Zum Inhalt springen

Silmarillion-Rallye

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beleg Cúthalion zu Melian und Thingol in Bezug auf das Geschenk Thingols an ihn, das tückische Schwert Anglachel.

Geschrieben

Ja, sicher, du hast natürlich recht, sry, mein Fehler, ja, dafür hat man ja Miträtsler.

Schon mein zweiter Fehler jetzt.

Also, meinen ersten Kommentar bitte streichen, gedanklich, Sauron zu Gorlim ist natürlich richtig.

Ich muss mir angewöhnen, genauer zu lesen.

Geschrieben

Meinte ja Sauron :anonym:

Gut aufgepasst, Finarfin! :-)

Wer ist denn jetzt dran? :kratz:

Geschrieben

eigl ich aber da ich so ein schlauer, hübscher und netter medizinstudent bin darfst du weiter machen :-D:-O:-D:-O

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

*in mich selbst velieb* :L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L

mfg finarfin

Geschrieben

Dann stell deine Schlauheit ncoh einmal unter Beweis und nenne mir das Doppelzitat:

"So sei es!"

:auslach: 8-)

Geschrieben

wow das ist heftig.

spontan fällt mir da nur feanor zu manwe nach dessen verbannung aus tirion

Geschrieben

"So sei es!"

"Ich höre dich", sagte Feanor. "So sei es." Aber sie wußten nicht, welcher Sinn ihren Worten zuwachsen sollte.

Feanor zu Fingolfin beim Fest der Valar :-).

Geschrieben

aber ich hab ich nicht nachgeguckt und war nah dran

Ich hatte eine Vermutung, von wem das Zitat sein könnte und wo es steht und habe dann erst nachgeschaut, und die Vermutung wurde bestätigt ;-).

Okay, neues Zitat:

"Viel sagst du mir jetzt, und mehr noch kann ich sehen."

Geschrieben

So, da ich ja eben eben schon ein Doppelzitat wollte, hätte ich jetzt gern noch ein zweites "So sei es!" von einem anderen Charakter... :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab noch eins gefunden ( :anonym: ),

Oje :ugly:!

Okay, weiter gehts:

"Nichts wird dauern von meinem Reich, was ein Sohn erben könnte."

Geschrieben

Finrod Felagund zu Galadriel.

Möchte jemand das dritte "So sei es!" im Bunde nennen?? :bengel:

Geschrieben

Das ist richtig! Du bist!

Und wehe, jetzt kommt die Frage nach dem dritten "So sei es"... ;-)!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Möchte jemand das dritte "So sei es!" im Bunde nennen?? :bengel:

anscheinend nicht :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...