Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut:

"Ist dies der Weg?"

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

Niniel zu Brandir, als dieser sie wegführen will?

Geschrieben

"Doch gib mir keine Schuld an all dem und an nichts, was später kommen mag."

Geschrieben

Danke!

"Doch wie sollen unsere Stimmen zu Ilúvatar dringen, jenseits der Kreise der Welt?"

Geschrieben

Maedhros zu Maglor, der den Eid nicht erfüllen möchte.

Geschrieben

:-)

"Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat."

Geschrieben

:-)

"Zu bösem Ende wird alles sich wenden, was sie wohl beginnen; und dies geschehe durch Verrat des Bruders am Bruder und durch Furcht vor Verrat."

Das sagte die Gestalt, von der vermutet wird, dass es Namo/Mandos war zu den aus Valinor abwandernden Noldor.

Geschrieben (bearbeitet)

:daumen:

Edit: Öhm ja, das ist jetzt ziemlich knapp... :-O Da könnt ihr euch jetzt drum streiten, wer weitermacht. :L Normalerweise geht es ja dann nach "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber Tyelkormo wäre ja fairerweise dran. Wie auch immer, ich halte mich da raus. :anonym:

(Sind meine Fragen zu einfach? Das ist ja beängstigend. :( )

Bearbeitet von Alatariel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!!

Ich mach einfach mal weider!:

"Dann bedeuten deine Worte Unheil"

Geschrieben

Irgendwie scheint der "Streit" auf seeeeehr kleiner Flamme zu kochen!!!

Joa, habs schon bemerkt... :-O

-------------

Turgon zu Thorondor, als dieser ihm die Nachricht bringt, dass seine Adler Hurin gesehen haben.

Geschrieben

"Denn mein König bleibst du, und der ihre, was auch geschehe."

Geschrieben

Edrahil zu Felagund, als er darum bittet, die silberne Krone von Nargothrond einem Regenten anzuvertrauen, bis Felagund zurückkehrt.

Geschrieben

Ja, vollkommen korrekt, Mandos. :-)

Mach weiter.

Geschrieben

Gandalf zu Elrond, als er von Dol GUldur zurückkehrt. (?)

Geschrieben

Jo is richtig Alan, Gandalf sagt es als er entkommt und zurückkehrt:

"Wahr ist es, leider, was wir vermutet." so geht's dann weiter-> Dies ist nicht einer der Ulairi, wie viele lange geglaubt. Saurons selber ist es, der wieder Gestalt angenommen hat und nun geschwind wächst; und er sammelt wieder alle Ringe in seiner Hand und........

:-O ;-)

Geschrieben

Noa, dann mach isch mal weiter... :-O

"Deine Geschichte kann warten." :ugly:

Geschrieben

Wenn sonst keiner will...

Turin zu Nienor, bevor er sie zum ersten Mal Niniel nennt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...