Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhmm wenn es von dir aus o.k. ist? Ich will da nirgends reinpfuschen! Aber in Mahnhatten gehts jetzt richtig ab...und da kann Schalima doch nicht fehlen... :L

Geschrieben

@manwe: konntest du nicht sagen, dass sie weitermchen soll?

@thuni:du bist fies. ich will mich net plamieren*thuni anschau und hoff*

willst du das echt?

Geschrieben

*breitgrins* willst du eine erhliche Antwort??? Wer Sex auf der Toilette nicht scheut, wird sich doch vor einem Tütü nicht drücken :-O ...ausserdem, Schalima mag eigentlich keine Vampire (Außnahmen bestätigen die Regel)..also musst du was tun um dich beliebt zu machen! :L

Geschrieben

mann oh mann :-O

Könnt ihr euch ned entscheiden?

Bei den Phrasen könnte man ja, meinen du willst Elrond (und nicht Chris) im Tütü sehen :auslach:

(Naja.... dich will ich auch mal in einem... *flüster* sehen *rofl* )

Geschrieben

*rofl*

du hast die frage beantwortet, bevor ich ja sagen konnte. aber egal hätte eh die ehrliche antwort haben wollen :anonym:

naja hast recht, aber sex auf der toilette ist net so peinlich wie mitm tütü zu tanzen*hoffe das reicht um nicht mitm tütü aufzutreten, aber nicht daran glaubt*

wie kann man nur so versesen darauf sein, einen jungen man im tütü zu sehen?

naja wie du gesagt hast, wer sex auf der toilette net scheut, der macht auch sowas...und ich mache es*jetzt schon weiß, dass es ein fehler war*

Geschrieben

1) ich werde NIE in ein Tütü steigen....und wenn doch 8auch wenn die mstände dann extrem seinen müssten, z.B. Gedankenmanipulation duch Ausserirdische) :(

2) Ich bin gar nicht versessen darauf Elrond im Tütü zu sehen, ich fand aber die Vorstellung eines Caitliffs, der als Killer arbeite und dann in einem Tütü vor garou tanzt.äußerst...öhm...erheiternd!! :-O

3) Manwe wird da etwa jemand eifersüchtig??? Assani in Tütü wär auch sicher ein Bild für Götter!! :-O :auslach:

Geschrieben

*rofl*

Ich und eifersüchtig..... *thuni mit einem animalischen Blick anguck*....... *grins*..... und was wäre wenn doch?

Assani in nem Tütü..... Welch Weltbildzerstörende eigenschaft diese vorstellung doch hat :(

Geschrieben

Wenn schon, dann ein pinkes Tütü!!!

Ich schlage ja vor, dass Elrond und Assani das anziehn, und uns ne Ballettvorstellung geben :L ;-)

Geschrieben

*sich vor bauchschmerzen aufm boden werf*

das ist zuviel*rofl*

nur gut, dass thuni nur chris und nicht mich sehen will+thuni dafür knuddl*

danke, ich glaub, wenn ich nen tütü hätte, hät ichs gemacht :anonym:

aber hey. chris wird sich auf der party in ein tütü werfen. was ich sage, dass halte ich.

und assani in nem tütü...lieber net, dann wechselt chris die firma

Geschrieben

Hmm ja hast recht...Assani passt nicht in ein Tütü...aber vieleicht ein Dirndl?? :-O

*zurückgrins*...ich glaub ja nicht das du einen Grund zur Eifersucht hast, aber wenn dann würde ich dih beruhigen-ich habe nicht vor Assani in ein Tütü zu stecken. :-O :bengel:

Geschrieben

*gg*

ok.... *thuni mal knuddelt und nen Kuss auf die Backe drück*

:mued: so ich geh dann mal........... oder ich versuchs *zu elrond schiel* (Du weisst was ich damit sagen will :ugly: *versuch eins wird gestartet*)

Geschrieben

*sich langsam wieder auf stulh setz, aber immernoch bauchschmerzen hat*

@manwe: mach doch mal was. jetzt solls auch noch pink sein*hilfeee*

@cele: das ist fies, pink und dann noch ballett

@thuni: warum wird assani verschont und ich net

naja wie dem auch sei, ich geh jetzt ins bett.

gute nacht allerseits*alle knuddlz*

lg

elrond, der mann im tütü

Geschrieben

Ja ihr Weicheier geht doch alle :L ...Vampire...*schulternzuck*

Geschrieben

Sagt genau die, die sich in einen verknallt hat :L

*wegduck*

Geschrieben

*den wasserkübel wider holt und Manwe nass spritz*

Geschrieben

*rofl*

sei mal net so laut manwe, sonst machen wir doch ein tütü-doppel*sich auf boden roll*

so jetzt aber echt gute nacht*nochmal alle knuddl*

Geschrieben

Du hasts so gewollt thuni

Jetzt wirst du mich nich mehr los (in meinem fall........ wär das die Ewigkeit :-O:L (PS: wo is hier der devilgrinsesmily hin?))

Geschrieben (bearbeitet)

Das passiert einem auch nur bei einem Vampir-man spritz ihn nass und er verspricht einem die Ewigkeit :-O

*sich jetzt raussetzt und den wunderschönen Vollmond anheult*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

(PS: wo is hier der devilgrinsesmily hin?))
--> auf "weitere smilies" klicken --> :hehe:

Und.... natürlich muss das Tütü pink sein! Was dachtest du denn, Elrond? :L

Und wenn Assani kein Tütü anziehn will... Dirndl is gar keine so schlechte Idee... aber dann auch in Pink :bengel: (mit roter Schürze oder so - das beißt sich farblich so schön *GG*)

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Hmm mir fällt gard auf das Schalima ja logischerweise keinen Vodka mitbringen kann, wenn sie nicht in Russland war!!!!! :schaem: aber von euch ist das auch keinem aufgefallen! und das nennt sich Spielleitung :L *sich duck*

Also...hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich soll nen Thrad aufmachen in dem ich die Russlandreise beschreibe, aber hier im RPg tun wir so als wäre Schalima schon wieder zurück??? :kratz: :kratz:

Geschrieben

*LOL* was geht den bitte hier ab??? *GG*

Also,...wenn Assani zu der Party kommt, musser an Atari vorbei...und das is im Dirndl vermutlich einiges einfacher...*GG*

Geschrieben

Hey... Vodka kammer sicher auch in NY kaufen ;-)

daran sollte die Tütü-Ballettvorführung nicht scheitern :-O

Geschrieben

*lol* aber der Vodka soll schon stilecht sein....soll ich dir von Thuni sagen...*gg* und der echte zieht dann auch gescheit... :D

Geschrieben

Achwas, echten russischen Vodka gibts doch bestimmt auch als Importware - kostet dann halt doppelt so viel, aber das schreiben wir Assani einfach auf die Rechnung *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...