Elrond Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 @thuni:hört man gerne^^ @tari:hey ho wie gehts?
Gast Tári Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 passt scho...trouble mit meiner Bewerbung für ein Jahr USA nachm Abi, aber ansonsten... und ich weiss net, was ich posten soll...einfach nur: wir fuhren in den 28. Stock? @manwe: sei mir nich böse, aber ich seh irgendwo den Sinn net, wenn ich immer nur "Nachposte"...mach doch bitte einfach....ich rühr mich schon, wenn da irgendwas total gegen Ataris Art oder Einstellung läuft! *manwe vertrauensselig das mal überlässt* Von mir aus kann auch Cele für mich mitposten...ich hab grad ewig viel um die Ohren...und wenn ich mich da nich in elend langen posts abreagieren kann...weiss auch nich... *heut komisch drauf is* kann sein, dasses daran liegt, dass mich heute kein thuni aufgemuntert hat...und mir nich den ganzen (schul-)tag auf die nerven gegangen is...*snief* is ja gut, ich hör ja schon auf... *thuni knuddl* bis morgen!
Elrond Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 naja wird bestimmt was mit der bewerbung drück dir die daumen*daumendrück* also ich geh dann mal ins bett,bis morgen gute nacht*alle knuffz* lg elrond
Manwe Sulimo Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ach herjemnine der pc kickt mich ständig raus und das internet ist zudem noch so unglaublich langsam Ich hoffe mal diese nachricht erreicht euch und kann heute noch was im play posten *hoff* lg Manwe
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Oh weh...PC Probleme...ja das kenn ich *ihren Pc mal ganz böse anfunkelt* Ist euch mal aufgefallen das unser RPg schon mehr als ein halbes Jahr alt ist?? Und es ist das einzige hier das kontinuirlich durchläuft!! *das RPg mal knuddlt*
Elrond Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wer kennt pc-probs nicht?*seinen pc mit böse anfunkel* hey das ist supa alles gutem zum halben geburtstag RPG *RPG dolle knuffz*
Manwe Sulimo Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 *loooooooooool* Seit wann kann man ein RPG knuddeln? *Zu hülf, Knuddelalarm* Ich bin dann mal offline Wünsch euch nochn angenehmen abend (sorry wenn ich bisle wenig da bin, aber hab zu tun ) *Zu thuni renn und ihr den kuss auf die Backe drück!*
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ui...*rotwerd* man kann ein RPG knuddln guck so: *manwe mal ganz dolle fetse knuddl* gute Nacht
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 O.k....du hast dich mit Schalima angelegt...wenn das mal kein Fehler war :hehe:
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *umguck* meinst du jetzt mich? ne oder?*verwirrt ist* du meinst nicht mich,ganz sicher
Manwe Sulimo Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Boaahhh Zu hülf - feurio!! - *rennend mit nem wasserschlacuh unter dem Arm zum Play wuselt* :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) *lächelnd das wasser abdreh* *Burn Baby Burn* Bearbeitet 2. Dezember 2004 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *thuni wegschups* hey das wasser brauchen wir noch*wasser wieder aufdreh*
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 führ doch nen Regentanz auf! *Löcher in den Schlauch stech* :bengel:
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *thuni böse anfunkel* ok du hast es nicht anders gewollt....*arme heb und...anfängt nen regentanz zu machen* so dagegen kannst du nix machen :P:
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *loool* Ui...Manwe sagt gar nix mehr....ob er böse ist... *schnell den Schlauch flick und ganz unschuldig guck*
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *arme wieder runter nehm und umschau* vielleicht hab ich ihn ja mit meinem tanz verjagt?*unschuldig guck* das wollte ich net...so schlimm war er doch net
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 hast du ne Ahnung!!! :anonym:
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 :P: hättest du net den schlau kaputt gemacht,dann hätte ich nie getanz,als ist alles deine schuld :-O
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ja ja...aber wärt ihr garstigen Vampire netter zu mir gewesen...dann hätte ich erst gar nicht Feuerteufel gespielt! ;-)
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 es ist immer leichter die schuld bei anderen zu suchen...ich habe nix gemacht. ich habe dich nur angeschaut.*arm heb und zu daniel zeig* der wars und net ich :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ..menno...immer auf die kleinen... :-(
Elrond Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *rofl* tja...so isses leben...es trifft immer die kleinen also ich geh dann mal. gute nach allerseits :knuddel:
Gast Tári Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 *thuni mal in Schutz nehm* Das is mein thuni...und ich werde sie thuni nennen...*gg* *thuni knuddl*
Empfohlene Beiträge