Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) benehmen? was is das? wie schreibt man des??? *gg* Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Tári
Manwe Sulimo Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Ok......... das wird lustig. Ich will euch besoffen sehen :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 *träne wegwisch* also manwe,ich muss sagen,dass ich echt kämpfen musste . du bist ein super schreiber,dass muste ich jetzt mal loswerden <{POST_SNAPBACK}> Wow Hey, danke für das Kompliment *leicht rot werd und sich verlegen den Hinterkopf kratz*
Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Dann must du wohl doch zu nem RPG-Treffen kommen...*gg* *einladung austeil*
Manwe Sulimo Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 *einladung annehm* Wehe ihr seid ned besoffen *rofl* :cool:
Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) verlegen wir doch die RPG-BesäufnisParty auf ein Wochenende an dem meine Geschister beim Vater sind und meine Mum bei ihrem freund...*harharhar* *händereib* *gg* und hier is ja wie gesagt eh ein Nest...Cele Thuni und ich...Manwe hat "Nicht allzuweit"...*gg* und zur Not besaufen wir uns auch alleine.. :L Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Tári
Celebrian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 hm.... ich würde aber sagen, nix vor dem 28. Januar. Weil ich glaub, ab Weihnachten brauchen wir jedes Wochenende, das wir kriegen können, für die Facharbeit! Also planen könnt ihr gerne... aber erst nach dem 28. !
Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 sowieso...ich werd vor der Facharbeitsabgabe eh noch Nachtschichten schieben müssen... :motz:
Manwe Sulimo Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich werd auch beschäftigt sein Ich schliesse, Geschichte, Wirtschaft, Staatslehre, Rechtskunde und English ab :mecker:
Thuringwethil Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ja wir sind scheints alles serh beschäftigt...doofe Schule! Hui...heisst das du stellst dein Haus zur Verfügung Tari???(Dann mus ich nicht aufräumen :-P) Man man das ist man einmal Nachmittags nicht da weil der Pc in Beschlag genommen wird.....ihr wart ja heut schon fleissig. Manwe war schon um 8 uhr wach...nach der nacht????Und hat schon soviel hingekriegt! Respekt! Und Nicky, du hast mein Herzliches Beileid das alles nachzulesen.... (aber manwe hat ja schon zusammengefasst!) Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Thuringwethil
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Joa.... der Rest der sich hier tummelt türlich auch *knuddel* ;-)
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Besäufnisparty? Ellly im TÜTÜ? Wowowowowowowo???? *attraktiven durchtrainierten Chauffeur bestellt* *umherrennt* *wartet bis der elegante schwarze Wagen vorfährt und sich in dieser verflixt engen Gasse die Seiten zerkratzt* Wasnu??? :anonym:
Celebrian Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 *GGGG* Also wenn dann anscheinend bei Tari Wobei das ganze ja glaub ich eher seeeehr theoretisch is :kratz:
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Da mussich ja ne halbe Weltreise machen...*stöhn* *zu Tari guckt* TARI! Zieh nach FRIEDEBURG! *ggg* Obwohl.....tütü-elly...besoffene thuni...und manwe...cele...das isses mir wert :-O Bearbeitet 15. Dezember 2004 von Fuin o ithiliel
Gast Tári Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Sag ich doch... fuin, komm zu tante tari...*lock* *gg*
Thuringwethil Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) he he mal langsam wo war die Rede von ner besoffenen Thuni???? Und ich wurde extra geknuddlt!!! *Man we zurückknuddlt...und die anderen auch noch* Bearbeitet 15. Dezember 2004 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Pha.....NEIDER!!!! Ich bin dafür das wir Tari abfüllen...oder Cele :-O
Gast Tári Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Na dann versuch das mal...*weghupf* Hey, der schleimer smilie passt farblich optimal zu meinem neuen Avatar,....*grübel*
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 *rofl* gebt mal unter google "manwe sulimo" ein oder einfach hier klicken
Manwe Sulimo Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Pha.....NEIDER!!!! Ich bin dafür das wir Tari abfüllen...oder Cele <{POST_SNAPBACK}> Ich füll euch alle ab *scherz*
Gast Tári Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ...das sehen wir dann...*grin* ach ja, thuni is unterwegs! *gg* jeden moment kreuzt sie hier auf,....*Flucht*
Gast Tári Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 *gg* Hey, das da is ja mal toll...Über Google findet man das hier zum Thema "Tari"
Gast Tári Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 ...oder das: Tari hui...Pferde... Reisen nach Tari... ..... ..... ..... was kann ich eigentlich noch alles...*gg* *ich bin ein Genie...* :anbet:
Empfohlene Beiträge