Gast Tári Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 *thuni Keks reich* Braves Thuni! *tätschel* *duck* ;-)
Celebrian Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 so zur info: ich werde definitiv erst nach der con wieder posten... im moment hab ich dazu einfach keine zeit und vor allem keinen geist :(
Thuringwethil Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke@ Manwe und *reknuddl* tari und cele !
Gast Tári Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 *pah* wer fährt denn auf die Con und lässt mich hier alleine....... Thuni und Cele ! *gg*
Manwe Sulimo Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Och, alene bist du ja auch wieder nich *grins* *Tari tröst*
Gast Tári Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hmm, sag mal Manwe, eingentlich wollten wir nur schnell mal Gorrión töten...das war als Sommerferien-überbrückungs-Dingens geplant....warum belegt Dekar Scahlima so mit Beschlag und mischt sich da ein? *keinen Plan mehr hat*
Manwe Sulimo Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Warum? ohh.... man will doch die überraschung ned verderben oda? Is so das Shalima was angerichtet hat und nach legende kann nur der urheber des unglücks, auch wieder rückgängig machen
Gast Tári Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 aha...*jetzt auch nich viel schlauer is* Und was soll Atari machen, während Schalima das wieder in Ordnung bringt? Ich find das echt mal seltsam, dass plötzlich nur noch Schalima irgendwie wichtig is...weil es war wie gesagt Thunis und meine Idee, Goriión da überhaupt reinzubringen, und es sollte eigfentlich auch schnell gehen, so quasi nebenbei, weil eben Sommerferien waren und Thuni 3 Wochen weg war...
Manwe Sulimo Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Du warst ja ned dahaaa Thuni hat atari und eljena nur noch hinterher gezogen, naja... Misch doch mit!! Leider ist Thuni nicht hier....... du kannst ja ausrasten während shalima atari versucht zu erklären was sache is Lass dich einfach ned abschütteln (so einfach kann das leben sein)
Thuringwethil Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Huhu...bin wieder da...!!!!!! Wer will wiso wann ausrasten? ach ja und wer hat den Dolc??Ich tu so als hätte ihn Dekar!(auch wenn der sich eigentlich die Finger hätte verbrennen müssn... ) Bearbeitet 1. November 2004 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm ich hatte das schon mal gepostet, aber bei der Umstellung der Forums wurd das anscheinend gelöscht... AAlso als wir mit dem RPG angefangen haben gab es eine Versammlung der OberVampire unhd dort wurde gesagt das die sich in 2 wochen wieder treffen...ist das nicht längst überfällig?
Manwe Sulimo Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ja.... aber irgendwoe hab ich doch geschrieben, dass assamarl wieder selbst hingegangen ist? Oder nicht? Vielleicht hab ichs auch vergessen zu erwähnen. Naja, ich wollte eigentlich etwas deichseln, damit das treffen doch abgesagt wird, aber inglo und tiara haben uns verlassen und mir sind die schlüsselfiguren abhanden gekommen Jetzt wollte ich etwas anderes für elrond machen und ihn in diese sache einbinden, aber es kosten halt zeit, thuni *kein zauberer ist*
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ja ja sollte ja keine Kritik sein, wollte das ja nur wissen :-O
Gast Tári Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Mal ne Frage @Thuni und Manwe: Wie lange braucht ihr für die Monster? Nicht länger als zwei RPG-Nächte, oder? Ich muss ja was vorbereiten (*harhar*) und da müsste ich wissen, wie lange Atari dafür brauchen kann...ich geh mal von der jetzigen Nacht, dem folgenden Tag und dann noch dem nächsten Abend aus...dann können wir quasi nächst Nacht-Morgen loslegen... Sollte das irgendjemanden gravierend stören, einfach schreien! :-O
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Aaaaalso, tari, Cele und ich werden die nächste Woche weg sein-> Chor! Das beduetet das 3/5 des RPG Personals fehlen Tari und Celes Chara`s sind ja eh niemandem in Weg, aber Schalima schon....öhm...mach mal nen Vorschlag wie wir das lösen können! Ansonsten mach ich irgendwas......und das mir dann keiner meckert :L
Nicky Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ich lebe noch. Sorry Manwe, bin leider in der Arbeit versunken. Ein direktes Ende ist noch nicht in Sicht, aber ich hoffe, dass etwas mehr Zeit herausspringt. Mal 'ne ganz allgemeine Frage: Befinden sich Assani und Kilian noch in der gleichen Nacht wie die anderen? @ Thuringwethil: Danke für die Zusammenfassung. Das machst du großartig! *Keksdose rüberschieb* Aber wieso eigentlich 3/5? Ich dachte immer, wir wären 9 Spieler?
Manwe Sulimo Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Momentan schon ja Als Spielleiter kann man da so eineiges deichseln *grins*
Thuringwethil Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Soo wieder zurück..... @ Manwe: Wegen dem, das ich einfach deinen Chara agieren hab lasen, tut mir leid, aber woher sollte ich wissen was du planst(gib mir halt nächstesmal nen Hinweis)...und wenn ich nebenbei mal darauf hinweisen darf das du in unsere Racheaktion auch eingegriffen... Und noch was...ich muss zugeben das mich es langsam verwirrt wenn du ständig neue Charackter spielst...Dekar , Drungnil, Daniel, Kalir, Assamarl, Lee, George Mullen... Es wäre hilfreich wenn du von den wichtigen eine Charakterbeschreibung oder sowas posten könntest, oder so.... @ Nicky: *keks ess* Danke Und zu den Charas: Iluvatar und Tiara sind ausgestiegen, von Saru Titmouse, Hirudo und Fuin hat man nie wieder gehört......Inklusiver dir sind wir also zu Zeit nur 6 aktive Spieler..... *posten geht* :-O Bearbeitet 12. November 2004 von Thuringwethil
Manwe Sulimo Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Char beschreibung? Joa, wär nicht übel... vielleicht mitn paar bilder dazu? *Argh* was erzähl ich da... ich hab gar keine Zeit für... ach mal sehen *Thuni ein bussi auf Backe drück* Bis balsd
Thuringwethil Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 *rotwerd* Ja es muss ja keine Charbeschreibung wie bei Assani, nur halt das man auseinander halten kann ob er wichtig ist, und wie alt/stark dejenige ist.....nichts Grossartiges...bilder wären natürlich schon toll :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 *gg* Rot steht dir *zwinker* *davonwuselt*
Gast Tári Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hallo??? Was geht denn hier ab... wie lange braucht ihr zwei "Turteltauben" denn noch??? Atari is nämlich schon am nächsten Morgen...
Thuringwethil Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 :-0 ...Nur nicht hetzen ...dir fällt schon was ein wie du dir die Zeit vertreiben kannst (*mal unauffällig auf Eljena deut *) ;-)
Gast Tári Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Na klasse...dafür sollte Cele aber mal endlich POSTEN... sonst macht das wenig Sinn, wenn ich mich wiedermal mit Eljena treff... *grummel*
Empfohlene Beiträge