Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Vieleicht solltest du das ja mal *duck*...naja ichz kann ja verstehen das man nach zwei Schlucken Grog nicht mehr so richtig tippen kann :L
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *rennt weinent wech* ihr seid so fies*schmoll* wenn ich wenigstens zwei grog getrunken hätte...hey vielleicht liegt es daran. ich muss nur alk trinken und schon kann ich wieder tippen..... ne lieber nicht,dann wäre ich ja echt en alk :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 och Elly...wir meinens doch nicht bös...*mal den armen Elly drück*
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *sich tränen wech wischt* ich...ich...also...*sniff* naja vielleicht sollten wir nicht mehr über meine alkoholsucht reden....mist... sagt mal,merkt ihr auch,wie ich mich als weiter mich zum alk abstempel?
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ja..also du solltest wierklich eine Therapie machen....anonymer eingebildeter Alkoholiker! Gut fangen wir an....*psychologe spiel*.....du bist hier unter Freunden keiner hier wird über dich urteilen...sprich einfach offen über dein Problem! :-O
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *kopf schüttel* wo bin hier nur gelandet? naja wir können gerne über meine eigebildete sucht reden, also:jeden abend trinke ich eine nicht vorhandene flasche wodka und dabei bin ich im rosa tütü.... :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich hübsche Frauen sehe, heisshunger bekomme.... es ist eine unbändige Gier.... die warme Haut zu spüren, ihre Sinne zu betören, sodass sie dahin schmilzt in meinen Armen. Ich spüre ihren Herzschlag... ihren Atem auf meinem Gesicht.... Ich kann dan nicht anders... ich umschlinge sie mit meinen Armen und beisse ihr in den Ha....... *umguck* Momentmal.... ähm, sorry... hab mich im Zimmer geirrt *thuni anguck* *mit der Zunge über die Lippen fahr" Wir sehen uns wieder..... *grins* *shcnell und lautlos hinaushuscht*
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *sich vor lachen bauch hält* japp manwe,hier ist das treffen,der eingebildeten alkoholiker,also. :-O
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Mir wird plötzlich aus unerfindlichen Gründen ganz heiss :anonym:
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *stellt sich des mal vor* och Elly....keiner will dir was, du bist hier unter Freunden, wirklich! Sprich nur offen mit uns! Keiner will dir was böses! Wir sind alle ganz nett zu dir! Vorallem die da *auf die Tür deutet wo so nette Herren im weissen Anug stehen die Spritzen im Anschlag haben und mit ihrem Chef darüber sprechen ob schon eine Zelle frei geworden ist*
Manwe Sulimo Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Mir wird plötzlich aus unerfindlichen Gründen ganz heiss <{POST_SNAPBACK}> :-O
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *auf boden roll* oh ne ey ich kann net mehr. *mit offenen armen zu den zwei männern renn* helft mir,die wollen mir einreden,dass ich en alk bin
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmm o.k....den sind wir los... Wo waren wir stehengeblieben Manwe??? :L
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wie nett*wegdreh und sich von den männern in die klapse bringen lässt* da hab ich wenigstens meine ruhe und bekomm umsonst medikamente :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Hmm o.k....den sind wir los... Wo waren wir stehengeblieben Manwe??? <{POST_SNAPBACK}> *Thuni schnapp und knuddel* *alles andere ist wohl zensiert* :L
Manwe Sulimo Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Oh, mann mein Rücken bringt mich noch um, sorry aber ich kann heut nich mehr Üwaaahhh* (kann man das ding nicht rausreissen und ein neues reintun??!!) Ich leg michd ann mal hin *horror ausgrechnet jetzt, spiel die nachbarin Geige!! *wahh -> Musikaufdreh*
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 armer manwe. dann lass es dir mal gut gehen,meister manwe. bis moje und gute besserung
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Oh weh...das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem Rücken...ist das chronisch? *mal Manwe den Rücken massiert*
Gast Tári Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 nee, das klingt echt nich gut...Rückenschmerzen sind fast das fieseste...aber vom fiesesten werden Manwe und Elrond nie was abkriegen...*gemein* Aber im Ernst...Gute Besserung Manwe! *ups, hab ich thuni und manwe da eben gestört?* *gg*
Celebrian Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 und du bist unelbisch weil a) Elben dem Akohol nicht ganz so sehr verfallen sind wie du <{POST_SNAPBACK}> Vorsicht...hat mit der SEE von RotK zu tun... !!-> Spoiler öffnen <-!! Öh.... zum Thema Alk und Elben: ich sag nur SEE! so lustiges Trinkspiel und so *hops* aber das konnt ich mir jetz net verkneifen :-O
Elrond Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 *mitfreu* man noch so lange warten,bis ich die see in den händen halten darf. achso: alle allerseits,wie gehts*
Empfohlene Beiträge