Neniel Tindómerel Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Ich weiß zwar nicht so genau, aber das sagt doch jemand sehr sehr verbittert, oder...? :kratz: Zitieren
Celebrian Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Stimmt, verbittert ist derjenige. Ich dachte eigentlich, das wäre einfach... *g* Wenns bis morgen Abend noch keiner weiß, dann geb ich noch nen Tip. Ich mag nur heute kein anderes Zitat mehr raussuchen, dazu bin ich zu müde :mued: Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Also, dann geb ich mal noch nen Tip: "Und ist er nicht ebenso ein Vala wie sie", dachte er, "und sollte er ihr Herz nicht kennen?" Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Öhm...sagt das nicht Feanor selbst quasi zu Mandos, kurz, bevor er verbannt wird? Also, wann und genau warum er das nun sagt, weiß ich nicht mehr ganz genau, allerdings bin ich mir sicher, es war Feanor! Falls mein Tipp richtig ist, bitte ich jemand anders ein neues Rätsel zu stellen, da ich gleich bis Sonntag weg bin . Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Stimmt. Feanor sagt das, oder genauer, er denkt das, kurz nach der Verdunklung Valinors, weil die Valar die Silmaril von ihm wollen. Da Lu keine Zeit hat, würd ich sagen, der nächstbeste, der Lust hat, kann das nächste Rätsel stellen :-) Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Ich möcht mal ..... Ich machs einfach O.k ? Also : "Groß ist des Königs Gnade, fürwahr, doch wen unser Wort nicht genügt, so wollen wir dir einen Eid schwören." Wer sagt das zu Wem ? Bearbeitet 8. Juli 2004 von Gothmog-Fürst der Balrogs Zitieren
Elrond Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 das sagen hour und hurin zu maeglin in gondolin Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Mann ....ich dacht ich könnte einmal was richtig machen... Elrond macht weiter .......(mann ging das schnell bist du ein D-Zug Elrond ?????) Zitieren
Elrond Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hihi ein d-zug würde ich mich net nennen aber du hast greade das zitat ins spiel gebracht welches ich mir am besten merken konnte, da es nur zwei personen geben konnte die das gesagt haben. also hier mein zitat(es ist etwas schwerer als das letzte ) "Nein, Herr, er redet irre. Denn er kam hier an und sagte, tot seist du, und das nannte er gute Nachricht. Doch du lebst" also viel spaß und glück Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Das hatten wir schon einmal von Cele als Frage... An dieser Stelle sei auch gleich Nimbrethils richtige Antwort zitiert: Dorlas' Weib zu Turin in XXI. Von Turin Turambar Zitieren
Elrond Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 verdammt naja kann man nix machen *zepter an neniel überreich* viel spaß Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 :-) Ach was, such doch einfach ein anderes Zitat raus. *Zepter an Elrond zurückreich* Zitieren
Elrond Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 vielen herzlichen dank neniel du bist zu gütig *zepter wieder an sich nimmt* also hier mein neues(ein einfaches und hoffentlich keins welches schon war) "Auch ich war verstrickt in das Schicksal von Hurins Kindern, und so habe ich mit meiner Nachricht einen, den ich liebte getötet" viel spaß Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Vetrdammt Morgoth war wieder Schneller Naja ich probiers trotzdem Das sagt Mablung am Fluss Cabed-en-Aras (oder Cabed Naeramarth) kurz nachdem sich Turin in sein Schwert gurthang stürtzte weil Mablung ihm die Nachricht überbrachte das seine Schwester und seine Mutter aus Doriath geschieden wären. 8-) Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 "Selbst Hurin Thalion hat sich dem Feind ergeben. Mein Herz ist verschlossen" Zitieren
Elrond Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 sag das vielleicht turgon zu thorondor als der sagt das hurin vor den bergen von gondolin steht :kratz: Zitieren
Gast Morgoth Bauglir Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Richtig! *zepterweiterwerf* Bearbeitet 13. Juli 2004 von Morgoth Bauglir Zitieren
Elrond Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 juhu und wieder mal richtig geraten *zepter fang* "Zur Stunde, da wir ihrer bedürfen, brichst du unsere Freundschaft" viel spaß Zitieren
Elrond Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja aber wenns geht etwas genauer, denn feanor hat viel gesagt und deshalb lasse ich das nicht zählen Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Feanor zu Turgon ?? :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.