Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 hey so schlimm isses auch net, bzw net mehr*sich umschau* und du ist net besser. sistzt vrom pc und säufst. sind wir echt so schlimm, dass wir dich in den alk treiben*fragend anschau*
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 lacht Nein nein........ ihr seid nicht so schlimm, war nur nach der Arbeit einen trinken mitn paaaaar Kumpels (Halbe kneipe war voll *gg*) War lustig, aber hab doch mehr getrunken als gedacht. Aber bei der menge........ stimuliert das eher mein Gehirn (aber meine Finger koordination ist doch beeinflusst *grübel*)
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *wechlolz* tja ein schnäpschen in ehen, kann keiner verwehren.... naja ich werde dann auch noch nen wein trinken....
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 "Säufer" *auf die beiden zeig*...nurn Scherz...wir werden dann jetzt auch bald losziehen...uns nen "netten" Abend machen :-O
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *thuni anschau* wenn du mir versichern kannst, dass du heute nix mehr trinken wirst an alk, dann darfste mich zu oft säufer nenen wie du willst und chris legt noch nen strp auf der party drauf..... :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 *Wechrolf* *thuni knuddel* Wir? du und cele??
Manwe Sulimo Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Joa... ich mach dann auch mal bisle pause... ich komm sicherlich ab und zu rein *sich am kopf kratz*
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Wir=ich Cele, Tari und Sissi..... Und Elrond...ich trink gar nicht so oft was....und heute abend bestimmt nicht...Cele und Tari überprüfen mich....und du lässt die Hüllen fallen (obwohl ich gar nicht sicher weiss ob ich das wirklich sehen will )
Gast Tári Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *mit breitem grinsen vorm Pc hockt* Tja, thuni, ich könnt ja jetzt aus`m Nähkästchen plaudern...aber abgemacht, du trinkst nix und wir passen auf! *lol* ich will Elronds Chara strippen sehen! *rofl*
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 *thuni anschau*mhg...keine angst,mein chara sieht besser aus als ich in real....ok dat ist net schwer, aber was solls und ausserdem, woher soll ich wissen, dass ihr nicht lügt?das ist eine totsichere sache.
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Was genau willste denn ausplaudern..??? Mir fällt da im Bezug auf Alkohol gar nichts ein??? @Elrond...du wirst uns gleuben müssen! Ups...man man...sind wir offtopik!!! :schaem: Bearbeitet 26. November 2004 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ein letztes Off-Topic: Mir fällt da schon irgendwas ein...*gg* Bis gleich!
Elrond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 jaja jetzt kommts raus bin mir noch nicht sicher, ob ich euch glauben kann.*nachdenk+ das wird sich zeigen..... ok wir sind echt böse offtopic :ugly:
Celebrian Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Elrond, Thuni hat nix getrunken... viel Spass! :-O
Elrond Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 und wie soll ich das nachweisen?.....wer sagt, dass ihr net lügt?
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Niemand kann dat beweisen, du suchst dir nur ausreden Herr Elrond (schlitzohr ) *wech duck*
Elrond Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 *manwe böse anschau* sei ruhig...... brauch doch keiner wissen naja hast recht....aber immerhin komm ich schon im tütü achso nochwas, herr manwe: wenn dann bitte spitzohr, passt besser zu mir ;-)
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 *gg* OK oh, mann.... heute geht das mit Chris ned.... ich bin eher im Haudrauf stimmung, so das ich keine tröstlichen Worte noch weise worte finde. (streit gehabt *augenverdreh...... Menschen....*
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 *manwe tätschel* hast dich in ME ja schön ausgetobt, nich? :-O
Elrond Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @manwe: dann hol mich da raus, indem du mich rufen lässt oder so. würde mich freuen, wenn ich was zu tun bekommen würde @fuin: hey :knuddel:
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Jep, das hab ich gebraucht Fuin o ithiliel :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 öhm joa... muss mal überlegen, (wegen thuni, cele, und tari... muss ja alles zusammenpassen) :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @Elrond: Hey! *gggg* @manwe: kannst mich ruhig Fuin nennen :L
Elrond Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 joa manwe, dann überleg mal und wenn es nix wird, isses auch net schlimm
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 herrscht ja kein druck hier *mit dem Messer unter der Tischplatte Verzierungen ins Holz ritzt* neeheeheeiin...
Empfohlene Beiträge