Thuringwethil Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ja dfa bin ich auch dafür. Und wie schon gesagt...ich glaube das man die Probleme hier einfach durch Reden klähren kann, da brauchen die Leute nicht gleich aussteigen :-O
Gast Tári Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Halleluja, hier geht`s ja ganz shcön ab...ich hab das nich wirklich alles mitbekommen,...deswegen sag ich nur, ich bleib euch auf jeden Fall noch ne Weile erhalten...vielleicht steig ich aus, wenns aufs Abi zugeht, weil da is der Stress echt noch nich abzusehen... aber mal schauen, vielleciht räum ich mich auch nur für 4-6 Wochen ausm Verkehr... Aber das entscheid ich im Mai...
Gast Tári Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @Manwe: das is ja der Witz!!! (Das mit der Sonne!)
Thuringwethil Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 öhm...warum postet denn keiner mehr?? Irgendwie ist total tote Hose! Das mit der Zusammenkunft wurde ja nun auch nix...o.k. ich weiss das Tari`s Pc grad kaputt ist...aber der Rest von euch hat keine Ausreden! :-O
Thuringwethil Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Öhmm ich hab da noch ne Frage. Nachdem je jetzt Tiara und Iluvatar ausgestiegen sind, haben da jetzt nicht einige Characktere etwas Schwierigkeiten. Weil z.B. an Chari Tara dranhängt...ich mein sie klennt bis jetzt nur sie und wohnt auch bei ihr! oder bei samuel...was macht den seine Schülerinn jetzt? Char hat ja auch noch das mit den Klingen... Ich muss sagen das ich es schade finde das die zwei ausgestiegen sind und echt ziemlich gemein das zu tun ohne ihr Characktere aus dem Spiel zu nehmen!
Manwe Sulimo Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Mir ne PM schicken und neue "Kontakte" knüpfen Wird schon wieder, aber wo sind sie den? (Also Tari/Tara) Wenn ihr nicht mehr hinterher kommt mich einfach per pm kontaktieren (Kann sein das ich nur kurz da bin und posts eben übersehe....... PM ist also vile zuverlässlicher -> muss wieder weg Bye)
Thuringwethil Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Also Tari`s Pc ist grad beim richten und sie kommt deswegen nicht online....Ich glaub Cele hat den Faden verloren...also bitte mal ein bischen zusammenfassen, wenn du keine Zeit hast kann ich mich auch daran versuchen, gib mir einfach Bescheid! :-O Bearbeitet 28. September 2004 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Traraaaa----Taris PC is wieder voll funktionstüchtig!!! Aber ich muss schon sagen, dass ich den Faden verloren hab...ich bin nach Manhattan zurück, zusammen mit Eljena/Cele...und weiter???
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Mein Modem kickt mich ständig raus........ hoffe das dieser post gepostet werden kann :wut:
Thuringwethil Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich seh ihn und den in der Story auch...ach ja Manwe du bist ja mal wieder da!
Manwe Sulimo Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Sorry muss schon wieder los....... für Thuni hats leider nicht gereicht *Sie entschuldigend knuddelt* uuuunnd tschüss!! :-0
Thuringwethil Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 boa....ich bin zu Tode betrübt ...ne passt schon. *entschuldigungsknuddl annehm* Kann ich verstehen das man nicht so viel posten kann wenn man viel um die Ohren hat! Geht mir auch oft so.
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 :O Boa war hier gestern viel los.....und ich habs verpasst :heul:
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Och nich weinen *tröst* :knuddel:
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 *schnief* ist schon besser....
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 *zu boden knuddelt* *lol* und jetzt? :-O
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 *gg* jetzt? ich weiss nicht...war das ne Aufforderung??? :L
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Ne aufforderung? Zu was denn? *sich überraschen lässt* ;-)
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 hihi...bist du dir sicher? *das schamlos ausnützen könnte *
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 *ggg* Ich warte mal ab und lass mich überraschen (normalerweise hasse ich ja überraschungen, aber..... man kann ja bei einigen eine Ausnahme machen )
Thuringwethil Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 sag mal.....manwe...ist jetzt Nacht oder Tag? Als wir im losgeflogen sind, wars nacht, dann 6 stunden fahrt und nochmal 6 stunden...also tag d.h. abenddämmerung?
Manwe Sulimo Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Nacht bricht herein, über Manhattan und ihre "Bewohner" Es ist ungefähr 18:00. Da es aber um jenen Breitengrad und Jahreszeit schneller dunkel wird, ist es dunkel...... ;-)
Thuringwethil Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 :bounce: *auf den Zusammenfassungsthread deut* *lob hören will* :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Booaaa gut gemacht!! *lob* *Thuni zu boden knuddelt + schmatz* :knuddel:
Empfohlene Beiträge