Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja...also eigentlich hatte ich nicht geplant das das so lange dauert...Schalima nimmt Abschied von ihrer Familie und so...allerdings fliegt man bis Russland halt ne Weile und genauso lang dauerts dann wieder zurück...das bedeutet 2-3 Tage im RPG mindestens.....aber ich will Fuin beissen!!!!!!:hehe::bengel:

@Elrond...hmm nomalerweise schmeissen Caitliffs und Werwölfe nicht unbedingt Pyjamapartys füreinander :L ...wenn du aber Atari oder Eljena bei der Firma kennenlernst könnte ne Einladung rausspringen...auch wenn du dann ja gar nicht weiss warum wir feiern :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

2 oder drei RPG-Tage?? Du weisst schin, wie viel da normalerweise passiert...?*gg* aber während der Schottland-Aktion waren wir auch etwa drei Tage weg und als wir wiedergekommen sind war in manhattan noch die gleiche Nacht..*lol* also warum so lange weg thuni? :L:

@Manwe: was mach ich denn jetzt? Du hast gepostet, dass ich in manhattan vor dem Gebäude steh, aber ich bin noch gar nich von Eljena weg...*grübel* (?) *grins*

@Fuin: *umknuddl* wenn thuni dich beisst darfst du natürlich gerne zu unserer Besäufnisparty kommen...und ein bisschen schockiert über unseren Lebenswandel sein oder so :L: Schön dass du wieder mitmachst! :knuddel:

@Thuni: Atari und Schalima könnten sich doch zoffen...(Mentorin-Schützling) oder sowas...von wegen du brauchst niemanden, der auf dich aufpasst, mein Job is getan, oder so...und dann gehst du raus und beisst Fuin...den genaueren Zusammenhang sollte man noch klären *räusper* aber es is ja auch nur ne Idee... 8-)

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Ja aber in Schottland waren wir zu dritt, da konnte man schon mal ein Auge zudrücken...ich weiss ja nicht wie das jetzt ist???

*zu Manwe schiel* vergeht die Zeit in Russland nicht viel viel schneller als in Manhatten?? :kratz: :L

Geschrieben

ich würde sagen in Russland gehen die Uhren ungefähr doppelt so schnell....*gg*

Geschrieben

doppelt? kaum biste da sitzte schonwieder zu haus und guckst dir fotos an *wissend nickt* so is das.

Geschrieben

*looooooool*

Schreib ansonsten einfach ne Geschichte (Fast wien Monolog oder ein Auschnitt davon....... assani ist auch eine Wech um Infos zu sammeln)

Danach kannst du shcneller wieder im play spielen

Wegen der Party, ich glaube nur wenn Chris einen guten Draht zu einen der Neuzugänge der Firma (Atari oder Eljena) hat, bekommt er eine EInladung. 8-)

Aber ansonsten......... :kratz:

Zu dir Fuin.

Ich bastle mir gerade einen 2. Gegenpart zu den Vampiren, den Orden schreibe ich neu. :ugly:

So wie es Ilu beschrieben hat, passt es nicht zu meiner "welt" (gerade auffällt)

Da muss ich noch mit ihm persönlich reden

Es dauert halt eine Weile..... aber im groben habe ich es schon im Kopf. :kratz:

hoff ich :ugly:

Geschrieben

Achja, hät ich fast vergessen

Tari!

Hab ich ned geschrieben WENN??? Atari vor dem Gebäude steht?

Dh. du bist immer noch bei Eljena..... (denk ich, je nach dem was du geschrieben hast)

Geschrieben

@thuni: wenn dass so ist, dann versuch ich doch gleich alles, um ne einladung zu bekommen. für russischen wodka würde ich doch fast alles machen(hoffentlich hört das nicht mein berater von den AA :anonym: )

@manwe: du musst mir mut zusprechen :L ich komme schon zu der party und wenn nicht, dann....dann....dann halt net :-O

Geschrieben

*lacht*

Warum denn das? :-O Kannstz dir ja mut antrinken *hüstel*

Das mit Ilu hat sich erledigt.................. er hat es schon gelöscht. Tja, dann werd ich mal die Inhaltslosen Threads löschen

Geschrieben

:-O :-O

psst!

nicht so laut, wenn dass mein berater hört, huihuihui, dass gibt ärger :-O

Geschrieben

*mal zu Elrond schiel* ich glaub wenn wir dich einladen dann bleibt nicht für uns!!! :P:

Geschrieben

*rofl*

du bist fies...so schlimm bin ich auch net, oder vielleicht doch? KA.....

wenn ich verspreche, dass ich mich zurückhalte, darf ich dann kommen*fleh und bettel*

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm weisst du wie teuer es ist zig Flaschen Vodka durch den Zoll zu kriegen???....dann musst du die Knabbersachen organisieren!! :L

@ Manwe....das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden? :kratz: Wie soll ich das mit Russland jetzt machen??

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

*aufm boden roflz*

ok sach einfach was ich mitbringen soll und ich bring es mit versprochen*thuni knuddl*

soll ich dir was aus spanien mirbringen, was besonderes? *alles macht fürn nen richtigen wodka*

Geschrieben

Spanien..hmm...nen Sombrero?? Was gibts da?...*hihi* Ich weiss was...du lernst Sama und musst auf dem Tisch tanzen :-O:-O :-O

Geschrieben

*wechlolz*

keine angst, mit genug wodka intus mach ich das sowieso....shit verraten :anonym: ...das hab ich nie gesagt, also streicht das

Geschrieben

*looo* o.k....jetzt wirste eingeladen....ich wollte schon immer mal nen Caitliff in Tütü sehen :auslach::-O:-O:-O :bounce:

Geschrieben

*sich vor lachen bauch hält*

du bist fies thuni...aber ich wollte auch schon immmer mal nen caitliff im tütü sehen, solange ich es net bin :anonym: ....naja aber was macht man nicht alles für nen wodka*man bin ich tief gesunken) :-O:-O

aber danke für die einladung :-D

Geschrieben

Juhu...ich will FOTOS!!!!! :bounce::bounce: :bounce:

Geschrieben

net im ernst oder*misstrauisch und ängstlich thuni anguck*

bitte nicht

Geschrieben

*sich auf den Boden wälzt*

*lacht*

*fast zu tode lacht*

Berruhigt*

*Träne weg wischt*

Ihr seid göttlich :-O:-O:-O:-O:-O

*alle mal knuddel* :knuddel:

Thuni, so wie ich das sehe, willst du wieder so schnell wie möglich im play mit machen (also in Manhattan)

Wenn du willst kannst du eine eigene Story schreiben (am Stück.... aber dann einen eigenen Thread aufmachen und vielleicht im play selber nen Link machen: "So kam ich nach 3 wochen aus Russland zurück und (blablablabla.... und dann nen Link "Was bisher Geschah: Russland)

So irgendwie

Man kann es auch in die Länge ziehen und Elrond muss mit seinem Tütü noch wartenn *rofl*

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm das wird alles verdammt aufwenig....und das mit dem Tütü ist schon verdammt verlockend...ich denke ich werd die Russslandaktion verschieben, die Gräber ihrer Ahnen laufen ja nicht weg..... :kratz:

Und JA ich will FOTOS!!! :-O

*alle zurückknuddl*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

mist :anonym:

lass dir ruhig richtig zei thuni. hab es nicht so eilig mit dem tütü*versteck*

*misstrauisch auch knuddl*

Geschrieben

Tja...pech gehabt! :P: die Party wird wohl doch lustiger als ich dachte!

@ Manwe: jetzt aber mal ernst...soll ich editieren und die Aktin wann anderst machen??

Geschrieben

Musst du entscheiden thuni!

Von mir aus, kannst du schon, es verändert meine Storyline nur geringfügig 8-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...