Manwe Sulimo Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 ausser du meinst das mit hitman?
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 naja, ich mein den gepinnten thread "allgemeine regeln" der is 1:1 geklaut! *malstänkernmagweilgradnixzutunhat* :-O
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 was? hitman? der ausm spiel? oda wat anneres? wo steht das denn? dann les ich mal :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 WAD? Quatsch *rofl* Weisst du eigentlich, dass so ziemlich alle Forenregeln gleich aussehen? Den hab ich mir von einem anderen Forum abgekupfert. Also nicht von euch, vielleicht hat ja einer von euch das gleiche getan??? Ihr habt Forenregeln? (mal genauer anguck*
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 nene, das ist alles komplett kopiert (na gut, ein paar zeilen fehlen ;) ) original: 2. Handle nur in deiner Rolle, mit deinem Charakter und gebe niemandem Worte oder Handlungen vor: Bsp: Schreibe nicht: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." Sherlock war geschockt und wich zurück. Sondern: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." ...Und dann wartet man auf die Reaktion des anderen. von dir: 2. Handle nur in deiner Rolle, mit deinem Charakter und gebe niemandem Worte oder Handlungen vor: Bsp: Schreibe nicht: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." Sherlock war geschockt und wich zurück. Sondern: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." ...Und dann wartet man auf die Reaktion des anderen. *looooooooool* ich mach mir hier grad garantiert feinde keine sorge, sowie mein frisör da ist, bin ich weg *manweknuff* du weißt ja, das ich net alles ernst mein ;)
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 *rofl* Da musst du nicht mich angucken Is eh nurn Beispiel, aussredem sehen auch die Gesetztexte verschiedener Länder gleich aus *manweknuff* du weißt ja, das ich net alles ernst mein ;) Joa weiss ich :L
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 doch, ich guck dich aber ganz genau an ich könnt jetz den ganzen text auseinander pflücken, aber das wird dann doch etwas extrem *g* btw. ist euch schonmal aufgefallen, das diese weißen dinger, die hier über das forum schweben aussehen wie Spinnennetze? (auch wenns flocken sein sollen *g*)
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Wage es nicht diese wundervollen Schneeflocken zu kritiseiren *böse anfunkel* :L
Gast Tári Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Aber hallo...UNSERE SCHNEEFLOCKEN...mein schaaatz...*gg*
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wat???? die machen mich aggressiv <----------- *LOOOOOOOL* was ist das denn???? :auslach:
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 hmm.... ich hab wohl zu hohe sicherheitseinstellungen, (oder ein Dache überm Kopf? *lol*) Also bei mir schneits nicht :-O
Hastor Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 brauchts auch net, in der schweiz schneits eh schon genug :-O
Nicky Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 @ Hastor: Die Schneeflocken sind süß! Außerdem sind die RPG-Regeln eh überall gleich. Da kann's nicht schaden, wenn alle den gleichen Text haben. Die wichtigen Ausnahmen werden sowieso gleich am Anfang geschrieben und hängen von den Spielern ab.
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Sooo ich und Tari werden und jetzt mal verköstigen fahren...wir kommen aber wieder...das ist ein Versprechen...so schnell werdet ihr uns nicht los! :P:
Elrond Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 nabend allerseits*alle * watn mist,mein pc spinnt und ich musste mal wieder en halben roman lesen ich sollte aufhören am WE was zu unternehmen
Celebrian Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Wenn das, was du lesen musst, schon n halber Roman is, was muss dann ich lesen? Naja, aber heut post ich nimmer, zugfahren is doch anstrengender als man glauben könnte :mued:
Gast Tári Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 *GRRRRRUUUUUUUUUMMMMMMMMMLLLLLLL* Komm du mir morgen unter die Augen...*gg*
Elrond Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 *rofl+ ich würd mich in acht nehmen*gg* naja ich geh dann mal,en netten film gucken...ok ich weiß net ob er gut ist,aber meine familie sagte es also bis morgen und gute nacht euch allen*alle *
Gast Tári Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Sach ma, is in Spanien montags schulfrei??? *gg*
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ähem...Manwe...schaust du da...*gg* Diesmal für Manwe... Kampftrinken mit Russen...jaja... :-O
Elrond Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *rofl* jetzt wird noch der gute manwe zum alk abgestempelt,oder wie? @manwe:respekt,dass hab ich nur einmal geschafft,aber danach konnte ich net mehr tippen
Nicky Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 @ Manwe: Und könntest du mir den Sinn und Zweck erläutern?
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ein angetrunkender Manwe...der abend könnte lustig werden!!! :-O Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge