Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja...so leid es mir auch tut...ich hab morgen 2 referate zu halten und da sllte ich noch ein bischen Schlaf abkriegen! Man können wir sowas nicht am We machen wo man ewig aufbleiben kann????

wenn Joe Atari nicht gleich nach der ersten halben Stunde fast nen Heiratsantrag macht

vergesst es! ich trag sicher nicht so ein doofes rosa tüll Brautjungfern Kleid!! :P:

Geschrieben

Doch wirst du...Tüll, Rüschen, vielleicht ein bisschen Pannesamt...du wirst es lieben...*schwärm* und aussehen wie ein riesiges Erdbeerbonbon... :-D

*schnell mal das weite sucht und sich iiiirgendwo versteckt wo thuni mich nicht findet*

Geschrieben

naja am WE isses auch blöd,jedenfalls für mich. da geh ich samstags weg und sonntags kann ich erst spät.aber isses in der woche auch dumm,stimmt*zwickmühle*

achso,nochwas thuni: warum willst du denn kein brautjungfern kleid anziehen,immerhin muss ich mich in ein tütü quetschen :anonym:

Geschrieben

So Leuts, ich geh dann auch mal...*gähn* ich hab meine Internetzeit heute sowieso mal wieder total überzogen...*sich auf die rechnung freu*

Manwe, da mit cele/Eljena müssen wir uns was einfallen lassen...*gähn* aber heute nimmer...

gute nacht!

Geschrieben

*tari knuddl*

*thuni knuddl*

*manwe knuddl*

ich glaub,ich geh dann auch mal.

wir sehen uns dann morgen wieder.

gute nacht allerseits

lg

elly

Geschrieben

Gute Nacht Leute

und Tari......... ich hab da schon eine Idee ;-)

Geschrieben

dacht ich mir...wir ham uns da so auch was gedacht...*gg* mal schauen, wer sich durchsetzt...*gg*

Geschrieben

Halt! Stop! *Trillerpfeiffe pfeiff*

Ich sag nur Chat :anonym:

Geschrieben

*Fehlalarm*

:L

*sich verdünerisiert* :cool:

Geschrieben

Oh, mann,........ eigentlich bin ich ja am Arbeiten :anonym:

Und die Sicherheitseinstellungen verbieten mir hierher zu kommen (sprich der IE würde es mir nie erlauben)

Eine löschung der Registrie der Sicherheitsdatei würde der Systemadmin irgendwann einmal auffallen...........................

aber ich komm trotzdem hierrein (Netscape.... nur liegt mir der nicht wirklich *sich noch orientieren muss* :-0

Geschrieben

Baaa!!

*Tari pack und zu Bodenknuddel*

Nö! *zunge rausstreck*

Nur blöde angewohnheiten wird man nur schlecht los *breitgrins*

Geschrieben

Du meinst damit, du benimmst dich grundsätzlich so, als hättest du noch Restalkohol? *GGGG*

Geschrieben

*über Cele herfall* :ugly::L

Ihr wollt mich doch nur ärgern :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt genau :L

*so ne zuckergussflasche (wie in den filmen so *g*) auf manwes kopf schlag und überfall damit beende* :-O

... ich sag ja, er benimmt sich so wie unter Restalk ;-)

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

*lol...allerdings...vielleicht sollten wir auch was trinken..

*Glühwein auspack* Da, Cele...prost! :-D

Geschrieben

Jaja.... wer sich...

Ne das ich nicht, dass kam eher spontan..... naja, vielleicht hab ich doch bisle Restalk drine.

Aber das beeinflusst höchsten meine Stimmung. Meine Gehirnaktivitäten bleiben immer noch bestehen (Im gegensatz zu manch anderen Alkoholleichen gestern :-O Schade hatte ich keine Kamera dabei, das wär zu lustig :auslach: )

Geschrieben

N besoffener Manwe... doch, das wär sicher lustig zu sehen ;-)

Und Tari? Ich mag keinen Glühwein :L *kinderpunsch schlürf*

Geschrieben

Na.... euch will ich mal besoffen sehen :-O:-O:-O:-O :-O

Geschrieben

ich eigentlich auch nich...na gut, überredet...

*mit Cele Kinderpunsch schlürf*

Na Manwe, auch was nicht alkoholisches? *duck*

Geschrieben

Glaub mir Manwe, das willst du nicht...wir werden furchtbar anhänglich und grauusam albern...das willst du nicht...*gg*

Geschrieben

*rofl*

Na, wenn ich dazu auch noch besoffen bin, dann spielts irgendwann eh keine Rolle mehr :-O

anhänglich?

Muss ich Hundeleinen mitnehmen oder könnt ihr euch in dem Zustand auch benehmen?

*duck*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...