Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gute nacht thuni und gute besserung :knuddel:

ich geh dann auch mal*alle :knuddel: *

nacht ihrs

lg

elrond

Geschrieben

irgendwie entwickelt sich der thread langsam zu einem zweiten Gasthaus :kratz:;-)

Achja... Manwe, könntest du Tari und mir vielleicht ungefähr sagen, was uns bei dem Vorstellungsgespräch erwartet? Weil, ansonsten bestehen unsere Posts nur aus "Wir fuhren den Fahrstuhl hoch" oder so, und das wird dann irgendwie langweilig *g* :-O

Geschrieben

also ich find den Thread gerade so 'gemütlich' deswegen! :-D

Geschrieben

irgendwie entwickelt sich der thread langsam zu einem zweiten Gasthaus :kratz:;-)

Achja... Manwe, könntest du Tari und mir vielleicht ungefähr sagen, was uns bei dem Vorstellungsgespräch erwartet? Weil, ansonsten bestehen unsere Posts nur aus "Wir fuhren den Fahrstuhl hoch" oder so, und das wird dann irgendwie langweilig *g* :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt Zeit kommt rat.

ich will euch nicht alles vorkauen..... sagt meinetwegen einleitende sätze, wie,"mit einem *Bling* ging die Aufzugstüre auf", wenn ihr das Gespräch für beendet haltet.

Ich werde es euch beschreiben, aber ich werde euch keinen "Blick in die Zukunft" erlauben (Wenn es Storytechnisch nicht notwendig ist) Ihr sollt euren Char, wie im echten "Leben" steuern.

In Reallife, könnt ihr auch ned ein Haus angucken und ihr wisst genau, wie es drin aussieht und was für Leute da rumlaufen, bzw arbeiten

ok??

fragend guck* :kratz:

Geschrieben

Elrond da is kein Assani in Sicht, Junge :-O

Er heisst DANIEL, und nich Assani :anonym:

Kannst du das noch editen?? :rolleyes:

Geschrieben

Nee, was ich wissen wollen würd, is halt: wie ungefähr läuft das ganze gespräch ab? (von nem haus weiß man ja auch, wemmers von außen sieht, dass innen ne küche, n bad usw is ;-))

Weil sonst schreib ich irgendwas, und mach dir dann wieder n Strich durch die Planung damit... und ich hab keine Lust, da immer wieder zu editieren... oder halt wirklich nur so posts zu schreiben, die aus ein oder zwei sätzen bestehen, weil ich finde, dann kann ich mir den post auch sparen.

Sprich so Sachen wie: Wie sind die Räume eingerichtet? Gibts irgendwelche Überraschungen, was Alarmanlagen, Brandwunden etc angeht... wer geistert da im 28. Stock so alles rum... irgendwie sowas halt. Wie sieht der Raum aus, in dem der Termin stattfindet?

Einfach mal, damit ich mir das ganze vorstellen kann, wo sich mein Chara grade bewegt, in was für ner Atmosphäre.

So Sachen halt... ich mag diese kurzen "Ein-Satz"-Posts nicht *gg*

Wenn ich schreibe, dann soll das ein richtiger Post sein, und nicht nur ne Antwort auf ne gestellte Frage oder so..

Hm.. ich weiß jetz net, ob ich genau rübergebracht hab, was ich meine... ich hoff es mal *g*

Geschrieben

@manwe: mensch junge,dass war eine göttliche vorraussicht :-O:anonym::cool:

nene ok ich habs editiert

Geschrieben

also ich find den Thread gerade so 'gemütlich' deswegen! pf_smilie_18.gif

find ich auch...und solange es Manwe recht ist *Manwe fragen anschau*...wüsste ich nicht warum man hier nicht auch mal nur Guten Morgen oder so sagen sollte...das verbessert das "Arbeitsklima" :L

Geschrieben

*lol*

Hallo thuni!

*knuddel*

*thuni auch zum editen schick*

Wer war noch ma Sirona???? :-O

Das war doch im anderen play oder? hier heisst du Shalima *thuni daran erinnert*

Geschrieben

Oh man man... :schaem: das ist mir jetzt aber peinlich! :schaem: hab auch gleich editiert!

Aber ich bin ganz furchtbar krank<----*ausrede such*

Geschrieben

och, du bist krank??

*Thuni mal gesund knuddelt und drück*

Was wird schon wieder... (oder war das jetzt nur so ne faule ausrede?? *thuni mal genauer mustert und das Fieberthermometer raushol*)

Geschrieben

FIEBERTHERMOMETER????? *stuhl hochheb und Manwe auf Abstand halt*

ne im ernst...war heute den ganzen Tag im Bett....hat aber auch was gutes, ich hab Stricken gelernt! :L Habt ihr schonmal nen strickenden Werwolf gesehen??? :-O

Geschrieben

*sich das mal vorstellt*

*rofl* :-O

*thuni knuddel*

Wird ganz schnell gesund, kleines *flüstert* ;-)

Geschrieben

*manwe immer noch misstrauisch musstert...wer weiss was der mit dem Thermometer geplant hat*

Ja das wird schon wieder! *weiter Tee schlürf*

Geschrieben

*manwe immer noch misstrauisch musstert...wer weiss was der mit dem Thermometer geplant hat*

*looooooooooooooooool*

Was soll das denn bitte schön heissen??? :kratz::ugly:

Thuni schief anguck und blinzel*

*hunde augen mach*

Geschrieben

Pha...die unschuldigen Nummer nehm ich dir nicht mehr ab :L !

Geschrieben

Was denn was denn???

Ich bin alles andere als brav, ja stimmt ......... aber ich wollt, sehen ob du mich da nur reinlegen willst (das mit dem krank sein)

was dachtest du denn, was ich mit dem Ding machen wollte??

*thuni fragend anguck*

Geschrieben

Hmm warum sollte ich dich hereinlegen??? :kratz: Und woher soll ich weissen was du damit vor hattest? Ich bin ja brav! :bengel:

Geschrieben

Na soooo brav scheinst du nicht mehr so sein, nach dem Umgang mit mir. Sonst würdest du nicht auf solche Gedanken kommen *lol*

Geschrieben

Elrond, wad machst du solange?

schreibs du einen roman als antwort, oda bist du abwesend? +gg*

Also ich geh mal off. vermutlich komm ich dann mal zurück*

tschooo *alle anwesenden drücks*

Geschrieben

ja genau...du verdirbst mich Manwe! :-O:L

*redrücks*

Geschrieben

@manwe: immer mit der ruhe mein freund....kennst du das wort essen? das hab ich gemacht,ok en bissel lang,aber wir reden gerne beim essen und der nachtisch dauert immer seine weile :anonym:

ok meister manwe,bis später vielleicht.

hey thuni*knufflz* geht besser?

Geschrieben

ja passt schon....so leicht bin ich nicht unterzukriegen! :-O

Geschrieben

*thuni auch nommal gute-Besserung-knuddlt*wir sehen und ja dann morgen... :L

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...