Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann werd ich halt in zukunft...hey..moment...hör ich da neid, weil deiner immernoch verschollen is??? :L

Geschrieben

so ihr lieben,das wird bis zum 28.12, mein letzter post sein.

ich wünsche euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

lasst es euch gut gehen, und das all eure wünsche in erfüllung gehen

* alle megadolle :knuddel: *

lg

Elly

Geschrieben

apropos 28. : von da bis zum 2.1. sin Tari, Thuni und ich nicht da... und ich bezweifle jetz mal, das wir in Wien dazukommen werden, uns vor nen PC zu hocken *g*

Geschrieben

Ts ts, ihr lasst mich hier einfach so allein ihr Schurken!

*sich einsam in eine Ecke verzeiht und Grog schlürft*

Geschrieben

armes Fuin *tätschel* *grog nachschenk...du wirst das schon überleben...alleine mit Manwe...äh Leo...*ups, hab ich das gesagt?* *GG*

Geschrieben

Hmm wenn Elrond weg ist kann ich ja auch nichts mehr posten. Dabei wollte ich schon noch schauen das mein Chara ausm Weg ist und der Rest weiterposten kann...weiss jetzt auch nicht wie`s weitergeht....

Geschrieben

@ Tari: *grinsel* wohl eher nicht - ich geh doch nichts mit einem Fremden ins *auf di Uhr guckt und sieht dass es noch nich 12 ist* *öhm* sonstwohin! :L:-O :bengel:

Geschrieben

Hm... allgemeine Feiertags-RPG-Ruhe? *gg* Dann hätten sich zumindest so n paar Dinge erledigt... Elrond is bis 28. weg, wir ab 28., Manwes Modem befindet sich eh im Streik....

Also mach mer doch gleich n paar Tage Ferien :D

Geschrieben

*Elrond nachwink* Danke, ebenso! *zurückknuddel*

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen. Euch allen ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest ohne Nebenwirkungen und schöne Geschenke. *alle :knuddel: *

Organisatorisches:

Ich weiß nicht, ob ich heut' noch Zeit finde, eher nicht. Morgen bin ich nicht da, am Sonntag denke ich schon.

Geschrieben

Also ich will schon wissen, wie Joe auf Atari reagiert...*gg*

Sorry, ber das konnte ich mir nicht verkneifen...

*jetzt mal Geburtstags-Frühstücken geht* :rolleyes: Weihnachten ist echt Stress, wenn die Mutter auch noch Geburtstag hat...

Geschrieben

Boah.... fällt mir das jetzt schwer, aber ich muss los! :-(

So ihr lieben......... *alle gaaaanz lieb und fest knuddel*

*Thuni nochn Schmatzer verpass und verschwindet, weil sonst nicht mehr wegkommt* :L:-0

*winks* :-O

Alle ein frohes Weihnachtsfest!! /X-):party::saufen: (!)

Geschrieben

Ja.... :-( geh nur... :heul: ...

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und *Mistelzweig hochhalt* und *zurückschmatz*

Geschrieben

Ja, feier schön! Und lass dich mal wieder blicken! *gg* *atari wartet*...

Geschrieben

*setzt sich in eine Ecke und guckt den vielen Turteltäubchen hier zu*

Jaja.... Weihnachten, das Fest der Liebe :P:

Geschrieben

ach menno, das wird ja stress...muss sich Atari dann auch noch um Eljena "kümmern"... :L

Geschrieben

Sicher doch :L

Achja... Eljena langweilt sich grad furchtbar! Lass sie doch mal einer arbeiten! *g* *zu Manwe schiel*

Geschrieben

...nich das Atari da grad keinen Spass hat :bengel: ...aber es sollte dann doch noch was anderen passieren, so Jobtechnisch oder so...sonst könnte man ja noch meinen, die beiden würden sich nur doofv*****... :O:anonym: :L

Geschrieben

*müde reintorkelt*

Hallo *nuschelt*

Oh mann........... ausgerechnet jetzt! *heul*

Ich bin krank! Genau dann, wenn ich frei hab .... und das doofe Modem will auch nicht (bin nicht bei meinem PC -> Nachbar->Maturarbeit... :mecker: )

*hust*

*hust*

*... hustanfall* wäh!

Ich könnt die Wände hochgehen........ aber ich fühl mich einfach nur schlecht :-/;-(

Kopf brummt, kehlkopf tut weh, huste ständig (der hals tut dann erst recht weh!!) meine Augen brennen und mein vermamedeilter Körper fühlt sich so was von schwach an........... :heul:

Ich geh wieder ins bett, mein kopf macht sich wieder bemerkbar.........

*müde winkt*

Bye.... schöne Tage euch.......... ich werds nicht ahben (jemand hat sie mir geklaut ;-):wut: )

*davon torkelt*

Geschrieben

gute besserung meister anwe*manwe gesunheitskeks reicht*

heil so schnell wie möglich

Geschrieben

*uiuiui*

*mitleidsknuddl*

Wir hängen eh in Wien und können nicht wirklich andauernd ins Netz und so...deswegen: werd erstmal wieder gesund... :knuddel:

Und: Guten Rutsch! *alle RPGler mal knuddl*

Geschrieben

*Manwe heißen Tee reich* Werd' schnell wieder gesund.

*Tári zurückknuddelt* Danke ebenso.

*sich den Wünschen nur anschließen kann*

Schönes neues Jahr!

Geschrieben

Hui wir sind wieder da...kanns weiter gehen???? *ungeduldig auf und ab hüpft*..oder biste noch immer krank???

Geschrieben (bearbeitet)

*knuddelt alle mal ganz herzlich und wünscht nachträglich ein gutes neues Jahr*

:knuddel:

Hey, vielleicht könnte man die Diva ja mal mit einbauen - so als Running Gag :-O :-O :-O

"und sie rannten zum auto, gejagt von ca. 30 Feinden - - - "

:-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

... jetz hat die Diva ja nen neuen Auspuff... aber bevor wir sie ins RPG einbauen, sollte sie noch neue Bremsscheiben kriegen...

Sonst lautet die geschichte nämlich so:

Und sie rannten zum Auto, gejagt von ca 30 Feinden, sprangen hinein. Der Motor heulte auf, und nach einer wilden Jagd durch die Stadt landeten sie in einer Sackgasse (wie in jedem Film halt *gg*) als sie bemerkten, das die Bremsen nicht mehr funktionierten..... *krachbumm*... und sie landeten an der Mauer....

...und das wär dann vermutlich auch das Ende der Diva :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...