Zum Inhalt springen

RPG-Quasselthread:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das der Auspuff kaputt WAR, brauch ich net extra zu sagen, oder? *ggggg*

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hey, immerhin sind wir sozusagen "there and back again" gekommen ... :-O Also hört auf auf dem tollen Auto rumzuhacken... ;-)

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

1.tens glaube ich nicht das das nur das ende der Diva wär wenn wir volle Kanne in iene Mauer rasen und

2tens. :offtopic: Das musste sein, muss ja beim Boss schleimen damit ich vieleicht den Job als 2ter Spielleiter krieg....:L :-O

Geschrieben

nur mal so: :bounce: Manwe, wieder unter den lebenden?! :knuddel:

Geschrieben

Nein, unter den Untoten!!! :-O

Ich bin noch bisle Krank (Husten)

Geschrieben

stimmmt...in dem Fall wären Lebende wohl eher Futter...*gg* Welcome back! :-O Und das letzte bisschen krank geht auch noch vorbei!

Geschrieben

Alle heftigs knuddel!!

Ich muss los *tschüüss*

*winks knuddel und alles was sonst noch dazu gehört*

Geschrieben

*heulend auf boden fällt*

das ich aber auch immer zu spät komme.... :wut:

naja gute besserung manwe.

hallo an den rest*alle :knuddel: *

Geschrieben (bearbeitet)

@ Elrond:

*reknuddel*

@ Manwe:

Frage: Sind die jetzt weggefahren oder nicht? Können die dort bleiben?

Und ändere bitte den letzten Abschnitt der Zusammenfassung. Noch ist niemand gescheitert.

Bearbeitet von Nicky
Geschrieben

Die Lotus Triade ist abgehauen. Die Red Dragon Triade ist noch dort......... der Helikopter gehört anscheihnend der Red Dragon.

Die Red Dragon haben Kilian unter beschuss genommen, wobei der Killer (Nr. 47) schon einen schuss abgeschossen hat und das Gewehr zu Kilian herunter geworfen hate.

Wie sieht das wohl aus??? :anonym:

Geschrieben

Ich muss dann mal los.......... hier zerrt man mich vom PC!! :-0

bye bye

Geschrieben

*aarrrh* Und ausm Pc wirrst du auch gezerrt! :L

Nagut, lass dich nich töten :rolleyes: :knuddel:

Geschrieben

Bin noch am leben :knuddel:

Momentan warten alle auf Elrond und Cele :-O *wartet*

Geschrieben

das is gut...ich muss meine InetZeit leider schon wieder etwas schonen...da kommt mir das grade recht...solllte also heute noch was bahnbrechendes passieren..*thuni anstups* darf thuni gerne für Atari posten (du weisst eh, wie und was und so... *gg) *zepter weiterreich*

Geschrieben

ach ja, was ich vergessen habe...Manwe, wie genau muss Atari sich denn mit dem Politik-Dingens da auskennen??

Geschrieben (bearbeitet)

äh..... Die Camarilla solltest du unbedingt kennen. Die sind die stärkste Partei (Auf die Welt bezogen, nicht auf diese Stadt).

Der Sabbat ist ziemlich agressiv, von dem hast du von ihnen auch schon viel gehört. (Verbunden mit vielen Gerüchten - kannst dir ja was horrorartiges ausdenken :L )

Von den Anarchen auch..... aber eher nur gerüchteweise halt.

Innenpolitisch solltest du dich auskennen. von den werwölfen nichts und den Kuei-Jin nur sehr wenig... oder gar nichts *schulterzuck*

Kurz:

Die Camarilla

einbischen Sabbat, einbischen Anarchen. Fertig ;-)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Ertappt. FUIN!!! Ich seh dich *knuddel*

schreib doch wad, büdde büdde 8-)

Geschrieben

*juhee*:-/ und das wo ich doch sooo politikbegeistert bin... :ironie: :-O

Geschrieben

*chrchrchr* :-O

*Tari auch knuddel*

Geschrieben

*schleicht sich zum posten* :-O

Geschrieben

*juhu* Cele auch da! :-O *knuddel*

Platz einfach mal da rein, sind alle versammelt

Shalima, Atari und neben ihr dieser Joe :-/ - dann noch Dar (der dich empfängt) neben shalima (shalima ist gegenüber Joe) ist Chris und neben dem Chris ist Jack, ein grosser Vampir der kühl und berechnend, aber sehr locker drauf ist (Der Char gefällt mir :-O - neben Daniel :rolleyes: )

Geschrieben

Endlich wieder da :bounce:

Naja, das is der Nachteil wenn so Erziehungsberechtigte auch mal ihren Anspruch aufm Pc erheben ;-)

Geschrieben

ich bin da.... ich hab auch schon geschrieben... bzw, ich wollte meinen post grade abschicken... und *puff* das internet ging nicht mehr... *haut mal ihren pc windelweich*

Geschrieben (bearbeitet)

naja...wenigstens scheint es jetzt zu funktionieren...also komm und verhör mich :L

@ Manwe..der rest von uns muss das ganze mit der Politik ja nicht wissen, oder?

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...