Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja kommet ihr Vampirchen oh kommet doch all *sing*

Geschrieben

genau, und dann gibt Standesgemäßes Essen und trinken und so...*in Partyplanung versink* toll, toll, toll...*gg*

Geschrieben

mh...mitm flugzeug nach münchen oder so und dann mitm zug zu euch,dass wären dann vielleicht funf stunden unterwegs*plan schmeid,breiftasche aufmach*

ok,wenn ich jetzt noch im lotto gewinn,dann sehne wir uns bei tari und thuni*gg*

Geschrieben

Klar, keine Sache! Und Cele wohnt ja auch nur 10 Kilometer weit weg...wir sind hier eindeutig ein Nest...die Hälfte aller momentan aktiven...halt stop, wie konnte ich nur mein Lieblingsfuin vergessen...*schulligung*...aber dich nehm ich sowieso jederzeit gerne hier auf! Also, ab in den Zug und her! Los! Jetzt! Sofort! *gg*

Geschrieben

Hey bei uns sind grad 21 Millionen im Lotto...ich spiel morgen und lad euch dann ein :-P

Geschrieben

das ist ja mal ein wort*thuni knufflz*

aber vielleicht könnte ich mir auch nen job suchen,gel verdienen,und dann zu euch kommen

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht was du mit "Gel" machen willst, aber das lässt sich sicher gewinnbringend anlegen :-O !

Geschrieben

Ich glaube ich will gar nicht wissen,wie der hergestellt wird...

Geschrieben

um ehrlich zu ein,will ich es auch net wissen^^

dann verdien ich doch lieber geld*gg*

Geschrieben

So... ich geh mal off ....... vermutlich komm ich heute noch (aber sicher keine garantie unterzeichnen werd *lol* *gähn* Diese Tage schaffen mich... *blääh*)

Geschrieben

joa gute nacht,meister manwe.

ich geh jetzt auch*alle knuddlz*

bis morgen,vielleicht^^

Geschrieben

In Marburg beim Stammtisch...

*lol* Manwe, das war mal ne geschickte Aktion mit dem FSK 18...*gg*

Geschrieben

Danke....... auch wenn es mir schwergefallen ist *lol*

Geschrieben

ich dachte mir schon ne Weile...hmmm...wird das langsam FSK 18? Aber das hast du ja dann wunderbar hinbekommen*gg* Wie gehts weiter? :-O

Geschrieben

hmmm, ham wir die anderen jetzt endgültig vergrault??? :-O

Geschrieben

ja ganau ihr habt uns vergrault...wir sind alle gegangen und haben uns das FSK 18 ausgemalt :L:L :L

Geschrieben (bearbeitet)

geht ja schick voran hier, dein RPG :-O

und du klaust! *g*

kopierst einfach sachen von uns hier rein, ohne copyright-verweis :pfui: :L

tztztz :L

Bearbeitet von Hastor
Geschrieben

ach iwo, der manwe erspart sich nur gerne doppelte arbeit und kopiert gern mal fertige texte/beschreibungen woanders raus :-O

gell manwe? :-O

Geschrieben

hä?

*Nicky zu stimmen muss, weil keine Ahnung hat*

Von euch kopiert? von euren RPG?

*mal rüberwuselt um zu verstehen, was Hastor meint*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...