Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Zitat:

»Es scheint, du willst mich täuschen, es sei denn, du wurdest getäuscht.«

Geschrieben

Finrod??

Ich hab wie immer keine Ahnung. Ich sollte das Buch öffter lesen, vielleicht rate ich dann mal richtig!! :-O

Geschrieben

Túrin Turambar vielleicht? Oder hat es etwas mit der Geschichte um ihn zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch falsch und kommt nicht in diesem zusammenhang vor. Es spricht auch kein Mensch. :mecker:

Bearbeitet von Garondal
Geschrieben

"Dunkel breitest du über den langen Weg von Tirion, doch ich sehe Unheil dort, von dem Thingol erfahren sollte."

Geschrieben

ok also:

"Grausames Getier ist in dem Lande östlich der berge, und eure alten Stammesbrüder, die dort leben, fliehen aus den Ebenen ins Hügelland."

Geschrieben

nein auch nicht.

das Zitat stammt aus dem 3. Alter der Gefangenschaft Melkors. Vielleicht hilfts euch ja weiter

Geschrieben (bearbeitet)

Feanor zu Fingolfin

Bearbeitet von *Lúthien*
Geschrieben

"Dann darf ich jetzt vielleicht gehen, Herr, um die Wahrheit in dieser Sache zu entdecken."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...