *gnädig sei* Hier ist die Fortsetzung meines Zitats: "Dem Westen sind unsere Herzen zugewant, und wir glauben, dass wir dort Licht finden." Zitieren
Gast Aredhel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 die Leut, die übers Gebirge nach Beleriad gekommen sind, soviel is klar. fragt sich jetzt natürlich nur noch welche.... :-) Zitieren
Manwe Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jetzt habe ich es endlich: Beor zu Finrod Felagund. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Jetzt habe ich es endlich: Beor zu Finrod Felagund. <{POST_SNAPBACK}> RICHTIG!! :jo: Hätt nich gedacht, dass das mal wer rausfinden würde! Manwe is dran. Zitieren
Manwe Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 "Geh, wohin Liebe dich leitet, doch nimm dich in acht!" Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Könnte bei der Geschichte von Beren und Luthien sein. :kratz: Zitieren
Manwe Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Könnte bei der Geschichte von Beren und Luthien sein. <{POST_SNAPBACK}> Nein, bei der Geschichte von Beren und Lúthien kommt das Zitat nicht vor. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Das sagte Gwindor zu Finduilas in Nargothrond. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 *das Zepter in Empfang nehm* Ich mach dann hier mal weiter: In ihrer Gier nach Schätzen und Geheimnissen haben sie in der Erde gegraben und den Zorn derer erregt, die unter ihr wohnen, seit je und auf immer. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Falsch. Tipp: Das sagte kein Valar oder Maiar. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Falsch. Weiterer Tipp: Im ersten Zeitalter. Zitieren
Grischnách Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich hab null Ahnung aber Melkor vielleicht? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Falsch! Ziemlich schwer, was? *hähähä* Na gut, ich weite das Zitat aus: .... Lasst den Orks ihr Reich, und wir werden das unsere haben! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 RICHTIG!!! Und wo? Aber das weisst du ziemlich sicher: Bei der Versammlung der Menschen. Das gemeine an diesem Zitat ist, dass hier nicht über die Zwerge, sondern über die Elben gesprochen wird. Also lass ichs gelten und reiche das zepter wieder Manwe. Zitieren
Manwe Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) So, hier kommt das neue Zitat: "In dieser Sache ist mir Urteilsmacht verliehen." Bearbeitet 12. April 2005 von manwe Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Könnte ein Valar gesagt haben, vielleicht Manwe? Zitieren
Manwe Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @Beleg Das ist vollkommen richtig. Dann bist du sofort wieder an der Reihe. Das ging erstaunlich schnell. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 *schulterklopf* *Zepter wieder in Empfang nehm* Dann weiter: "Tu, was du willst; und ich tu, was ich kann, um dich zu hindern!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.