Manwe Sulimo Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 So ich muss los, leutz! Ich muss noch lernen und das massenw3eissse......... boah, was fürn bullsh*t tschüss *alles knuddel was nicht wegrennt* :L
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Gut, viel Erfolg bei was auch immer du lernst und *reknuddl* :knuddel:
Elrond Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ciao manwe,viel spaß beim lernen*duck* bis moje
Gast Tári Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Hey Elly, Lieblings-Pseudo-Alkoholiker...*gg* *duck* Ich hab was für dich...schau mal da: Für Elrond!!! Unter "Sie haben ein ernstzunehmendes Alkoholproblem wenn..." oder so...*gg* Bearbeitet 7. Dezember 2004 von Tári
Elrond Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 *lol* ihr seit echt fies....aber lustig isses ja*gg* naja,aber nach diesen erklärungen bin ich kein alk,da in meinem ausweis nicht harald juhnke steht :anonym:
Gast Tári Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Das galub ich erst wenn ichs gesehen hab...*gg*
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 *gg* Ich bins sowieso dafür das wir mal ein RPG treffen veranstalten...und da drei von den...öhm..zur Zeit 7 Leuten hier wohen treffen wir uns dann hier Was sagt ihr???
Elrond Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 *rofl* naja ich würde gerne kommen,aber ich wohne leider weit wech*sniff* @tari: sobald der mein neuer pass da ist,schick ich dir ein bild von ihm,mkay
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Öhm...wo genau wohnst du...in der Mitgleiderkarte biste nicht und wenn ich bei Google suche lande ich an der Grenze Spanien/Frankreich!!!!
Elrond Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 siehst du die stadt ALICANTE,unter halb von valencia? noch ein stückchen weiter drunter,da wohne ich dann^^ direkt am mittelmeer
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Boa und wie kammst du dann hierher...und woher kannst du so gut deutsch??
Elrond Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja ich bin in thüringen geboren wurden,und nach der scheidung meiner eltern und merhmaligem umzug,sind wir dann hier in spanien gelandet zu dem forum bin ich durchs suchen nach infos zum silmarillion gekommen. bei googel stand was mit"ihr könnt das silmarillion verfilmen",also die überschrift von nem thread und dann hab ich mich halt angemeldet
Gast Tári Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Halleluja...na das is allerdings ein bisschen zu weit weg...*gg* eigentlich schade..aber Fuin und Manwe müssten da doch was machen können, oder??? *gg* *fuin, komm zu Tante Tari...* *GG* Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Tári
Elrond Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja ich versuch nächstes jahr nach deutschland zu kommen,vielleicht ergibt sich ja was*alle sehen will*
Manwe Sulimo Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 *prahlen kann, dass "fangemeinde" meines RPGs bis nach Spanien reicht* *rofl* "alle mal knuddel* Ich bin nur kurz mal hier (wenn die I-net verbindung noch hält *grummel*)
Nicky Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @ Thuringwethil: Du meinst doch den Ort, den Tári als Wohnort angegeben hat, oder? Was ist denn da das Bundesland oder die nächste größere Stadt?
Thuringwethil Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ja also das Bundeland ist Bayern...nächste grössere Stadt: Augsburg und dann München..davon hasste bestimmt schon gehört :-P :-O
Nicky Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 :O Bayern? Da könnt' der Weg lang wern'. Sehr lang.
Thuringwethil Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Ui wiso?? Ich find dich auf der Mitgleiderkarte gar nicht...du bist doch nicht etwa auch aus nem weit entferneten Land??? Lass mich raten....Australien oder so :-O Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Thuringwethil
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 *lol* aber thuni und ich wohnen tatsächlich im selben Kaff...*gg*
Elrond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 hoffentlich net australien....sonst bin ich ja net mehr der am weitesten entfernte user
Nicky Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) @ Thuringwethil: Von dieser "Mitgliederkarte" höre ich heut' das erste Mal. Logisch, dass ich da nicht draufstehe. Ne, in Australien wohn' ich nicht, nur in 'nem Kaff bei Berlin. Ist trotzdem ein langer Weg. Aber Elrond kann ich nicht toppen und sry Manwe, dein RPG ist auch nicht auf anderen Kontinenten bekannt. @ Tári: Ist doch auchmal schön. Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Nicky
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Also nicky, die Mitgliederkarte findest du oben unter dem Banner...und du erscheinst als punkt da drauf, wenn du in deinem Profil deine Postleitzahl angibst! *gg*
Nicky Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @ Tári: Danke. Aber wir sind wirklich ziemlich gut verteilt.
Gast Tári Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hmmm, da muss sich doch was machen lassen...Nicky mit`m Nachtzug und Manwe is in 3-4 Autostunden bei uns...so in etwa...von uns bis zum Bodensee sinds zwei Stunden...
Empfohlene Beiträge