Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*rofl*

wie cool...zu elond wird nix angezeigt,aber el ronde ist wohlbekannt :-O :auslach:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ja, das is ein Kerl...und die nicht ganz jugendfreie Seite scheint interessant zu sein...*gg*

Das hier isst die Stadt Tari *gg*sehr amüsant das... :O :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Das artet mir einbischen zu sehr aus! :spam:

Geschrieben

So, hab das ganze mal getrennt!

Stellt hier bitte NUR (!!) noch Fragen oder Posts in Beziehung zum RPG hinein

Danke, Manwe Sulimo

Geschrieben

:kratz:

Ok..... ich hät die Admins fragen sollen........ tut mir leid :schaem:

Hab den Kopf momentan eh wo anders........ Bildungseinrichtungen sollen lehrreich sein und nicht -> :mecker::heul::wut::ugly:

*davonwuselt, weil noch viel zu tun hat* ;-)

PS: das musste ich los werden

Geschrieben (bearbeitet)

@ Manwe:

Frage zu deinem Agenturtread:

Kennst du 'Felidae'?

Das Tagebuch ist dem von Prätorius nämlich sehr ähnlich.

Bearbeitet von Nicky
Geschrieben

Irgendwie muss ich Manwe recht geben... auch wenn er selber oft genug damit anfängt :L

Es is ja sehr amüsant, das alles hier nachzulesen... aber ... irgendwo im Forum gibts einen Thread, wo mer reinschreiben kann, was sich so alles zum jeweiligen Nick/Namen.... was auch immer findet bei google...

Und für alles andere gibts was, das nennt sich Gasthaus :L;-)

Nur mal so... auch auf die Gefahr hin, dass das so rüberkommt, als würd ich mich aufspielen... aber eigentlich sollts dann hier doch ums RPG gehen... und es is halt manchmal nervig, wemmer denkt, das vielleicht irgendwas wichtiges zum RPG dastehen könnte, und dann liest man sich drei Seiten Quatsch durch. Zwar amüsanten Quatsch, aber eben Quatsch :-O

Geschrieben

O.k....ja es war lustig aber doch meistens offtopik also haben cele und Manwe ja irgendwie recht. Ich schlage deshalb vor das enn sich die Leute hier mal "hallo" oder sowas sagen wollen einfach den Hauseigenen Chat zu benutzen! :-O

Geschrieben

So, und hier was zum Thema RPG...Cele, hast du meine Pm gekriegt und magst du vielleicht nen Post basteln??? *bettel* ;-) :-O

Geschrieben

ich hab sie bekommen... aber ich war damit beschäftigt, mich durch drei Seiten neue Posts zu wühlen (und nein, ich hab nicht jeden post gelesen.... -_-) und hab sie deswegen noch net gelesen...

... mal ganz davon abgesehen, das ich noch nichtmal angefangen hab, Geschichte zu lernen, was ich auch dringenst tun sollte, und die Bewerbungen noch fertigmachen muss bzw ausdrucken... ergo is das mit "anspruchsvollem" posten eher unrealistisch :-/

Geschrieben

*ach biddö, biddö, biddö*...*snief*... :-( Dann kann Atari die Mail von Joe kriegen...*harh* :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*arghs*... es is (edit: nach!) halb sieben.... NEIN! Ich war sowieso jetz schon zu lang im Forum heute... ich stecke bis zum Hals in irgendwelchen Dingen, die gemacht werden müssen! Ich bin ko... und nein, heut wirklich nimmer, beim besten willen net. Wenn ich morgen vormittag Zeit hab, poste ich da, aber heut nimmer.

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

hmm, mittlerweile isses sieben und du hängst immernoch da...dann bastel ich mir den Post halt selba...*schmoll* ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich "hänge" da, weil ich am PC noch wegen Bewerbungen was geschrieben hab :L ... und so nebenbei im Forum "hängen" is immer noch was anderes, als sich nen guten Post auszudenken. Und ich habs nunmal nicht so mit den Posts, die nur den Zweck haben von A nach B zu gelangen, und wo sonst nix ausgeschmückt und beschrieben is... das braucht aber halt nunmal Zeit, die ich heut nimmer habe. Ganz zu schweigen von meiner Geduld ;-) *kaffeebonbons gegen müdigkeit lutscht*

(und außerdem wird mer im forum ja immer was länger angezeigt, als man wirklich noch da is....)

Bearbeitet von Celebrian
Geschrieben

Tja, ich hab mir schon was gebastelt...du wirst wenn du in der Firma aufkreuzt halt den gleichen kram kriegen, nehm ich mal an, aber wie und ob du da hinkommst darfst du dir in aller Ruhe ausdenken*gg* *bussi*

Geschrieben (bearbeitet)

kurze frage, wohin is Elrond? *sich umguckt*

eigtnlich warte ich auf ihn... hmm. Ach ja.... vilelleicht bräuchte ich sowas, wien 2. SL (Spielleiter)

Weil ich wegen dem I-net vermutlich nicht mehr so oft hier sein kann :heul:

mal sehen, vielleicht kann ich es auch irgendwie deichseln

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

bin doch da

musste nur schnell was erledigen^^

also was gibbet

Geschrieben

So ich muss jetzt mal los BYE *winks*

Geschrieben

Ähm...ich würde mich ja als 2te Sl anbieten...aber erst nach Silvester.....und wenn sonst niemand was dagegen hat???

Geschrieben

Nö, gar nix!:-) Auch wenns schade is, wenn Manwe nimmer soviel Zeit hat... :-0 :-(

Geschrieben

ich habe auch nix dagegen.

du machst den job bestimmt genauso gut wie unser meister manwe^^

@manwe:bye bye meister manwe*rewinkz*

Geschrieben

Weil du dann deinen Heißen Lover nicht merh so oft vernaschen kannst???? :L *duck*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...