Gast wallo Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 ich bin auf der suche nach einem orginal Quizz Spiel zum Thema HDR. Es gibt ein Quizz das leider aber auf dem Film aufbautund nicht auf den Büchern Kennt jemand von euch so ein Spiel oder weis auch zufällig von welcher Firma es vertrieben wird? Zitieren
Gast Merenon Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 der herr der ringe - das meisterquiz! soll richtig gut sein. kannse auf reich-der-spiele.de nachlesen, musste allerdings unter suche etwas suchen, da die ordnung haben wie bilbo in seinem arbeitszimmer! Zitieren
Gast Luthien :-) Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wenn ihr nach einen Quiz sucht, frage ich mich warum wir hier im Forum nicht ein eigenes machen? Einer stellt eine Frage. Der diese Frage richtig beantwortet hat stellt dann die nächste. Was haltet ihr von der Idee. Ich kenne ein paar Foren die das machen. :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Also es gibt schon ein HdR und auch ein Silmarillion Quiz unter: http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=21 :geist: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.