Mandos Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Danke "Es soll wieder Tag werden!" Meine Antwort bekommst du natürlich, aber dann klink ich mich hier glaub ich erstmal wieder aus. Denn es ist ja nicht Sinn der Sache, dass es nur zwischen uns beiden hin und her geht... Es war ja auch schon mehr los hier, daher einfach mal abwarten *g* Zitieren
Grischnách Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hurin kurz vor seiner festnahme Zitieren
Mandos Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Richtig Grisch, du bist! Wunderbar, es geht doch. Man muss die Probleme eben nur mal ehrlich ansprechen :L Zitieren
Grischnách Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 War einfach für mich, da das mein Lieblingszitat ist. Siehe hier Ist wieder einfach, denke ich: "Geh jetzt, Herr, solange noch Zeit ist!" Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hurin (oder wars Huor?) zu Turgon in der Nirnaeth Arnoediad. Zitieren
Grischnách Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hurin (oder wars Huor?) zu Turgon in der Nirnaeth Arnoediad.Natürlich wieder richtig :-0 Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 "Geh du nur in deinen schnellen und bittern Tod." Zitieren
Alatariel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Das ist natürlich richtig. ;-) Zitieren
Mandos Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Gut. Dieser Satz könnte vielleicht mal etwas schwieriger sein: "Alle Wege sind krumm heutzutage." :ugly: Zitieren
Alatariel Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Die Seefahrer der Dunedain, nech Mandos? "Und jene, die am weitesten fuhren, beschrieben bloß einen Kreis um die Erde und kehrten am Ende müd wieder dahin zurück, wo sie abgefahren; und sie sagten: »Alle Wege sind krumm heutzutage.«" ---------------------- Do mach isch mol woiter: "Dann werde ich hier auf dich warten." Zitieren
Mandos Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ja, genau die waren es! *g* Zu deinem Zitat: Círdan zu Gandalf, nachdem er ihm den Roten Ring des Feuers gegeben hat. Zitieren
Alatariel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Genau. Somit bist du doch wieder an der Reihe. Warum macht denn keiner sonst mit? :heul: Zitieren
Mandos Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Dann mach ich mal. Vielleicht bewirkt ja dieser Satz, dass sich auch mal wieder wer anders einklinkt: "Der Geringe wie der Hohe kann manches Werk nur einmal vollbringen, und an diesem Werk hängt sein Herz." Viel Spass! :-) Zitieren
Lothion Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Das ist doch ganz einfach (leider nicht) Das war Feanor der das zu den Valar gesagt hat (Aule,Tulkas,Mandos,etc.) Zitieren
Grischnách Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Feanor über die Silmaril. Ich hätte schon vorher mitgemacht hätte ich die Antwort gewusst. Edit: Doofe Zwischenposter. Bearbeitet 17. März 2006 von Grischnách Zitieren
Mandos Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Super, ihr habt natürlich beide recht. Dann sind vielleicht doch die etwas leichteren Zitate angebrachter *zu Ala zwinker* Das Zepter geht aber natürlich an Loth. Du bist dran :-) Bearbeitet 17. März 2006 von Mandos Zitieren
Lothion Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) "So mag es geschehen, dass der Fluch der Noldor vor dem Ende auch dich ereilt und Verrat in deinen Mauern erwacht." Bearbeitet 17. März 2006 von Lothion Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ulmo sprach zu Turgon:"So mag es geschehen, dass der Fluch der Noldor vor dem Ende auch dich ereilt und Verrat in deinen Mauern erwacht." :-O Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 :-) "warum unternimmst du ein werk, wissend, dass es über deine kraft und befugnis geht? Zitieren
Alatariel Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Oo, da ist man einmal nicht online und schon geschehen hier Wunder! Iluvatar zu Aule, als er die Zwerge erschaffen hat. Na, dann mach ich auch mal ein leichteres: "Endlich nun wirst du nach Gondolin gehen, Turgon, und ich will meine Kraft im Tal des Sirion lassen und in allen Wassern darinnen, so daß keiner deinem Wege folgen soll, noch soll einer den versteckten Eingang finden wider deinen Willen." Zitieren
Alatariel Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Sehr einfach War ja Absicht. Also: Du bist dran! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.