Elrond Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 *megafroi* hey wenn es keinen richtigen wodka auch russland gibt, dann brauch ich mich auch nicht mitm tütü plamieren*aufatmet* man watn glück
Celebrian Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Das hast du dir so gedacht! Das Tütü ziehst du auf jeden Fall an! Egal ob mit oder ohne Vodka! :L
Elrond Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) *schmoll* warum sollte ich....ich....ich....ich brauche meinen vodka dafür*verzweifelt ausrede sucht* oh man....ihr seit mehr als nur fies sondern auch sartistisch sowas kann den geisteszustand eines jungen mannes zerstören Bearbeitet 25. November 2004 von Elrond
Manwe Sulimo Geschrieben 25. November 2004 Autor Geschrieben 25. November 2004 Elrond....... man wird nicht zerstört, viel mehr lässt man sich zerstören. Wie meine kainitischen Freunde zu sagen pflegten..... Macht wird einem nicht gegeben, sondern man nimmt sie. Ich nehme mir jetzt die Macht ins nichts zu verschwinden *winke* gute Nacht und schöne träume! *gähhnende grüsse Manwe*
Elrond Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 du machst es dir mal wieder einfach manwe*roflz* aber wenn du diese macht hast, dann hab ich sie auch. gute nacht allerseits.*alle knddlz* lg elrond, der mann mit dem tütü
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 O.k...ich hab das jetzt mit Mawne abgesprochen und ich werd die Russlandreise von Schalima einfach abschnittsweise(mal schaun wie weit ich heut noch komme) reinpsoten...dabei werde ich die Gesetze von Raum und Zeit ausser Kraft setzen Also wundert euch nicht !
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) *lol* redet ihr viel! ICH WILL TÜTÜ SEHN Bearbeitet 26. November 2004 von Fuin o ithiliel
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 mist und nochmal mist*brummel* @thuni: du kannst doch nicht einfach die gesetze der physik brechen*versucht weiter ausreden zu finden* @fuin: fall du mir auch noch in den rücken-.-
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Aber natürlich kann ich das! Und nicht nur Physik auch Chemie, Mathematik und die der Genetik! Und in psychologischen Fragen bin ich auch nicht schlecht-hab dich schliesslich gegen deinen Willen davon überzeugen können ein Tütü zu tragen! :L
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 du bist echt fies wie konnte ich nur? man bin ich tief gesunken, dass alles nur fürn bissel sprit ich aller suffkopf.....
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Tja....Männer *schulterzuck*...sie sind so leicht zu manipulieren Cele: ich würd sagen, klarer Fall von selber schuld... wenn du den Sprit so dringend brauchst :L
Gast Tári Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Mein Kommentar dazu: Elrond, manchmal muss Erkenntnis einfach weh tun! *gg* Cele, willst du den nächsten Manhattanpost schreiben???*grins* meine Internetzeit ist für den Rest des monats begrenzt...*dangö*
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 und warum lassen wir uns so leicht minupulieren, weil ihr frauen immer so hinterlistig seit*duck* @cele:wusste gar net, dass du das auch brauchst
Celebrian Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 ICH brauch das NICHT! Ich glaub, du hast da was missverstanden, der kommentar war an dich gerichtet *gg* Und Tari.... NICHT HETZEN! Je mehr du mich ehtzt, desto langsamer werde ich :L
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 vielleicht war er an mich gerichtet, aber sie hat deinen namen hingeschrieben und bei sowas stell ich mich gerne dumm
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 AUFHÖREN!! Das artet sich ja langsam zu einem Maskenball aus Steckt Elrond in ein Tütü oder nicht! Basta... rgendein zwischending gibs ned Könnten wir zum wesentlichen kommen? (NEin, nicht das Tütü Der Play -> *zu Manhattan deut*) lg Manwe
Gast Tári Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *schulterzuck* Erkenntnis könnte euch beiden weh tun...*gg* und CELE:(nich Elrond, sondern CELE ): dann lass dir doch Zeit...ich kann wie gasagt eh nimmer so ofr diesen Monat...aber ich kriegs schon hin, reinzuschauen, ob du gepostet hast oder um evtl. zu antworten! *zu Manwe schiel* keine Angst...*gg*
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 also ihr habts gehötrt beenden wir das gespräch wegen tütü. ich werde auf dieser party im tüt erscheine, feierabend. ich weiß nur net, wie ich das schreiben soll
Celebrian Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *gg* ich hab geschrieben... Achja, und Manwe: Eljena wird sich KEIN Zeichen wohin auch immer brennen lassen Weil, wie ja schon im Chara angelegt is, is sie eine ausgeprägte Einzelgängerin und Eigenbrötlerin (und SOLLTE ich als Spion für die Agentur arbeiten müssen, wäre ein Zeichen auf der Handfläche doch recht auffällig *g*)
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) *looooooooool* Cele... bist du schon mal von einem elektrischen schlag getroffen worden oder von einem Blitz? Da hilft kein Gummi und das mein ich ernst, der Widerstand, der das Gummi gibt ist zu gering und der Blitz sucht sich den Leiter (Mensch oder sonst fürn Körper) über den Umweg durch die Luft So Physikstunde ende.... ausserdem.... der ganze Türrahmen ist magisch... ihr bekommt so oder so einen schlag (keine schäden... nur ein tatoo das wieder verschwindet) EDIT: Cele das Zeichen verschwindet wieder und man kann es nur spüren oder willentlich zeigen....... man siehts nicht einfach so und spüren auch ned, das können nur mitglieder der Firma (sprich wenn ihr nicht in die Firma wollt oder austreten wollte, verschwindet das Zeichen für immer) Bearbeitet 26. November 2004 von Manwe Sulimo
Gast Tári Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *ahem* *räusper* jetzt sind wir aber schon drin...vielleicht hättest du uns das sagen sollen...oder zumindest mir, ich hab nämlich nix mitgekriegt...*rot werd* oder einfach unseren Weg da rein poten, so dass wir nix versauen können...*nur son Vorschlag*
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *post von cele* ich hab kein physik mehr und das sin spezialmesser! Und außerdem, wenn Eljena jemand unbedingt n tattoo verpassen will, dann soll er ihr das vorher sagen, so ungefragt, und ohne vorwarnung mag eljena das gar net *pöh*
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Ich sagte doch ihr bekommt einen elektrischen schlag..... *augenroll* Ich schreib in Zukunft einfach Da war ein haus und als einziger eingang eine alte Tür. (Fertig) Und ihr macht einfach mal... auf. der rest mach ich ok?
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 *post von cele* ich hab kein physik mehr und das sin spezialmesser! Und außerdem, wenn Eljena jemand unbedingt n tattoo verpassen will, dann soll er ihr das vorher sagen, so ungefragt, und ohne vorwarnung mag eljena das gar net *pöh* <{POST_SNAPBACK}> Es gibt Gründe, für dieses Tatoo und wenn ich euch alles einfach im Vorraus sagen würde.... wäre es dann noch spannend? Ich hülle mich in Zukunft in rätsel, und nenne mich fortan das Schicksal *phö* :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *immernoch Cele* von mir aus kann mir ja dann n angestellter sagen, dass ich das tattoo brauche... aber dass ich das ding hab, bevor ich fest angestellt bin, is doch eh unlogisch egal... von mir aus wird mir das tattoo dann halt eingebrannt... von irgendnem amgestellten oder so ;-)
Empfohlene Beiträge