Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, thx, hier das neue Zitat:

"Ich aber will sitzen und lauschen und froh sein, daß durch euch solche Schönheit zum Liede erwacht."

Geschrieben

Iluvatar zu den Ainur?

Sollte ich nicht mehr Zeit haben um online zu kommen, kann auch ruhig jemand anderes weitermachen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Heyy!!!

Was los?? :kratz:

*mal weiterhilft*

"Der erste Streich kommt von ihnen. Unser wird der nächste sein!"

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

Jupp!!!

Das sind die Worte die zwar er spricht , die ihm aber von Sauron eingegeben wurden

*Szepter werf*

Geschrieben

Beleg zu Thingol, als er Turin suchen gehen will?

Geschrieben

Exakt! Mit einer so schnellen Antwort hatte ich bei diesem doch eher "buchuntypischen" Zitat nicht gerechnet. :-0

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ist einfach deswegen, weil ich die Geschichte von Turin im Sil am besten kenne. ;-)

Hm, also so viele Zitate bleiben langsam nicht mehr übrig... :kratz:

"Nein, Herr, er redet irre."

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Is das nicht über die Szene ,in der *wie heisst er noch* erzählt Turin sei tot , aber es ja gar nicht ist?

Geschrieben

Höhö, da hab ich jetzt wiederum nicht gedacht, dass das so schnell kommt. ^^

Ort und Zeit richtig, aber die Person will ich noch wissen.

Geschrieben

Also sage ich : das is mal leicht!

Illuvatar zu den Ainur!

Ea ! Es sei! Und ich will die unverlöschliche Flamme in die Leere hinaussenden,...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...