Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) siehst du ihn noch irgendwo?? Wahrscheinlich ist er ins Koma gefallen ...warum sollte Manwe bannen?? :kratz: Bearbeitet 13. Dezember 2004 von Tári
Celebrian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Achja, bevor Tari platzt, weil ich net schreibe.. ich warte auf Manwes bzw Dârs Post... *räusper* ;-)
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 HAAAAAA! Braves Cele...jetzt hab ich dich wieder lieb...*gg* *manwe anstups* loslos... *schnell weghupf* *gg*
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Jetzt hetz den armen Kerl doch nicht...ich stell mir das ziemlich schwierig vor wenn man alles doppelt sieht!! *sich mit Tari verstek*
Celebrian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ist das sicher, das er alles nur doppelt sieht? *Manwe mal n Eimer Wasser übern Kopf schütt* .. fürs nüchtern werden oder so :-O
Elrond Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *rofl* jetzt macht euch doch mal keine gedanken. es ist ein wunder,dass er überhaupt noch schreiben kann :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Hey Leute! Gehts noch? Darf man hier nicht einmal für kleine Jungs und etwas essen?! Mann mann mann....... geduld scheihnt keine Tugend der Jugend zu sein :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn ich mich recht errinere bist du auch noch nicht allzu alt??? :L
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 So, auf eigene Gefahr... Celecelecelecele...Dàr hat geschrieben.....*gg* *schnell wieder zu Thuni hinter den Vorhang verschwind*
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn ich mich recht errinere bist du auch noch nicht allzu alt??? <{POST_SNAPBACK}> Darum das unschuldsmienchen :bengel:
Celebrian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 So, auf eigene Gefahr... Celecelecelecele...Dàr hat geschrieben.....*gg* *schnell wieder zu Thuni hinter den Vorhang verschwind* <{POST_SNAPBACK}> Taritaritaritari... Cele hat geschrieben *tari mit irgendwas spitzem bewerf* *hm... ein bleistift tuts da wohl auch* :D
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Pass bloß auf das du mich nicht triffst! Ich bin da ganz unschuldig!!!
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, aber auch nur in der Hinsicht...*duck* Mist, ich sollte mir nicht allzuviele Feinde machen...:-O
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *Tari Eiswürfel unter den Pulli schieb* Ich bin IMMER unschuldig!
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *args* komm her mit deiner Bauchkraultasche und ich mach dich fertig... Ich bin immun gegen eiswürfel...*bibber* fast zumindest....
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Muss jetzt schon mal Manwe loben...obwohl er angetrunken ist, postet er sich seit über drei Stunden die Finger wund....*lobkekse ausgeb* :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 *von der Tasta aufblick* *hä?" schnell sowas mach um wach zu bleiben Danach die Lobkekse wegfuttert :-O
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ach Manwe, du bist niedlich..lass dich :knuddel:
Elrond Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 da hat thuni recht.respekt manwe.*ebenfalls lobkekse reich* die haste dir verdient
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 :-O <- das blöde Grinsen nicht mehr wegbring *Sich von thuni knüddeln lässt und geniess* *Nebenbei Kekse von Elrond stibitz* :L
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *gg* man das würde ich gern sehen...wie er da vor dem Pc sitz und grinst! :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Meine Bestimmung, lehrte mich die Betimmung allen Lebens, die Bestimmung..... zu Enden. ..........von Lee. :-(
Elrond Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *träne wegwisch* also manwe,ich muss sagen,dass ich echt kämpfen musste . du bist ein super schreiber,dass muste ich jetzt mal loswerden
Celebrian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 /me möchte ja nur mal schnell was zu Joe und Atari anmerken: Ähm... vielleicht könnte man die Sache mal LANGSAM aufbauen? Es wäre vielleicht etwas realistischer, wenn Joe Atari nicht gleich nach der ersten halben Stunde fast nen Heiratsantrag macht .... mal ganz davon abgesehen, dass Eljena ja nicht blöd ist... und eigentlich, so ganz logisch gesehen, müsste jetz die Beziehung zwischen Atari und Eljena schon zu Ende sein...nachdem das ja so offensichtlich war das alles. Und eigentlich hatten wir das schon auf nen längeren Zeitraum geplant, das ganze, oder???
Gast Tári Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 *räusper* *ahem*....jaa....weis auch nicht....ich denk mir über nacht was aus, was Atari Eljena da erzählen könnte...ähm....jaaa...versprochen...echt jetzt... MANWE...TU WAS... :schaem:
Empfohlene Beiträge