Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, ich mein den gepinnten thread "allgemeine regeln"

der is 1:1 geklaut! :-O

*malstänkernmagweilgradnixzutunhat* :-O

Geschrieben

was? hitman? der ausm spiel? :kratz:

oda wat anneres?

wo steht das denn? dann les ich mal :-O

Geschrieben

WAD?

Quatsch *rofl*

Weisst du eigentlich, dass so ziemlich alle Forenregeln gleich aussehen?

Den hab ich mir von einem anderen Forum abgekupfert.

Also nicht von euch, vielleicht hat ja einer von euch das gleiche getan??? :kratz::anonym:

Ihr habt Forenregeln? (mal genauer anguck*

Geschrieben

nene, das ist alles komplett kopiert (na gut, ein paar zeilen fehlen ;) )

original:

2. Handle nur in deiner Rolle, mit deinem Charakter und gebe niemandem Worte oder Handlungen vor:

Bsp: Schreibe nicht: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." Sherlock war geschockt und wich zurück.

Sondern: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." ...Und dann wartet man auf die Reaktion des anderen.

von dir:

2. Handle nur in deiner Rolle, mit deinem Charakter und gebe niemandem Worte oder Handlungen vor:

Bsp: Schreibe nicht: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." Sherlock war geschockt und wich zurück.

Sondern: Moriaty schaute Sherlock an und sagte; "Sie haben Verloren." ...Und dann wartet man auf die Reaktion des anderen.

*looooooooool*

ich mach mir hier grad garantiert feinde :-O

keine sorge, sowie mein frisör da ist, bin ich weg :-O

*manweknuff* du weißt ja, das ich net alles ernst mein ;)

Geschrieben

*rofl*

Da musst du nicht mich angucken :(

Is eh nurn Beispiel, aussredem sehen auch die Gesetztexte verschiedener Länder gleich aus :bengel:

*manweknuff* du weißt ja, das ich net alles ernst mein ;)

Joa weiss ich :L

Geschrieben

doch, ich guck dich aber ganz genau an :-0

:-O

ich könnt jetz den ganzen text auseinander pflücken, aber das wird dann doch etwas extrem *g*

btw. ist euch schonmal aufgefallen, das diese weißen dinger, die hier über das forum schweben aussehen wie Spinnennetze? (auch wenns flocken sein sollen *g*)

Geschrieben

Wage es nicht diese wundervollen Schneeflocken zu kritiseiren *böse anfunkel* :L

Geschrieben

Aber hallo...UNSERE SCHNEEFLOCKEN...mein schaaatz...*gg*

Geschrieben

wat????

die machen mich aggressiv :yoho:

/X-) <----------- *LOOOOOOOL* was ist das denn???? :auslach:

Geschrieben

hmm.... ich hab wohl zu hohe sicherheitseinstellungen, (oder ein Dache überm Kopf? *lol*)

Also bei mir schneits nicht :-O

Geschrieben

@ Hastor:

Die Schneeflocken sind süß!

Außerdem sind die RPG-Regeln eh überall gleich. Da kann's nicht schaden, wenn alle den gleichen Text haben. Die wichtigen Ausnahmen werden sowieso gleich am Anfang geschrieben und hängen von den Spielern ab.

Geschrieben

Sooo ich und Tari werden und jetzt mal verköstigen fahren...wir kommen aber wieder...das ist ein Versprechen...so schnell werdet ihr uns nicht los! :-O :P:

Geschrieben

nabend allerseits*alle :knuddel: *

watn mist,mein pc spinnt und ich musste mal wieder en halben roman lesen :anonym:

ich sollte aufhören am WE was zu unternehmen

Geschrieben

Wenn das, was du lesen musst, schon n halber Roman is, was muss dann ich lesen? ;-)

Naja, aber heut post ich nimmer, zugfahren is doch anstrengender als man glauben könnte :mued:

Geschrieben

*GRRRRRUUUUUUUUUMMMMMMMMMLLLLLLL* Komm du mir morgen unter die Augen...*gg*

Geschrieben

*rofl+

ich würd mich in acht nehmen*gg*

naja ich geh dann mal,en netten film gucken...ok ich weiß net ob er gut ist,aber meine familie sagte es :-O

also bis morgen und gute nacht euch allen*alle :knuddel: *

Geschrieben

*rofl*

jetzt wird noch der gute manwe zum alk abgestempelt,oder wie?

@manwe:respekt,dass hab ich nur einmal geschafft,aber danach konnte ich net mehr tippen

Geschrieben (bearbeitet)

Ein angetrunkender Manwe...der abend könnte lustig werden!!! :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...