Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach langem Bitten... :-O

"Wirst du auch den Ruf deines eigenen Blutes verleugnen?"

Geschrieben

Damit das hier doch noch weiter geht: Glaurung zu Túrin.

Mein Satz gleich hinterher: "Diese Dinge sollst du nicht haben noch sehen."

Geschrieben

Morgoth zu Ungolianth

"Diese Dinge sollst du nicht haben noch sehen.Ich nenne sie mein eigen auf ewig"

mag wer weitermachen? ;-)

Geschrieben

Ok, mache ich mal wieder weiter:

"Und wenn auch, ohne Zweifel, die Gabe unendlichen Lebens nicht für jeden ist, sondern nur für den Würdigen, Männer von Macht und Stolz und hoher Geburt, so geschieht es doch wider alles Recht, daß diese Gabe dem vorbehalten wird, dem sie gebührt..."

Geschrieben

"Zwei Schneiden werden ihre Schwerter haben und ihre Ratschlüsse."

Geschrieben (bearbeitet)

Das sagte Melian zu Thingol.

Bearbeitet von Manwe
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natürlich richtig! ;-)

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben (bearbeitet)

So, hier kommt das neue Zitat:

"Unselige Menschen, Kinder von kleinen Fürsten und kurzlebigen Königen!"

Bearbeitet von Manwe
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das dachte Thingol,in seiner Halle,als Beren und Lúthien vor ihm standen. ;-)

Geschrieben

So,dann mach ich mal weiter.Ich bin mir zwar nicht sicher ob dieses Zitat schonmal vorkam,ich hab mir nicht alle Seiten dieses Thread´s durchgelesen,aber ich schreib einfach mal ;-)

"Wie ich versprochen,so tue ich jetzt.Ich verzeihe dir,und ich erinnere mich keines Zwistes"

Geschrieben

Fingolfin zu Feanor vor Manwes Thron, als er das von Feanor gezogene Schwert für nichtig erklärt.

Geschrieben

Neues Zitat:

"Dann wirst du an deinem Erbe keine Freude mehr haben..." (der Satz geht dann noch weiter)

Geschrieben

Hier das neue Zitat:

"Doch was glaubst du,mein Vater,was die aus deinem Hause erwartet,die du zurückläßt,wenn deine Tat bekannt wird?"

Geschrieben

Neues Zitat:

"Und alle, die sie gebrauchen, sollen als reuelose Mörder und Verräter von Blutsverwandten gelten."

Geschrieben

Ahem...ja, diesen Thread habe ich auch irgendwie verschlafen... :anonym:

Nochmal sorry, ich bin zur Zeit etwas durcheinander wegen der ganzen Klausuren... :schaem:

Also:

"Laßt uns sogleich in den Krieg ziehen!" :yoho:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...