Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Beren zu Luthien Zitieren
mormegil Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Turin - zu sich selbst!! und weiter : Nein, am besten bleibt´s wie es ist; denn einen Schatten werfe ich,wohin ich auch gehe. Mag Melian sie behüten , und ich willsie für eine Weile in schattenlosem Frieden lassen. -als er aus Dor-Lomin zurückkehrt nachdem er Brodda erschlug und an seine Mutter und Schwester dachte. In meinem Sil S224 (XXI Von Turin Turambar) Bearbeitet 5. Juli 2005 von mormegil Zitieren
Manwe Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Ja, genau so ist es. Herzlichen Glückwunsch. Dann bist du jetzt an der Reihe. Zitieren
mormegil Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Na gut!!! Das war ja mein Thema und so hatt ichs schon im Hinterkopf! Ich versuchs mal hiermit (Ich hab schon die Hälfte geschafft zu lesen ,aber falls das schon war bitte schimpfen " Auf dem Wege ,den ihr gekommen, sei Euch erlaubt ,wieder zu scheiden,... Ich denke das sollte nicht allzu schwer sein. Viel Spass :rolleyes: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Turgon zu Hurin und Huor :cool: Zitieren
mormegil Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 :anbet: Jupp , Nun musst Du LEIDER weitermachen!!!! :cool: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 manno Was leichtes : also : "Empfange du deine Gebühr" Zitieren
mormegil Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hurin zu Thingol " Empfange Du deine Gebühr" rief er,"für freundliche Aufnahme meiner Kinder und meines Weibes. Denn dies ist das Nauglamir, das Halsband der Zwerge,gefertigt.... XXII Vom Untergang Doriaths :P: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 selber Mach du halt weiter...DU BIST DRAN Außerdem sagte ich das es einfach ist :bengel: Zitieren
mormegil Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Na gut , Wenn ich UNBEDINGT muss "... Jetzt sehe ich , daß dir das Herz lacht , und mit Grund , denn nichtnur Vergebung hast du erlangt, sondern ein Geschenk." 1 2 3 los! :kratz: Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Öööööhm...keine Ahnung schit ich bin zu faul das nachzulesen Egal weiß bestimmt irgendwer...bis dahin fang ich ma an zu raten : Thingol zu Luthien ? :ugly: Zitieren
mormegil Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Jepp! ..nachdem Aule Yavanna von seiner Erschaffung der Zwerge erzählte. Reiche das unsichtbare Szepter das hier nicht mehr rumgeht ehrfürchtig weiter!!(Hoffentlich war das jetzt keine Blasphemie) (@Beleg: Tschuldigung nochmals wegen damals. Ich hab dich wirklich nicht erkannt) Bearbeitet 9. Juli 2005 von mormegil Zitieren
mormegil Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @ Beleg Was los???? Keine Lust???? Oder immer noch sauer weil ich dich erschlagen hab? Du weißt doch das ich dich net erkannt hab! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Huch Ne, bin nicht sauer; ich bin doch nicht so nachtragend. Hab nur keine Ahnung gehabt, dass ich dran bin. (War in den Ferien) Geht sofort weiter: Denn wer dies unternimmt, nur als mein Werkzeug wird er sich erweisen, um Herrlicheres zu schaffen, von dem er selbst nichts geahnt. Zitieren
mormegil Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Uups Da hast mich nu aber "auffem" falschen Fuss erwischt. Wenns nicht einer der Valar war hörts sich ja fast nach dem bösen Schlingel an. Ham wer halt wat zu suchen! 8-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Wenns nicht einer der Valar war hörts sich ja fast nach dem bösen Schlingel an. Nee, ich glaube, dass ganze spielt noch 'ne Etage höher: Das müsste Iluvatar gesagt haben. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Recht hast du. Cadrach ist dran. *Zepter weiterreich* Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ... Doch warum habt ihr meinen Rat verschmäht und euch in Gefahr begeben? ... Keine Ahnung, ob das schon einmal dran war... Zitieren
mormegil Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Thingol ? *mal so reinschmeiss* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.