Gast Gil-Galad Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 "Zwei Schneiden werden ihre Schwerter haben und ihre Ratschlüsse" Zitieren
mormegil Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Puh ... ...gefunden! Melian zu Thingol! während des Gesprächs über Feanors Söhne Zitieren
Finarfin Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Gil-Galad? Mach mal bitte weiter! ;-) Zitieren
mormegil Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Gil-Galad? Mach mal bitte weiter! Da ich ja weiss das es richtig ist mach ich mal einfache weiter: "Grausames Getier" Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Sorry das ich geschlafen habe . Zitieren
mormegil Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Zu spät *gg* ...dann rat wenigstens mit -is ruhich zur Zeit EDIT.: Seeeeeehr ruhich :schnarch: Bearbeitet 14. April 2008 von mormegil Zitieren
André Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Da hier alle eingepennt zu sein scheinen, geht es jetzt hiermit weiter (Regeln: siehe erster Beitrag): Ein wandernder Elb, ein entflohener Sklave, dem Beleg begegnete und dem er wieder Mut gab. Zitieren
Anguindil Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Kapitel XXI Von Turin Turambar ..."Wer bist du ?", sagte Turin. " Ein wandernder Elb, entflohener Sklave, dem Beleg begenete und dem er wieder Mut gab.", sagte Gwindor. " Doch einst war ich Gwindor, Guilins Sohn, ein Edler von Nargothrond, bis ich in die Nirnaeth Arnoediad zog und in Angband zum Sklaven gemacht wurde." Hab ich gelöst ? Hab ich, hab ich, hab ich ??? Ok, aufgrund der unglaublichen Resonanz in der letzen Zeit :ironie: nehme ich mir die Freiheit, mir selbst zu antworten: " Ja, hast du." Also mach ich mal weiter : " Warte hier auf mich, denn nur einer darf die Botschaft bringen, die zu bringen mein Schicksal ist." Viel Spass (... d.h. wenn noch jemand mitmacht. ) Zitieren
Alatariel Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich habe mich hier ja länger nicht gemeldet, also hier mein Tipp: Earendil zu Elwing, bevor er zu den Valar geht. Zitieren
Anguindil Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 :mecker: Ja super ! Ist ja der Knaller !!! Da passiert hier monatelang nix, und dann wird in 21min. gelöst. Haaallooo ??! Ist natürlich richtig, Alatariel ! +++Tusch+++ Dann mach mal weiter.............. (Ich lös´heut nicht mehr, bin gleich raus...) Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Das kommt davon, wenn man sich beschwert. Also, dann versuche ich es mal etwas schwerer zu machen (): "Dies kann nicht sein." Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Alatariel Zitieren
ValierNienna Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 :ka: Kleiner Tipp?? *ganzliebguck* :-D Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Oh, jetzt hätte ich fast selber vergessen, wo das Zitat war. ^^Aber ich konnte mich nach ein paar minuten doch noch wieder daran erinnern: Es sind nämlich sehr eindrückliche Worte, die dort an einen König gerichtet werden. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 *Staub weg wisch* *öhö…öhö…öhö* *hust, keuch und nach luft ring* Lang, lang ist es her, dass hier jemand versuchte, eine Antwort zu geben. Und lange habe auch ich nach der gewünschten Antwort gesucht und hoffe, sie endlich gefunden zu haben. „Dies kann nicht sein.“ Diese Worte sagen die Boten Manwes zum König von Númenor über das Schicksal und den Lauf der Welt. Denn als Manwe den Wunsch der Númenorer vernimmt, auch nach Aman zu fahren, um dort vom Glück der Mächte zu kosten, gerät er in Sorge um Númenor und sendet Boten mit einer eindringlichen Nachricht an den König. In meiner Ausgabe steht der entsprechende Satz auf Seite 273. Zitieren
mormegil Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Schade eigentlich war früher ein toller THREAD /me muss das Silmarillion unbedingt mal wieder erauskramen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.