Manwe Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 "Überdies lautet der Spruch, daß die Erstgeborenen im Dunkel abkommen und zuerst die Sterne erblicken sollen." Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Das sagt Mandos in Manwes Auftrag zum Rat der Valar. Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Und weiter geht's: "So hat es auch im Serech gepfiffen gegen Abend." Ich konnte das Zitat ungefähr zuordnen und habe dann schnell nachgeschlagen. Zitieren
Manwe Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Das sagte Húrin, als er nach Gondolin blickte und versuchte, Turgon zu rufen und ihn an die Vergangenheit zu erinnern. Bearbeitet 2. Juni 2005 von manwe Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Manwes antwort ist mal wieder, natürlich, richtig. :cheerl: Zitieren
Manwe Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 "O König, dem alle Vögel lieb sind, hilf nun auch diesem gefiederten schaft und gedenke mit Erbarmen der Noldor in ihrer Not!" Zitieren
anaqi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Das hat Fingon gesagt ,als er den Bogen spannt, um seinen an Thangorodrim gefesselten Freund Maedhros zu erlösen. Doch Manwe gewährt ihm mehr Gnade als gewünscht, indem er sogar Thorondor zu Rettung schickt. Schöne Passage Hier ein neues: Jetzt sehe ich,dass dir das Herz lacht, und mit Grund,denn nicht nur Vergebung hast du erlangt,sondern ein Geschenk Bearbeitet 3. Juni 2005 von anaqi Zitieren
anaqi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Stimmt,da gehts um die Zwerge Auch hier: du bist! Zitieren
Manwe Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 "Und habe nicht ich dem Feinde den Todesstreich versetzt?" Zitieren
anaqi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Isildur? Als Argument,den Ring behalten zu dürfen? Da sagt er sowas in der Art. Zitieren
Manwe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Vollkommen richtig. Freue mich schon auf dein nächstes Zitat. Zitieren
anaqi Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ok,:schnell das Sil rauskramend:, here we go: Denn sie sind das Orakel dieses Eru,der nur sagt,was sie wollen Zitieren
anaqi Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Stimmt natürlich. (danke,Lu für PM) Zitieren
Manwe Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Dann hier das neue Zitat: "Euer Abschied bekümmert mich; doch binnen kurzem, nach der Rechnung der Eldar, mögen wir uns wiedersehen." Zitieren
Manwe Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Da es abscheinend keiner errät, gebe ich hier ein Tipp: Es sagt ein Elb zu zwei Menschen. Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Och mein gott dann machs halt ich ma wieder weiter..... Dass sagt Turgon zu Hurin und Huor in Gondolin Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Na also wusst isch's doch War ja klar das ichs wieder weiß ABER Eigenlob stinkt Also hier mein Zitat dieses mal : "Wer bist du, daß du mich hindern willst, Felagunds haus zu betreten ?" So das wärs au schon von mir Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 :P: Recht hast du War auch zu leicht :mued: Zitieren
Manwe Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Dann kommt hier das neue Zitat. 'Denn wird Melians Gürtel gebrochen, so endet alle Hoffnung.' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.