Mortica Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 So, hier kommt das nächste Zitat: "So wähle eines unter allen, die ich besitze", sagte XXX, "nur nicht Aranrûth, mein eigenes." Wer zu wem? :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Okay, richtig. War aber auch leicht. Hatte aber nichts schwereres zur Hand. *zepter an frodo reich* Zitieren
Frodo Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 >>Viele merkwürde Zufälle birgt die Welt<< Zitieren
Frodo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo??? So schwer ist es nicht! kleiner Tip, die Person bleibt bis zum Ende des Dritten Zeitalters in Mittelerde! ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Mithrandir alias Gandalf sagte dies. :-D Zitieren
Frodo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Mithrandir alias Gandalf sagte dies. Richtig! Zitieren
Mortica Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) So, das nächste Zitat. Ist vermutlich auch wieder zu einfach. "Schere dich weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos Kerker!" Wer zu wem? Bearbeitet 9. Juni 2004 von Mortica Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Das sagt Feanor zu Melkor/Morgoth als dieser Feanor in Formenos aufsucht Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 *freu* Okay, das Zitat, ist vielleicht etwas fies weil es eventl. auf einige Personen zutreffen könnte...ich hoffe es ist nicht zu allgemein *zu Balthor schiel und hoff, dass er sich nicht mehr erinnert * orig. "Then I shall await thee" D. "Dann werde ich hier auf dich warten" Zitieren
Frodo Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Cirdan zu Gandalf, als er ihm den Ring des Feuers gibt ;-) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ja! Hatte ich also doch recht, dass es nicht so schwer ist *Balthor slap * *gg* /me reicht das Zepter an Frodo :anbet: Zitieren
Frodo Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 >>Nimmer!<< sagte XXX. >>Du hast deinen Teil bekommen.<< Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Vielleicht Thingol (zu dem Zwerg, der ihm den Silmaril ins Nauglamir eingefasst hat) ? Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Das sagt Morgoth/Melkor zu Ungolianth als diese nach dem gemeinsam Raub der Silmaril auch noch jene von ihm verlangt. Zitieren
Frodo Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Das sagt Morgoth/Melkor zu Ungolianth als diese nach dem gemeinsam Raub der Silmaril auch noch jene von ihm verlangt. Jup! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Okay, ich habe gerade festgestellt dieses war schon darum ein Ersatz "Leider" wieder nur in Englisch, aber ich denke es ist recht Eindeutig : " These too in their time shall find that all they do redounds at the end only to glory of my work." Bearbeitet 13. Juni 2004 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Celebrian Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Iluvatar zu den Ainur? :kratz: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ilúvatar ist richtig *das Zepter Cele überreich* :-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 *juhuu* diesmal auch englisch: "Who can tell to what dreadful doom we shall come, if we disobey the Powers in their own land, or to purpose ever to bring war again into their holy realm?" Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Ein kleiner Tipp wäre nett. Ich für meinen Teil bin jedenfalls komplett ratlos... Ich hätte auf einen Númenórer getippt, oder vielleicht auf einen Elben (in Bezug auf das Massaker von Alqualonde), aber dort konnte ich auch nichts finden... Zitieren
Celebrian Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ein Elb sagt das, ja. Allerdings lang, lang nach dem Sippenmord. Als Tip vielleicht noch; es sagt einer von Feanors Söhnen ;-) Zitieren
Elrond Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 das sagt glaub ich maedhros zu maglor nach der großen schlacht der valar gegen morgoth als sie im lager von eonwe sind Zitieren
Celebrian Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Stimmt genau *zepter rüberwerf* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.