Manwe Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Beleg Cúthalion zu Melian und Thingol in Bezug auf das Geschenk Thingols an ihn, das tückische Schwert Anglachel. Zitieren
mormegil Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hmmm das gedacht Einfache war dann wohl doch ZU einfach!! :-D Zitieren
Finarfin Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 mensch manwe du schlafer du bist dran mfg finarfin Zitieren
Manwe Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 "Ich höre, du willst nun mit mir handeln." Zitieren
Finarfin Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Morgoth zu Hurín (bin mir aber unsicher) mfg finarfin Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich tippe auf Morgoth zu Gorlim. :-) Zitieren
Finarfin Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 hä war das nicht sauron zu gorlim? mfg finarfin Zitieren
Manwe Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ja, sicher, du hast natürlich recht, sry, mein Fehler, ja, dafür hat man ja Miträtsler. Schon mein zweiter Fehler jetzt. Also, meinen ersten Kommentar bitte streichen, gedanklich, Sauron zu Gorlim ist natürlich richtig. Ich muss mir angewöhnen, genauer zu lesen. Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Meinte ja Sauron Gut aufgepasst, Finarfin! Wer ist denn jetzt dran? :kratz: Zitieren
Finarfin Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 eigl ich aber da ich so ein schlauer, hübscher und netter medizinstudent bin darfst du weiter machen *in mich selbst velieb* mfg finarfin Zitieren
Alatariel Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Dann stell deine Schlauheit ncoh einmal unter Beweis und nenne mir das Doppelzitat: "So sei es!" 8-) Zitieren
Finarfin Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 wow das ist heftig. spontan fällt mir da nur feanor zu manwe nach dessen verbannung aus tirion Zitieren
Melkor Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 "So sei es!" "Ich höre dich", sagte Feanor. "So sei es." Aber sie wußten nicht, welcher Sinn ihren Worten zuwachsen sollte. Feanor zu Fingolfin beim Fest der Valar . Zitieren
Finarfin Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 aber ich hab ich nicht nachgeguckt und war nah dran mfg finarfin Zitieren
Finarfin Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 melkor its your turn mfg finarfin Zitieren
Melkor Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 aber ich hab ich nicht nachgeguckt und war nah dran Ich hatte eine Vermutung, von wem das Zitat sein könnte und wo es steht und habe dann erst nachgeschaut, und die Vermutung wurde bestätigt . Okay, neues Zitat: "Viel sagst du mir jetzt, und mehr noch kann ich sehen." Zitieren
Alatariel Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 So, da ich ja eben eben schon ein Doppelzitat wollte, hätte ich jetzt gern noch ein zweites "So sei es!" von einem anderen Charakter... :-O Zitieren
Melkor Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ich hab noch eins gefunden ( ), Oje ! Okay, weiter gehts: "Nichts wird dauern von meinem Reich, was ein Sohn erben könnte." Zitieren
Alatariel Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Finrod Felagund zu Galadriel. Möchte jemand das dritte "So sei es!" im Bunde nennen?? :bengel: Zitieren
Melkor Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Das ist richtig! Du bist! Und wehe, jetzt kommt die Frage nach dem dritten "So sei es"... ! Zitieren
Finarfin Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Möchte jemand das dritte "So sei es!" im Bunde nennen?? anscheinend nicht :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.