Celebrian Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Das der Auspuff kaputt WAR, brauch ich net extra zu sagen, oder? *ggggg*
Gast Tári Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Aber hey, immerhin sind wir sozusagen "there and back again" gekommen ... Also hört auf auf dem tollen Auto rumzuhacken... ;-) Bearbeitet 2. Januar 2005 von Tári
Thuringwethil Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 1.tens glaube ich nicht das das nur das ende der Diva wär wenn wir volle Kanne in iene Mauer rasen und 2tens. Das musste sein, muss ja beim Boss schleimen damit ich vieleicht den Job als 2ter Spielleiter krieg.... :-O
Gast Tári Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 nur mal so: Manwe, wieder unter den lebenden?! :knuddel:
Manwe Sulimo Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Nein, unter den Untoten!!! Ich bin noch bisle Krank (Husten)
Gast Tári Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 stimmmt...in dem Fall wären Lebende wohl eher Futter...*gg* Welcome back! Und das letzte bisschen krank geht auch noch vorbei!
Manwe Sulimo Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Alle heftigs knuddel!! Ich muss los *tschüüss* *winks knuddel und alles was sonst noch dazu gehört*
Elrond Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 *heulend auf boden fällt* das ich aber auch immer zu spät komme.... naja gute besserung manwe. hallo an den rest*alle *
Nicky Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) @ Elrond: *reknuddel* @ Manwe: Frage: Sind die jetzt weggefahren oder nicht? Können die dort bleiben? Und ändere bitte den letzten Abschnitt der Zusammenfassung. Noch ist niemand gescheitert. Bearbeitet 4. Januar 2005 von Nicky
Manwe Sulimo Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Die Lotus Triade ist abgehauen. Die Red Dragon Triade ist noch dort......... der Helikopter gehört anscheihnend der Red Dragon. Die Red Dragon haben Kilian unter beschuss genommen, wobei der Killer (Nr. 47) schon einen schuss abgeschossen hat und das Gewehr zu Kilian herunter geworfen hate. Wie sieht das wohl aus??? :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Ich muss dann mal los.......... hier zerrt man mich vom PC!! bye bye
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 *aarrrh* Und ausm Pc wirrst du auch gezerrt! Nagut, lass dich nich töten :knuddel:
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Bin noch am leben Momentan warten alle auf Elrond und Cele *wartet*
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 das is gut...ich muss meine InetZeit leider schon wieder etwas schonen...da kommt mir das grade recht...solllte also heute noch was bahnbrechendes passieren..*thuni anstups* darf thuni gerne für Atari posten (du weisst eh, wie und was und so... *gg) *zepter weiterreich*
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ach ja, was ich vergessen habe...Manwe, wie genau muss Atari sich denn mit dem Politik-Dingens da auskennen??
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) äh..... Die Camarilla solltest du unbedingt kennen. Die sind die stärkste Partei (Auf die Welt bezogen, nicht auf diese Stadt). Der Sabbat ist ziemlich agressiv, von dem hast du von ihnen auch schon viel gehört. (Verbunden mit vielen Gerüchten - kannst dir ja was horrorartiges ausdenken ) Von den Anarchen auch..... aber eher nur gerüchteweise halt. Innenpolitisch solltest du dich auskennen. von den werwölfen nichts und den Kuei-Jin nur sehr wenig... oder gar nichts *schulterzuck* Kurz: Die Camarilla einbischen Sabbat, einbischen Anarchen. Fertig ;-) Bearbeitet 5. Januar 2005 von Manwe Sulimo
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Ertappt. FUIN!!! Ich seh dich *knuddel* schreib doch wad, büdde büdde 8-)
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 *juhee* und das wo ich doch sooo politikbegeistert bin... :ironie: :-O
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 *chrchrchr* *Tari auch knuddel*
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 *schleicht sich zum posten* :-O
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 jaja...schon klar...*schmoll* :knuddel:
Manwe Sulimo Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 *juhu* Cele auch da! *knuddel* Platz einfach mal da rein, sind alle versammelt Shalima, Atari und neben ihr dieser Joe - dann noch Dar (der dich empfängt) neben shalima (shalima ist gegenüber Joe) ist Chris und neben dem Chris ist Jack, ein grosser Vampir der kühl und berechnend, aber sehr locker drauf ist (Der Char gefällt mir - neben Daniel )
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Endlich wieder da Naja, das is der Nachteil wenn so Erziehungsberechtigte auch mal ihren Anspruch aufm Pc erheben ;-)
Celebrian Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ich bin da.... ich hab auch schon geschrieben... bzw, ich wollte meinen post grade abschicken... und *puff* das internet ging nicht mehr... *haut mal ihren pc windelweich*
Thuringwethil Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) naja...wenigstens scheint es jetzt zu funktionieren...also komm und verhör mich @ Manwe..der rest von uns muss das ganze mit der Politik ja nicht wissen, oder? Bearbeitet 5. Januar 2005 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge